• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beim Streicheln gepupst - was denkt er nun von mir?

F
Benutzer28487  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo und bitte entschuldigt, dass ich mit einem Thema anfange, was vermutlich schon oft hier diskutiert wurde, aber ich finde im Moment keine Ruhe.

Als mein Freund und ich heute früh aufgewacht und übereinander hergefallen sind, ist mir was äußerst Peinliches passiert. Er hat mich gefingert und dabei mein Intimbereich bei vollem Tageslicht aus nächster Nähe betrachtet (das macht ihn wohl total an) und genau in diesem Moment musste ich pupsen. Es war nicht zu verhindern, ich hatte keine Chance noch rechtzeitig aus dem Bett zu springen und auf die Toilette zu rennen. Es war auch ein relativ langes Pupsen, zum Glück geruchlos und recht leise, dennoch war es akustisch definitiv wahrzunehmen. Wie peinlich, wie peinlich! Ich habe einfach die Augen ganz fest geschlossen, um die Reaktion meines Freundes nicht sehen zu müssen und habe kein Wort gesagt. In Knigge steht ja, dass man sich für derartige Peinlichkeiten nicht entschuldigt, weil gut erzogene Menschen so tun würden, als hätten sie nichts gehört. Mein Freund hat den Vorfall auch völlig ignoriert und mich einfach weiter verwöhnt, aber ich meine, das ist ja nicht irgendeine Situation – er hatte mir gerade in diesem Moment zwischen den Beinen geschaut und seine Finger waren nur Zentimeter von meinem Po entfernt… Ob er es eklig fand? Dazu kennen wir uns erst wenige Monate, sind also noch nicht so vertraut, dass man sich so etwas „leisten“ kann. Ich schäme mich so furchtbar, könnt ihr mich beruhigen?
 
Vickyangie
Benutzer93633  (38) Meistens hier zu finden
  • #2
Oje du arme. Kann ich gut verstehen, das dir das peinlich ist, mir würde es nicht anders gehen. Aber sei doch froh, das du so einen einfühlsamen Freund hast, der anscheinend sofort gemerkt hat, wie peinlich dir das ist und es ohne ein Wort sofort überspielt hat. Glaub mir.. auch dein Freund muss mal pupsen und kann sich deswegen sicher in deine Lage versetzen.
Klar ist das doof, wenn das am Anfang einer Beziehung passiert aber du wirst sehen, irgendwann werdet ihr darüber lachen können. Kopf hoch, das wird schon wieder. Vergiss es einfach, ändern kannst du es sowieso nicht und dein Freund wird sicher auch nicht die ganze Zeit daran denken.
Mach dich nicht fertig deswegen, das kann passieren. Bisher hat es noch jeder überlebt :smile:
 
B
Benutzer94303  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
sorry musste grad lachen. kann mir gut vorstellen wie du sich fühlst. so was blödes ist mir auch schon passiert.
aber das wärend dem sex, hab mich wohl zuviel entspannt.man war mir das peinlich, zum glück aber nur nen minikleiner. ich hab getan als ob nichts passiert wäre und er hat auch nichts gesagt. waren danach nur etwas befangen. naja ich hatte auch angst das wir jetzt jedesmal dran denken müssen. war aber nicht. hatte es sogar so vergessen, das es mir erst jetzt beim lesen wieder eingefallen ist.

ach ist doch auch eigendlich nicht schlimm, pupsen tut doch jeder, das wird sicher noch öfter vorkommen *lach* aber sicher in anderen situationen.
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #4
Das erinnert mich an ne Sex and the City Folge :grin:

Ganz ehrlich? Ja, es wäre mir auch total peinlich. Aber es kann einfach passieren. Ich glaube ne gute Reaktion in so ner Situation ist einfach drüber zu lachen und sich gemeinsam kurz drüber lustig zu machen. So würde ich da glaube ich reagieren. Ich denke mir wärs noch peinlicher das totzuschweigen und die ganze Zeit zu denken "Oh Gott, hat ers gehört? Er hats bestimmt gehört. Was denkt er jetzt?! Er findets bestimmt total schlimm. Oder nich? Bestimmt!Aaahh!!" :zwinker:

So lacht man gemeinsam drüber und dann ist es auch vom Tisch. Ich hoffe natürlich, dass dir das nicht so schnell wieder passiert, aber wenn, dann versuchs doch einfach auf dem Weg :smile:
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Aber vielleicht war er ja auch so fasziniert und beschäftigt, dass er es gar nicht wahrgenommen hat :tongue:? Dann wäre es doch doof, laut loszuprusten und: "Boah, hast Du den gehört :totlach:?" zu rufen :grin:.

