Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 August 2007
    #1

    Beim Sprachen-Tandem in ausländischen Studenten verliebt

    Habt ihr schon mal so ein Sprachen-Tandem mit einem Austauschstudenten oder so gemacht? Also ihr trefft euch regelmäßig und plaudert, wobei ihr ihm Deutsch beibringt und ihr halt seine Muttersprache lernt :cool1:
    Könnt ihr euch vorstellen euch dabei in diesen Studenten zu verlieben? :herz: Hier sind ja beide gleichberechtigt und es ist nicht so wie beim Nachhilfeunterricht, wo der eine unterrichtet und der andere lernt.
     
  • *havingadream*
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    1
    nicht angegeben
    18 August 2007
    #2
    Ne Freundin von mir macht das. Die machen viel in Ihrer TandemFreizeit zusammen um viel in jeder Hinsicht über die Sprache zu lernen. Aber zwischen denen läuft nix, sie ist schließlich vergeben.
     
  • Bancer
    Bancer (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2007
    #3
    Bei uns an der Uni gehen Tandems nicht lange, weil man sich doch nichts zu sagen hat. Außer, es läuft noch etwas im Bett.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste