Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beim sex zuverkrampft-Macht er deswegen schlapp?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Hansi2006, 4 Juni 2006.

  1. Hansi2006
    Gast
    0
    Hallo,
    ich habe ein Problem,und frage mich was ich tun kann um es zu beheben. Folgendes:

    Ich bin seit 2einhalb jahren mit meiner Freundin zusammen und es läuft super und hat immer super gelaufen. Auch unser Sex leben ist gesund.mehrmals am tag ist keine seltenheit. Nun hat mein kleiner Freund gestern Schlapp gemacht.

    Ich habe das abunzu,dass ich mich einfach zu doll unter Druck setze als den Sex zu genießen. Es gibt halt gewisse Ideale,den ich selbst für mich entsprechen möchte,und für mich gehört zum guten Sex dazu,dass meine Partnerin auch kommt.

    Sie sagt mir immer ich soll mich mehr entspannen,dass ich nix beweisen muss,da sie weiß wie meine Qualitäten im Bett sind. Sie kommt eigentlich auch meistens bei mir,also so schlecht kanns auch nicht sein.

    Naja heute morgne wollten wir wieder Sex haben (ich habe angefangen sie zu animieren.) und als wir mitten beim Akt der Liebe war, wurde er einfach wieder schlapp. Zum zweiten mal.

    Sie meinte zu mir ich bin eindeutig zu verkrampft, und wir haben darüber gesprochen.

    Ich bin 21 also im besten Alter. Und sagen wir mal so er steht normalerweise immer wie ne 1 :smile:.

    Ich finde sie auch sexy so ist es auch nicht. Nur gestern war ich aufeinmal einfach nicht mehr scharf ich weiß auch nicht...


    Was meint ihr zu meiner Lage

    Danke für eure Antworten

    Gruß Hans
     
    #1
    Hansi2006, 4 Juni 2006
  2. joelle
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    träum weiter... viele leute haben diesen traum, doch nur wenigen gelingt es. als frau kann man eine menge spaß beim sex haben, ohne dabei einen orgasmus zu bekommen. klar wäre es schöner mit, aber ein weltuntergang ist das nun auch nicht. manche frauen sind auch einfach nicht in der lage, dabei einen orgasmus zu bekommen, aus den unterschiedlichsten gründen. wenn du dich nun dafür verantwortlich siehst, daß sie dabei einen orgasmus bekommt, kann das nur frustrieren. wir menschen sind eben alle keine maschinen.
    machs doch lieber so, daß du IHRE freude (und natürlich deine) als maß aller dinge siehst, du merkst doch, wenn es ihr gefällt.
    nachdem du gekommen bist, kannst du dich immer noch mit ihr beschäftigen und sie zum orgasmus bringen. oder auch vorher, bevor ihr richtig zur sache geht. das geht genausogut, alle sind glücklich und unter druck setzen mußt du dich auch nicht.
     
    #2
    joelle, 4 Juni 2006
  3. Hansi2006
    Gast
    0
    Hi,ja du hast da natürlich recht.es is tür mich ja auch kein weltuntergang wenn sie nicht kommt.schließlich geht es um den spaß an der sache dessen bin ich mir bewusst. Ich hab oft das Problem das ich meinen Kopf nicht frei kriege,sprich ich mir gehen meine Problemchen die mir grad durch den Kopf gehen nciht aus dem Kopf.Ich kann nicht abschalten...
     
    #3
    Hansi2006, 4 Juni 2006
  4. joelle
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    dann mach ihr doch vorher einen orgasmus, bevor ihr miteinander schlaft, dann brauchst du dir um ihren orgi dabei keinen gedanken mehr zu machen :cool1:
     
    #4
    joelle, 4 Juni 2006
  5. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Doch das kann Realität sein... Bei meiner Ex hat das eben 100%ig im Bett gepasst, und sie ist immer beim GV gekommen. War einfach zu schön die 2 Jahre, aber inzwischen ist das leider Geschichte...
     
    #5
    User 56700, 5 Juni 2006
  6. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Na ja, dann ist das Problem doch, dass du nicht abschalten kannst!

    Längerfristige Lösung: Entspannungtechniken wie Yoga lernen. Mir hilft das jedenfalls, wenn ich wegen Prüfungsstress meinen Kopf zu voll habe und mich im Schlafzimmer nicht mehr fallen lassen kann!

    Es hilft auch, sich zu sagen, dass jetzt die Schlafzimmertür zu ist und alle anderen wichtigen Dinge draußen bleiben und du dich beim Rauskommen drum kümmern wirst! (Deswegen habe ich in Stressphasen auch äußerst ungern Sex unter der Dusche oder aufm Küchentisch...)

    Hoffe, du kriegst es hin, Sex wieder als etwas schönes zu genießen und nicht als Leistungssport! Weil, wenn du dich selbst so unter Druck setzt, dass sie einen Höhepunkt haben soll, setzt du sie doch auch unter Druck! Am Ende spielt sie dir irgendwann aus lauter Liebe was vor, damit du nicht mehr so unter Druck stehst, und du willst doch sicher nicht, dass es so weit kommt... Es stimmt wirklich, dass Sex für Frauen auch ohne HÖhepunkt schön sein kann, wir genießen es nämlich auch, unserem Partner nahe zu sein und ihn zu spüren und wir wollen auch, dass er sich wohlfühlt und seinen Spaß bei der Sache hat!
     
    #6
    Shiny Flame, 5 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beim sex zuverkrampft
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
annihunter
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2016
29 Antworten
Leonie1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016 um 09:45
24 Antworten
Test