Klar, mir wäre so etwas auch endlos peinlich, aber hey: Es ist menschlich und kann jedem mal passieren :zwinker:. Da es jetzt ohnehin schon Geschichte ist, würde ich den Vorfall einfach auf sich beruhren lassen. Er hat's ignoriert - aus Höflichkeit oder weil er es wirklich nicht bemerkt hat - und gut ist. Ich denke nicht, dass er noch stundenlang danach: "Iiiiiih, ist die eklig :wuerg:!" gedacht hat :zwinker:.
 
Fenriswolf
Benutzer76373  Meistens hier zu finden
  • #6
Ich denke nicht das es ihn geekelt hat, sonst hätte er ja wohl aufgehört.

An deiner Stelle würde ich mir nicht umsonst sorgen machen, sicherlich ist sowas unangenehm(wäre es mir auch) doch davon geht die Welt nicht unter.
Im laufe einer Beziehung passiert die eine oder andere unangenehme Sache, ist aber auchnicht weiter schlimm, da dem Partner ja auch mal was peinliches passiert.

Wenn du dich wirklich deswegen verrückt machst und es dir keine Ruhe lässt, sprech ihn darauf an, bevor du ständig daran Gedanken verschwendest. (halte ich aber wie gesagt für nicht nötig.)
 
MaMaria
Benutzer85905  (39) Meistens hier zu finden
  • #7
Also mein Gedanke an dieser Stelle wäre wohl gewesen "Sie ist wohl auch nur ein Mensch *schulterzuck*". Je nach Stimmung hätte ich gelacht (mit dem Partner zusammen).

Vielleicht kannst du mit ihm ein "Was wäre wenn"-Spiel spielen. So nach dem Motto "Was ist dir peinlich?" und irgendwann zufällig das Beispiel bringen, beim Petting/ Sex zu pupsen. Ich denke, seine Reaktion wird dich wohl beruhigen :zwinker:
 
T
Benutzer73079  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
ohje ihr Frauen habt Probleme.

Meint ihr wissen nicht, dass Ihr

Pupst
Pipi macht
AA macht
Eure Tage habt und wir von Erbeerwoche und ähnlichen Kinderworten darauf schliessen müssen
Schwitzt
Euru Mumu nicht immer nach Rosenblättern riecht
Rülpst
Zickt
geil auf Sex seit
und sonst wie Männer seit, nur das Ihr Brüste und im Schnitt längere Haare habt
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #9
lol sehr schöner Post über mir :zwinker:

Ich kanns echt verstehen, dass dir das total unangenehm ist. Mir ginge es genauso, aber ich glaube nicht, dass mein Freund es mir übel nehmen würde :zwinker:
 
Tessi
Benutzer83807  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Mir wär es genauso unangenehm und ich wäre tierisch rot geworden und hätte nicht mehr genießen können.
Aber es spricht doch für deinen Freund, dass er ohne mit der Wimper zu zuücken das Ding überspielt und einfach weiter macht. Top!
Mach dir keine Gedanken, ihr werden bald schon darüber schmunzeln!

Mir ist im übrigen so etwas ähnliches mal passiert. Ich war im Halbschlaf, irgendwann morgens. Aufeinmal werde ich von einem Pups geweckt, erschrecke, und ich weiß bis heute nicht ob es meiner oder seiner wahr! :grin: Ich hab einfach nur gebetet dass entweder er es wahr und selig weiter schläft, oder ich und er es nicht gehört hat! :grin:

Off-Topic:
Femme fatale, und ihr fataler Flatus. :grin:
tschuldigung....
 
Jessy666
Benutzer28500  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Mir ist das auch schon hin und wieder passiert, und mir war es auch megaaaa peinlich. herrjeee man vergisst das ganz schnell wieder, der partner auch :smile:
 
T
Benutzer73079  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
herrjeee man vergisst das ganz schnell wieder, der partner auch :smile:

Das vergisst er sicher nicht. Der erzählt das nächste Mal nach drei Bier die Geschichte seinen Jungs mit Worten wie:

"Boah da will ich sie gerade voll scharf, finger und leck an Ihr rum und dann furzt die mir volle Kanne ins Gesicht. Krass"
 
Jessy666
Benutzer28500  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Das vergisst er sicher nicht. Der erzählt das nächste Mal nach drei Bier die Geschichte seinen Jungs mit Worten wie:

"Boah da will ich sie gerade voll scharf, finger und leck an Ihr rum und dann furzt die mir volle Kanne ins Gesicht. Krass"

keine schönen worte für die TS, und mich :cry:
 
V
Benutzer Gast
  • #14
Das vergisst er sicher nicht. Der erzählt das nächste Mal nach drei Bier die Geschichte seinen Jungs mit Worten wie:

"Boah da will ich sie gerade voll scharf, finger und leck an Ihr rum und dann furzt die mir volle Kanne ins Gesicht. Krass"
:rolleyes:
Gut, wenn man von sich auf Andere schließt.

