Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beim vögeln "gestört" worden?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Fiffty, 5 Dezember 2006.

1. Fiffty
    Fiffty (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Verlobt
    Hallo liebe leutz,

hab mal ne Frage:
    Seit ihr schonmal so richtig schön im Gange gewesen und auf einmal geht die Tür auf und wer steht im Zimmer?

Uns zb ist des letztens passiert.. (wir haben nach ner Party bei nem kumpel in nem speraten Zimmer gepennt.. und der kommt allen ernstes morgends ohne Vorwarnung rein..guckt.. SCHOCK!!!.. und haut wieder ab)
    Ich deppes hab's kein bisschen gepeilt bis er weg war, meine Süße aber machte einen Satz.. und hatte den Schock sitzen.
    Danach hab ich mich bestimmt 20 Minuten totgelacht.Zu guter letzt aber haben wir noch "beendet" was wir angefangen haben :grin:

Wie sind eure Erfahrungen?
    Ist euch sowas schonmal passiert?
    Wenn ja.. was ist passiert? Und Gings weiter oder gab es zoff?

Grüße

:smile:

Fiffty, 5 Dezember 2006
  2. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Weißte was krass is? Ich war dabei :grin: Ich war die die aufgesprungen is ^^

Oh man was ne Aktion ... "Lebt ihr noch?" ... :tongue:

LuzZi, 5 Dezember 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ne, sowas ist mir glücklicherweise noch nicht passiert :smile:

User 37284, 5 Dezember 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab ganz scharf nachgedacht und kann sagen, dass wir noch nie von irgendwas oder irgendjemand gestört wurden. :smile:
    Bisher konnten wir immer zu Ende bringen, was wir angefangen hatten. :zwinker:

krava, 5 Dezember 2006
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    hehe, bei meinem ex stand mal sein vater plötzlich im zimmer, aber das is eine alte geschichte...

vorgestern hat mittendrin der pizzabote geläutet und nachdem wir nicht aufgemacht haben is seine mama ins zimmer gekommen... hat eaber gott sei dank vorher angeklopft und wir haben uns bedeckt :zwinker:

Off-Topic:

ähm muss ich das jetzt verstehen?? bist du seine freundin oder wie jetzt?? kenn mich ned aus!

keenacat, 5 Dezember 2006
  6. Fiffty
    Fiffty (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    101
    0
    Verlobt

dazu gabs bei uns keine zeit :grin:

Off-Topic:
    jap ist sie

Fiffty, 5 Dezember 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Da fällt mir gerade ein, dass einer Freundin das mal passiert ist... sie wollte ins bad auf die toilette gehen und plötzlich standen ihre eltern poppend in der dusche^^ :grin:

Am Peinlichsten stelle ich es mir vor, von meinen eltern erwischt zu werden..

User 37284, 5 Dezember 2006
  8. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    joa, is uns auch schon mal passiert... allerdings sind wir nicht direkt gesehn worden :tongue:
    mein freund hat ein zweistöckiges zimmer und von der tür aus ist das bett nicht zu sehen... wir sind schon öfter "erwischt" worden *gg*

und dann wär mein bruder mal in mein zimmer gekommen... :tongue: den konnten wir dann GRADE NOCH abwimmeln :grin: war eher knapp

und dann hat schon oft das handy geklingelt... ich fand das eigentl immer lustig, wenn mein freund dann ans handy gegangen is... und ich hock so auf ihm drauf... :grin: :engel:

lg, Kathi1987

User 41772, 5 Dezember 2006
  9. Fiffty
    Fiffty (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    101
    0
    Verlobt
    Nein Peinlicher glaub ich ist es zu sehn wie man gemacht worden ist :grin:

Jaja.. das mim Handy passiert viel zu oft... ... ich find es nervt eigentlich nur..!!!
    Deswegen Sex on - Handy aus!

Fiffty, 5 Dezember 2006
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ne also das ist und glücklichweise noch nie passiert :smile:

Aber meiner Freundin passiert das irgendwie ständig... vor allem bei ihm daheim :smile:

User 48246, 5 Dezember 2006
  11. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ist mir zum glück auch noch nie passiert. :smile: alles es fast einmal passiert wäre, war zum glück die tür abgeschlossen :grin:

*kitkat*, 5 Dezember 2006
  12. Night-star
    Night-star (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Einmal von ihrem bruder :schuechte danach hasste er micht noch viel mehr.

