Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beim sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sophie17, 8 August 2004.

1. Sophie17
    Gast
    0
    hi,
    also
    wenn ich mit meinem freund schlafe ist das immer sehr schön...
    Nur manchmal,
    muss ich ihn anhalten und ich muss erstmal ausatmen,

oder ist das normal diese gefühl zu haben?

Sophie17, 8 August 2004
  2. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

Lies dir mal folgendes durch:

http://www.lycos.de/entertainment/erotik/beratung/beatrice/brief.html?294

Versuch macht kluch! Also versuche beim nächsten mal deinen Freund nicht abzuhalten weiterzumachen. Vielleicht hast du dadurch ein paar dinge verpasst.

Tschööö, nomoku

nomoku, 8 August 2004
  3. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    joa, ist normal...

habsch auch manchmal wenn ich geil bin. unterbrech die aktion dann eben mit nem "sorry, ich muss mal" beim vorspielm geh aufs klo und bleib so lange drauf, bis nix mehr rauskommt und geh dann weitermachen. weiss dann halt sicher, dass ich nicht pinkeln muss wen dieses gefühl kommt, und muss dann nicht mehr abrechen, sondern kann entspannt weitermachen.

im übrigen beschreiben die frauen, die bei nem orgasmus abspritzen können (können nicht alle, aber viele) , das gefühl kurz davor mit "als hätt man druck auf der blase"...

einfach vorm fummeln oder gegebenen falls während des rumfummelns aufs klo, und dann kan dir pipi-technisch nix mehr passieren.

User 12529, 8 August 2004
  4. beso
    beso (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    Verheiratet
    Oder einfach mal Sex in der Badewanne oder mit Handtuch auf dem Boden des Badezimmers probieren. Da kann man sich entspannen und wenn man wirklich Pipi muß (oder nur das Gefühl hat, man müsste), lässt man den Dingen ihren Lauf.In der Reiterstellung zum Beispiel. Find ich besser als unterbrechen oder das Gefühl im Hinterkopf zu haben, sich etwas verkneifen zu müssen.
    beso

beso, 8 August 2004
  5. Sophie17
    Gast
    0
    hey,

@namoku,

danke..

@ShavedGirl

ich finde, aber da wird der "akt" so abrupt beendet... ist total unromantisch

@beso

meint ihr.. dieses gefühl ist,
    weil ich kurz davor bin zum orgasmus zu kommen??
    ich hatte noch nie einen..
    ch kann mich dann nihct so darauf konzentrieren..

Sophie17, 8 August 2004
  6. mausewix
    Gast
    0
    der witz ist sich eben nicht zu konzentrieren
    das gefühl aufs klo zu müssen würde ich zwar nicht unbedingt mit dem vergleichen,dass man kurz vorm orgasmus hat
    aber beides hat was damit zu tun,dass man entspannt und loslässt
    beim pinkeln tut mandas jeden tag mehrmals also ist es kein problem,weil man genug übung hat
    beim orgasmus hast du noch keine und daher wehrst du dich wohl noch etwas dagegen einfach mal kommen zu lassen(egal was dann grad so kommt)
    aber andererseits kann ich dich auch beruhigen
    wenn du vor dem sex auf der toilette warst,und nicht grad 5 liter wasser getrunken hast,dann ist es sehr unwahrscheinlich,dass du ausgerechnet beim orgasmus dann wasser lässt
    hab ich jedenfalls noch nie gehört,dass das passiert wäre
    naja und auch wenn ist das kein beinbruch

mausewix, 8 August 2004
  7. Zeitreisender
    0
    Einfach locker lassen und wie schon gesagt, den Dingen ihren Lauf lassen.
    Wenns passiert, dann passierts, mich würde es nicht extrem stören.

Zeitreisender, 8 August 2004
  8. Sophie17
    Gast
    0
    mhhhh...

naja... vielen dank, leute....

mfg
    sophie

Sophie17, 8 August 2004
  9. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    deswegen geh ich immer dann aufs klo, wenn ich mir sicher bin ,dass in den nächsten minuten "mehr" passiert...
    und wenn es sich nicht vermeiden lässt, geh ich halt auch beim fummeln und knutschen aufs klo. ordentlich sauber abtrocknen und dann kann es weitergehen.

nee.. nicht von vorne.. einfach weitermachen, wo man aufgehört hat *gg*

wenn ich dringen muss, dauerts höchstens 1-2minuten bis ich fertig bin...wenn überhaupt *gg* ..
    für ihn is die zwangspause ja wogl wesentlich angenehmer, als wenn duspäter beim ficken total verkrampft bist, aus angst ihn anzupinkeln oder wenn das dann wirklich eintreten sollte. entspannt und mit leerer blase kommt frau auch wesentlich leichter/besser zu nem orgasmus... und für ihn kann die zwangspause ganz gut sein, weil durch die pause die geilheit etwas zurückgehen kann (muss aber nicht).
    finds net tragisch. mich störts auch nicht, wenn nen kerl beim fummeln aufs klo geht, weil er muss.
    geht ja gleich weiter.

User 12529, 8 August 2004
  10. Bei meiner Freundin kamen auch schon mal ein paar tzopfen raus beim Orgasmus. Waren aber wirklich nur ein paar Tropfen, hat mir nix ausgemacht. Freut dich Mann meist sogar drüber, weils eine kleine Bestätigung für ihn ist!

Zum Problem: Lasse dich mal fallen, dann wirst du bestimmt deinen Spass dabei haben.

Mister Nice Guy, 9 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...