Ansonsten: Passiert. Ich hätte mich wahrscheinlich gleich entschuldigt, weil ich weiß, dass mein Freund das auch nicht kommentiert hätte. Und dann würde ich mich ewig fragen,was er nun von mir denkt :zwinker:.
Wenn es dich sehr beschäftigt, dann sprich ihn darauf an und sag ihm, dass es dir peinlich ist.
 
C
Benutzer42876  Meistens hier zu finden
  • #15
Ich würde einfach mit ihr drüber lachen und das ganze dann bald vergessen.
Ist doch nur menschlich...
Off-Topic:

Ich vermute mal zu seinen Gunsten, dass TFMuc seinen zweiten Beitrag sicher ironisch gemeint hat :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer93210  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Ach das finde ich gar nicht schlimm kann ja mal pasieren, viel schlimmer fände ich wenn danach ein ganzer Wortschwall an Entschuldigungen und Ausreden käme, dann wäre bei mir gleich Schluß.
 
N
Benutzer92211  Sehr bekannt hier
  • #22
Ach das finde ich gar nicht schlimm kann ja mal pasieren, viel schlimmer fände ich wenn danach ein ganzer Wortschwall an Entschuldigungen und Ausreden käme, dann wäre bei mir gleich Schluß.

Vielleicht auch etwas übertrieben, oder? :ratlos:
 
Sunshaker
Benutzer20749  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ne also pupsen beim Gelecktwerden das ist ja voll die Furzidee.

Sorry, musste den Kalauer einfach loswerden. JEDER pupst. Und wenn er's nicht angesprochen hat und so getan hat, als ob er's nicht merkt, dann versuch es einfach zu vergessen.
 
B
Benutzer93210  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Vielleicht auch etwas übertrieben, oder? :ratlos:

was?? Wenn man ausversehen mal pupst ist das sicherlich nicht schlimm und bedarf eigentlich keiner Worte. Aber wenn der Partner dann tausend Ausreden erfindet nur um der Scham zu entweichen, sorry dann ist das für mich schlimmer :zwinker:
 
D
Benutzer26125  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Mädel, hör auf, dir (sinnlose) Gedanken deswegen zu machen!

1. Hat er es sicherlich mitbekommen, Männer sind auch nicht doof.
2. Wirds ihm mit Sicherheit absolut egal sein.
 
S
Benutzer83875  (36) Meistens hier zu finden
  • #26
Off-Topic:
Das vergisst er sicher nicht. Der erzählt das nächste Mal nach drei Bier die Geschichte seinen Jungs mit Worten wie:

"Boah da will ich sie gerade voll scharf, finger und leck an Ihr rum und dann furzt die mir volle Kanne ins Gesicht. Krass"

Ok, also wenn mein Freund SO drauf wär, wär er sicher nicht lange mein Freund. Kenn auch keinen halbwegs netten Mensch, der SO über seienn Partner ablästert, wenn dem mal ausversehen irgendwas peinliches passiert.

Möchtest du, dass deine Freunde merkwürdig grinsen, wenn sie dich das nächste mal mit deiner Freundin sehen? Und eventuell blöde Bemerkungen machen?
 
N
Benutzer92211  Sehr bekannt hier
  • #27
was?? Wenn man ausversehen mal pupst ist das sicherlich nicht schlimm und bedarf eigentlich keiner Worte. Aber wenn der Partner dann tausend Ausreden erfindet nur um der Scham zu entweichen, sorry dann ist das für mich schlimmer :zwinker:

Ja, dann trenn dich meinetwegen wegen solchem Quatsch. Mir ist mein Partner zu wichtig, als dass ich mich von ihm trennen würde, nur weil er vielleicht ein nach meinem Geschmack übertriebenes Schamgefühl hätte.
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #28
Ist mir auch schon oft passiert. Mein Ex hat immer komisch geguckt wenn mir das passiert ist. Mit meinem jetzigen Freund ist es so dass wir immer voll drüber lachen. Das ist so witzig. Auch wenn wir grad eigentlich voll drauf los legen möchten lachen wir einfach drüber. :grin:
 
