Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • junge 1989
    Gast
    0
    8 September 2004
    #1

    beim wichsen eingeschlafen

    hallo leute is das euch auch schon mal passiert das ihr morgenz aufgewacht seid und geil wart euch dann einen urnterholen wolltet und dabei eingeschlafen seit is mir schon öfters passiert :grrr:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    8 September 2004
    #2
    Nö, ist mir noch net passiert ... wenn ich SB mach, bin ich in aller Regel nicht sooooo extrem müde, dass ich währendessen einschlafen würde :smile:

    Juvia
     
  • huhu312
    Gast
    0
    8 September 2004
    #3
    wer pennt beim wixen schon ein?

    das macht man nicht mit ner gurke sondern mit deinem schniedel!!!!!!!!!!

    also schniedel fassen und nicht die gurke
     
  • junge 1989
    Gast
    0
    8 September 2004
    #4
    danke ich hab immer ne gurke so lange gerieben bis se weich war danke für den tipp *ggg*
     
  • GoMatze
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2004
    #5
    jo

    ist mir auch schon paar mal passiert, aber nicht morgends, sondern abends, manchmal wixe ich um einzuschlafen und dann schlafe ich ein ohne gekommen zu sein, aber wenn ich dann wieder aufwache bin ich meistens total rattig *gg* und dann mache ich weiter
     
  • succubi
    Gast
    0
    8 September 2004
    #6
    is bei mir auch schon vorgekommen - kann ja mal passieren. *gg*
     
  • Buu
    Buu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    8 September 2004
    #7
    LOL sieht bestimmt süß aus :smile:
     
  • Shaded
    Shaded (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    8 September 2004
    #8
    Ist mir auch schon passiert wenn ich total durch und zu von einer Party nachhause gekommen bin *g*
     
  • Mumpf
    Mumpf (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2004
    #9
    Mann sollte es nicht für mögich halten, aber es passiert schon manchmal. Ist nur blöd wenn man morgens aufwacht und die Unterhose auf Halb 8 hängt.

    mfg

    Mumpf
     
  • junge 1989
    Gast
    0
    8 September 2004
    #10
    willste sehen *gg* ne quatsch
     
  • huhu312
    Gast
    0
    8 September 2004
    #11
    junge wie viel gurken hast du in den letzten 2 jahren gekauft?
     
  • junge 1989
    Gast
    0
    8 September 2004
    #12
    ích hal mir noch keine zwei jahre einen runter aber nicht so viele wie du denk ich :grin:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    8 September 2004
    #13
    So Leute ... bitte zum Thema zurückkommen!

    Juvia
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    8 September 2004
    #14
    Ne, noch nie!!!
     
  • Tomen
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2004
    #15
    hm, gelegentlich... zb unter extremen alkoholeinfluss :smile: aber eher spät nachts als in der früh
     
  • bassboxxx
    Gast
    0
    8 September 2004
    #16
    muhhahhahaaaa ...

    dann biste sicher auch n prickelnder liebhaber ...... ^^
     
  • MatzeDD
    MatzeDD (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2004
    #17
    Hallo,

    also ich bin noch nie beim Wichsen eingeschlafen.Danach öfters mal, aber nicht während dessen.

    Matthias
     
  • starfox99
    Gast
    0
    8 September 2004
    #18
    das is mir auch schon mal passiert. ich war nach einer feier so müde wollte mir aber noch einen runterholen, dann ists passiert :sleep:
     
  • Joe76
    Gast
    0
    8 September 2004
    #19
    Ne, also dabei noch nie. Danach schon eher.
     
  • 8 September 2004
    #20
    Ich glaub, dass ist mir vor dem einschlafen schon mal fast passiert.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste