Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beim Vorspiel

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Zelda, 25 Mai 2001.

  1. Zelda
    Gast
    0
    Moin! Ihr Häßchen (nich zu sehr beachten bin gerade erst aufgestanden :zwinker: )
    Also, ich hab da mal ne Frage ( - jaja schon wieder :grin: ) wenn ihr beim Vorspiel seid und ihr eure freundin dann berührt, oder mal an die mädels gerichtet, ihr werdet von eurem freund berührt. habt ihr es lieber wenn er euch...hm... (ich mag dieses wort eigentlich nich aber mir fällt gerad kein anderer ausdruck ein) fingert oder wenn er euch an eurer klitoris massiert. hatte da so eine nette diskussion mit einer freundin drüber was die meisten frauen bevorzugen und was die männer am meisten (oder ehesten) machen.

    Wäre dankbar für antworten-

    Gruß
    Zeldaschen

    ------------------
    *Holla die Waldfee*

    Schlucken - nicht spucken *gg*

    [Dieser Beitrag wurde von Zelda am 25.05.2001 editiert.]
     
    #1
    Zelda, 25 Mai 2001
  2. Angelina
    Gast
    0
    Hallo Zeldaschen! :smile:

    Mhm also ich kann dazu nur sagen,
    dass es MIR persöhnlich besser gefällt wenn er massiert! Das ist für mich schöner.. und sanfter! Ich weiss nicht wieso! Meistens macht er das zuerst und "fingert" (mag das Wort ja eigentlich auch nicht so gerne aber naja) mich anschliessend damit ich heiss werde! Es ist unterschiedlich! Beim massieren der Klitoris würde ich nie zum Höhepunkt kommen, aber das Gefühl ist einfach nur geil und ich wünschte es würde ewig so weitergehen, deswegen mag ichs auch nicht wenn er dann ganz schnell zum "fingern" rüber wechselt... das ist dann mehr füs richtige anmachen...
    Ich kann es ja so ausdrücken...
    beim Massieren der Klitoris wird man warm
    und beim "fingern" heiss!
    Naja oder so ähnlich! Ich glaube mein Freund "fingert" mich viel lieber als das er mich da massiert! :frown:
    Ist zumindest meine Meinung! *gggggggg*
    Bis dann also

    Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #2
    Angelina, 25 Mai 2001
  3. Ela
    Ela
    Gast
    0
    Ich finde das Massieren auch schöner, aber was mein Freund lieber macht, weiß ich leider nicht. Ich glaub ihm ist es egal, weil es ihm eh nur darum geht, daß es mir Spaß macht.

    ------------------
     
    #3
    Ela, 25 Mai 2001
  4. Zelda
    Gast
    0
    Ich hab da nochnal nen nachtrag.
    wobei kommt ihr (von den beiden sachen da jetzt) am schnellsten zum orgasmus?

    Gruß und Kuß
    Zelda

    *sich wieder sonnen geht*


    ------------------
    *Holla die Waldfee*

    Schlucken - nicht spucken *gg*
     
    #4
    Zelda, 25 Mai 2001
  5. Mir gefällt beides gut.
    Aber durch das massieren komm ich halt nur zum Höhepunkt..durch das fingern nicht, aber ich finde das ist eine gute "Vorarbeit" bevor er dann in Richtung Klitoris geht :smile:

    Aber natürlich gehts nichts über DIESEN Punkt (also die Klitoris :smile:)
    Das ist immer noch das schönere von beiden!

    ------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

    "Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)
     
    #5
    kleinehasimaus, 26 Mai 2001
  6. Anja
    Gast
    0
    Hi!
    Bei mir ist das genauso, beides ist schön, aber ich komme auch nur durch das massieren und find's auch noch ein kleines bisschen schöner :zwinker:


    ------------------
     
    #6
    Anja, 26 Mai 2001
  7. Hi du!

    Also ich persönlcih finde streicheln und massieren schöner! Vielleiht einfach weils romantischer ist als das fingern! Fingern ist irgendwie so rein sexuell da ist so wenig Zärtlichkeit dahinter :smile:
    Zum Orgasmus komme ich eigentlich eher durchs Massieren.
    ciao Watermelon

    ------------------
    Teardrops tap on fair winter skin, rolled down the knees, and past the shin, they make their way across bare feet, their journey to the ground is now complete, teardrops, people-what´s the difference?we´re all on a journey, who care´s about appearance? and with this journey comes a risk and hope. Hope:the sweet smell of flowers and soap.Risk:a question-to live or to die?We can´t live forever, but at least we can try, to complete this journey, as adult or kid, I know we can do it, the little teardrop did.
     
    #7
    Sweet Watermelon, 27 Mai 2001
  8. NoANGEL
    Gast
    0
    Hi,
    Ich finde es schöner, wenn er mich an der Klitoris streichelt. Das macht mich viel mehr an und ich komme dabei auch schneller zum Orgasmus.
    Das Fingern mag ich eigentlich überhaupt nicht und in der Nähe eines Orgasmuses war ich dabei auch noch nicht. Wenn er in mich eindringen will, dann doch bitte nicht mit dem Finger :grin:

    Ciao

    ------------------
    Lebenslust statt Männerfrust
    Lebe so, daß Du am Ende sagen kannst, daß Du nichts verpasst hast und nichts bereust
     
    #8
    NoANGEL, 29 Mai 2001
  9. maje
    Gast
    0
    Also ich massiere meine Freundin lieber. Aber ich reagiere darauf, wie meine Freundin darauf anspricht. Manchmal ist sie einfach geil und will es von mir *besorgt* (auch schreckliches Wort) bekommen. Manchmal will sie aber auch nur das wunderbare Gefühl geniessen. Obwohl sie eigentlich bei beiden Methoden zum Orgasmus kommt.
    Mir persönlich ist es aber letztendlich auch vollkommen egal, da ich meiner Freundin ein wunderbares Gefühl bereiten will. Also richte ich mich da ganz nach ihr.
     
    #9
    maje, 29 Mai 2001
  10. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Bin mal wieder viel zu ehrlich: ich mag (morgens) das massieren irgendwie lieber, weil es, grad am Morgen doch noch ne "verschlafene angenhem ruhige" Möglichkeit ist. Aber man sollte nochwas berücksichtigen, ist man eher ein schneller Frühaufsteher oder eine verschlafene Schmusekatze...? Ich mag mehr das Schmusekatzige

    ------------------
    -Norialis-

    far above the clouds, and nothing was ever heard from him again (Mike Oldfield)
    -----
    nobody´s perfect, including me
     
    #10
    Norialis, 29 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beim Vorspiel
Flauschii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 März 2015
3 Antworten
Mr.Anonym36
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Juli 2014
12 Antworten
Fraaanziii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 März 2013
8 Antworten
Test