N
Benutzer92211  Sehr bekannt hier
  • #29
Ich denke BlauerDrache meinte nicht mit "dann wär bei mir Schluss" dass er dann Schluss machen würde, sondern dass bei ihm schluss wäre weiterzumachen während des Aktes.. :zwinker:

OK, an diese Möglichkeit habe ich bei "wäre sofort Schluss" irgendwie nicht gedacht. :zwinker:
 
D
Benutzer22200  (37) Meistens hier zu finden
  • #30
Off-Topic:
Ist mir auch schon oft passiert. Mein Ex hat immer komisch geguckt wenn mir das passiert ist. Mit meinem jetzigen Freund ist es so dass wir immer voll drüber lachen. Das ist so witzig. Auch wenn wir grad eigentlich voll drauf los legen möchten lachen wir einfach drüber. :grin:

Herrlich :what:. Da doch lieber Migräne.
 
B
Benutzer93210  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
E
Benutzer92232  Benutzer gesperrt
  • #32
:grin: :grin: :grin: entschuldige aber das ich muss gestehen, dass mich dein post köstlich amüsiert hat...erinnert mich so an mich irgendwie :grin:

ich verstehe sehr gut, dass dir das peinlich ist um ehrlich zu sein wäre mir das auch extrem peinlich, aber ich glaube das liegt einfach in der natur der frau. wenn wir aufs klo gehen riecht es nach rosen und wir pupsen zuckerwatte :grin:

die realität sieht da wohl anders auch und das wissen auch die herren der schöpfung ihr werdet bald sicher darüber lachen können, wenn es ihn gestört hätte, hätte er wohl was gesagt oder aufgehört also mach dir keine sorgen
 
F
Benutzer28487  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
Ich melde mich noch mal, um mich für die vielen Antworten zu bedanken. Einige waren sehr verständnisvoll, andere haben mich zum Lachen gebracht und mich aufgeheitert – das Lesen hat gut getan :smile:

Mittlerweile ist der Vorfall tatsächlich kein Thema mehr. Mein Freund hatte mir am selben Tag noch eine nette Nachricht geschrieben, wie schön doch sein Tag begonnen hat – er wird also keine schlechte Erinnerung von den Bett-Geschehnissen am Morgen behalten haben. Und er ist weiterhin liebevoll und scharf auf mich – es gibt keine negativen Folgen.

Einige Tage später gab es beim Oralverkehr wieder peinliche Geräusche – aber keine Sorge, dieses Mal habe ich nicht gepupst – sie kamen aus meiner Scheide, waren absolut nicht zu steuern und haben sich so ähnlich wie Pupsen angehört. Als wir später eine Pause eingelegt haben und beide meinten, wie schön es gerade war, sagte ich: „Ja, sehr schön, aber dabei entstehen manchmal komische Geräusche, wie peinlich…“. Er antwortete: „Das gehört dazu“. Deshalb glaube ich, dass ich mir wirklich keine Sorgen zu machen brauche.
 
Katze1701
Benutzer86276  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
hey,
ja ich kenne diese Pupsgeräusche, sind bei mir meistens
wenn er mich von hinten genommen hat und ich mich wieder aufrichte ...
 
Viktualia
Benutzer91619  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Sowas ist mir auch schon passiert in meiner letzten Beziehung und es war total peinlich.
Aber in meiner jetzigen Beziehung mache ich mir über sowas keine Gadanken mehr,ihm ist der erste Pups rausgerutscht und ich musste einen nachlegen,damit er sich nicht zu tode schämen musste.
In der Regel ist es mit das erste was ich einem neuen Freund beibringe,also dass ich ein Mensch bin und bei mir keine Sonnenbrumen oder sonstiges aus dem Popo kommen.
Anfangs,wenn ich mal länger auf Klo brauche sage ich auch,dass es einen Mann nichts anzugehen hat,was ich so lange auf Klo mache aber meistens kann man es dem Partner dann sagen,ohne dass er das komisch findet,schließlich hat er die selben Bedürfnisse.
Ich glaube Mädchen müssen einfach von Jungs was abgucken und in dem Thema ein bisschen lockerer werden.

Also mach dir keine Gedanken mehr. ;-)
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Beim Streicheln gepupst - was denkt er nun von mir?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren