Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beim wievielten Mal?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von The_DarkAngel, 17 November 2003.

1. The_DarkAngel
    0
    Wollte mal wissen, beim wievielten Mal Sex ihr euren ersten Orgasmus hattet? Gibt es auch welche unter euch die schon beim ersten Mal gekommen sind?

The_DarkAngel, 17 November 2003
  2. huuui!! beim ersten mal wär ja n riiiiiesen traum!! :eek4:

also ich kam nach einer ziemlichen zeit zum ersten mal, als ich mich das erste malzur reiterstellung überwinden konnte....
    leider komme ich noch immer nur in dieser stellung, aber was solls. immerhin

[dOmes°°Girl], 17 November 2003
  3. Ice Queen
    Gast
    0
    ich bin das erste halbe jahr mit meinem damaligen freund überhaupt nur durch oral gekommen, beim gv wars zwar superschön und ich war kurz davor aber es hat nie wirklich geklappt. irgendwann hat sich das dann plötzlich gebessert, da bin ich einmal gekommen (in der reiterstellung) und hatte wohl irgendwie "den dreh raus" und von da an gings immer besser. mit meinem schatz jetzt klappt es sogar noch besser, ich komm eigentlich in jeder stellung und um einiges mehr als einmal :zwinker:

Ice Queen, 17 November 2003
  4. Timtendo
    Gast
    0
    bei mir was auch erst beim zweiten mal ... meine damalige hat mich mit dem spruch ... "du kannst mit mir mach was du willst" ... echt voll überfordert :grin: ... wusste echt nich wo ich anfangen sollte *hehehe* ... is voll in die hose gegang der abend :zwinker: ...

Timtendo, 17 November 2003
  5. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    1. MAL! hehehe

*fechti*, 17 November 2003
  6. kaninchen
    Gast
    0
    *mit dir mitlach* war bei mir auch so :smile:

kaninchen, 17 November 2003
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Beim ersten Mal.

mhel, 17 November 2003
  8. Jessica26
    Gast
    0
    Bin beim erstenmal gekommen, war einfach nur Traumhaft:smile:!
    War nur am Anfang etwas erschrocken, da er ein richtig großes Teil hatte.
    Naja, kam aber zum Glück doch noch damit klar...tat auch gar nicht weh...

Jessica26, 17 November 2003
  9. Jeanny
    Gast
    0
    weiß nicht mehr genau beim wievielten mal.... ich schätz mal so ungefähr beim 5. bin ich das erste mal gekommen und von da an dann eigentlich fast immer.

Jeanny, 17 November 2003
  10. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    1. Mal, aber irgendwie war es nicht so schön und entspannend, wie es jetzt ist.

aHo, 18 November 2003
  11. Meisje
    Gast
    0
    noch nie .. schnief .. leider, und ich hatte schon sehr oft sex - aber allein klappts immer .. :drool: .. na, ich geb die hoffnung nicht auf - habe das gefühl immer mal kurz davor zu sein...

Meisje, 18 November 2003
  12. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin bis jetzt irgendwie nur beim OV gekommen...Ich glaube, ich kann mich nicht so richtig fallen lassen...vielleicht wirds ja in einer Beziehung, wenn das Vertrauen da ist, besser...

Kexi, 18 November 2003
  13. Sweet Pie
    Gast
    0
    und könnt ihr uns ein paar Tips geben? bin auch noch nie beim Sex gekommen

Sweet Pie, 18 November 2003
  14. Erst beim 3. mal und dann erst wieder nachdem wir das Kondom weggelassen hatten, so beim 10. mal. Weiß auch nicht mit Kondom wollt und wollt ich einfach nicht recht kommen, mein Schatz dafür umso öfter :grin:
    Inzwischen eigentlich immer.

TheBigLoveQuest, 18 November 2003
  15. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich bin des erste mal fremdversursacht gekommen bei meinem exfreund und da bin ich a beim ersten mal mit dem gekommen... :smile: War sehr schön... :smile:

WAr aber der dritten mit dem ich geschlafen hab... :grin:

Rapunzel, 18 November 2003
  16. Eowyn
    Gast
    0
    hab jetzt seit knapp 8monaten sex mit meinem freund, beim gv hats bis heut noch nicht geklappt!
    oral und hand jedes mal (sogar mehr als 1x)

hab da den dreh noch nicht so raus... macht aber nix... komm trotzdem immer auf meine kosten!! :drool:

Eowyn, 18 November 2003
  17. CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    Beim Esten mal.

CortenDallas, 18 November 2003
  18. sweetlick
    Gast
    0
    ich kann das gar nicht sagen.. cih weiß das schon garnicht mehr wann ich dann das erste mal gekommen bin.. zumindest nicht bei ersten mal.. da war alles noch so spannend und neu.. da konnte ich mich auch noch nicht gehen lassen

sweetlick, 18 November 2003
  19. Miezerl
    Gast
    0
    hmm denk so nach dem 3-4 malpassierte es

Miezerl, 18 November 2003
  20. Wildkatze
    Gast
    0
    Beim zweiten Mal und mit ihm gemeinsam... :verknallt

Wildkatze, 18 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten