Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beim Telefon sich zu verabschieden, aber wie richtig? (Wichtig)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Andy3d, 13 Juli 2004.

  1. Andy3d
    Gast
    0
    Habe seit einer Woche eine neue Freundin, Sie wohnt aber 100 Km von mir weg, aber wir Telefonieren jeden 2ten Tag um 20 Uhr bis 24 Uhr, aber wie soll ich mich richtig verabschieden? ich sage immer:

    Gute Nacht meine süße, träum was schönes ich Liebe dich Kuss.

    Aber ich möchte was besseres sagen, weiß aber nicht was, brauche dringend Hilfe.
     
    #1
    Andy3d, 13 Juli 2004
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Naja...

    Ich finds eigentlich ganz gut.

    Ich würd bisschen abwechseln.

    Mal sagen "Gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes!",

    mal "Ich liebe dich!",

    mal "Ich wünscht du wärst hier bei mir und ich könnte dich in die Arme nehmen!",

    mal "Du fehlst mir!"...

    Nicht alles auf einmal!

    Viel mehr kannste doch eh nicht sagen.
     
    #2
    Dreamerin, 13 Juli 2004
  3. Andy3d
    Gast
    0
    Ja schon aber sie möchte es gerne, das ich ihr mehr sage, ich weiß aber nicht was
     
    #3
    Andy3d, 13 Juli 2004
  4. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Was sagt sie denn zu dir?
     
    #4
    niini, 13 Juli 2004
  5. glashaus
    Gast
    0
    Ich halt nix vom Romane schwallen nach Plan :smile:
    Entweder du sagst was dir grade in den Sinn kommt oder eben nicht. Was hat deine Freundin davon wenn du dir jetzt n Karteikartensystem amchst und dann vorher nen passenden Spruch aussuchst?
     
    #5
    glashaus, 13 Juli 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Na das sehe ich aber genauso.

    Ich find es schon genug, dass du ihr nach einer Woche sagst, dass du sie liebst. Da muss erstmal nichts gesteigert werden.
     
    #6
    User 7157, 13 Juli 2004
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    nach einer woche sagste "ich liebe dich" ,...das mal viel merkwürdiger^^
     
    #7
    Sonata Arctica, 13 Juli 2004
  8. Lita
    Gast
    0
    "Träum was süßes von mir, freue mich auf das nächste Mal, Gute Nacht"

    Mehr nicht, das reicht doch eigentlich. Wenn du ihr schon die ganze Woche sagst, dass du sie liebst, dann würde ich's mal etwas kürzer halten.
     
    #8
    Lita, 13 Juli 2004
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    @ PinkPanther
    Jo, wir machen das eigentlich auch so. Telefonieren meistens abends und dann gibts halt n "Schlaf schön und träum was süßes", "ich liebe dich" oder sowas halt.
     
    #9
    User 7157, 13 Juli 2004
  10. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    hm.. reicht doch....

    aber pass auf, dass das "ich liebe dich" nicht zu nerstandart-floskel wird...
     
    #10
    User 12529, 13 Juli 2004
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    Hm, wir telefonieren gar nicht...
    Ich krieg das "gute Nacht" halt per SMS :tongue:
     
    #11
    Dreamerin, 14 Juli 2004
  12. glashaus
    Gast
    0
    Is bei uns auch so :zwinker:
     
    #12
    glashaus, 14 Juli 2004
  13. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Also wenn ihr jeden zweiten Tag um die 4 Stunden miteinander telefoniert, find ich reicht doch deine Verabschiedung wie oben genannt.

    Wir beenden unsere Telefonate auch mit

    -->Ich liebe dich/Hab dich unheimlich lieb
    -->Hab Sehnsucht nach dir/vermisse dich
    -->Schlaf gut/Träum was süßes
    -->dann folgen unzählige Küßchen

    und das wars.

    Wie verabschiedet sich deine Freundin denn, wenn sie mehr von dir hören möchte ???
     
    #13
    engel193, 14 Juli 2004
  14. Clairexxy
    Gast
    0
    hm...wir telefonieren eigentlich auch nie... außer mal 3 min um abzumachen wer zu wem fährt.

    ich würde sagen, du solltest, je nach dem wie dir zumute ist,
    einfach mit den worten "bis dann, tschüss!" oder eben mit "ich vermiss dich, bis dann" oder "fühl dich geküsst, ich hab dich lieb" enden...
     
    #14
    Clairexxy, 14 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beim Telefon verabschieden
Mila900
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2016
28 Antworten
Milky22
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 April 2016
9 Antworten