Night-star, 5 Dezember 2006
  13. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Gestört nicht, aber erwischt...
    einmal bei nem Kumpel LAN Party gemacht (mit Freundin) und er rannte morgens durch unser Zimmer, weil er vergaß, dass wir drin schliefen...
    und einmal stand ein Bekannter im Flur (der direkt Tür an Tür an meinem Zimmer liegt) und konnte ne Menge hören, meine Mutter später, dem wären fast die AUgen ausgefallen °_°...
    und ein paar Mal von dem Erziehungsberechtigten meiner Ex, weil sein Schlafzimmer Wand an Wand mit unserem war... und leise gings nur seltenst zu...

aber richtig "gestört", dass wir aufhören mussten, wurden wir noch nie.. ^^

User 66279, 5 Dezember 2006
  14. tott78
    tott78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Verlobt
    Ich kann auch nur von reden das uns das bis heute nicht passiert ist.

tott78, 6 Dezember 2006
  15. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    ... 2x fast erwischt worden.

Meine damalige Freundin hatte alleine ein Zimmer im 1. Stock. Wir konnten also immer hören, wenn jemand die Treppe herauf kommt. Allerdings sind wir nie schnell genug gewesen...

Einmal kam ihre Schwester hoch und ich konnte nur noch meine Unterhose anziehen und ins angrenzende Gästeklo laufen. Dabei bin ich der Schwester natürlich direkt in die Arme gelaufen. Dieses wissende Grinsen in ihrem Gesicht! Sie war nur ein paar Jahre älter, und hat freundschaftlicherweise die Klappe gehalten.
    Trotzdem war's oberpeinlich.

Ein anderes Mal hatte mir diese Freundin gerade einen geblasen und wir hörten jemanden die Treppe raufkommen. Sie aufgesprungen und mit vollem Mund zu dem Gästeklo gerannt. Da kam ihr Vater rein und ich nackt im Bett. Ich glaube ich hatte noch ein Hemd an aber konnte gerade die Bettdecke über mein nacktes Unterteil ziehen.
    Er begrüßte mich freundlich, gab mir die Hand (ich muß knallrot geworden sein...) und wir redeten ein paar Takte, bevor er wieder verschwand.
    Ich weiß bis heute noch nicht, ob er obercool reagiert hat oder ob er die Situation einfach nicht geschnallt hat (er war schon etwas älter).

Schildkaempfer, 6 Dezember 2006
  16. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Von Mama,

Sie wollte die gebügelte Wäsche in mein Zimmer legen, damit ich sie verräumen kann.

Sie hat vorher auch geklopft, mein orgastisches Jaaaaa aber auch sich bezogen. Dabei war es der Penis meines Freundes, der dieses Jaaaa ausgelöst hat.

So hat sie ihre Tochter in der Reiterstellung beim Sex erlebt. Nur "Oh, Verzeihung", sagend ist sie rückwärts mitsamt der Wäsche wieder aus meinem Zimmer.

Wir waren zuerst auch verblüfft, dann haben wir herzlich gelacht und weiter gemacht.

freutsich, 6 Dezember 2006
  17. Butterbrot
    Gast
    0
    schon oft passiert. die familie meines ex hatte irgendwie einfach immer das 'perfekte' timing! ...mich störts nimmer. einfach weitermachen *g*

Butterbrot, 6 Dezember 2006
  18. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    ja...auf eine ganz unangenehme Art und Weise.

Standen auf dem Parkplatz unserer Eissporthalle.
    Es war Nachts und keiner dachte daran, dass sich da jetzt noch jemand rumtreibt.

Na wir waren grad richtig schön bei der Sache, als ich meinen Kopf zur Seite drehte und mich ne Fratze anstarrte.....das war der Schock schlechthin.

Wie in einem schlechten Horror Streifen lach

Mein Damaliger wollte nich hinterher...aber ging nicht so schnell ohne Hose :tongue:

BeastyWitch, 6 Dezember 2006
  19. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ja, einmal ist sein bruder ins zimmer gekommen ohne vorher anzuklopfen. aber ich glaub bzw hoffe dass er nicht allzu viel gesehen hat :smile:.

User 15156, 6 Dezember 2006
  20. rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Unterbrochen schon öfters, aber das jemand im Zimmer stand, zum Glück noch nicht.
    Letztens waren wir gerade in der kurz vor dem Orgasmus, da klingelte es an der Haustür... die Waschmaschine wurde geliefert.

rainbowdreamer, 6 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...