Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beim Zähne putzen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von terdada, 22 Dezember 2005.

  1. terdada
    Gast
    0
    hallo!

    ich hätte da mal eine frage: konzentriert ihr euch beime zähne putzen voll darauf oder macht ihr nebenbei auch noch andere sachen?
    ich zum beispiel mach meistens noch mehrere sachen gleichzeitig, lauf vor allem dabei herum, geh aufs klo oder sonstiges.

    lg
     
    #1
    terdada, 22 Dezember 2005
  2. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Ich konzentrier mich nie allein aufs Zähneputzen. Ich lauf dabei im ganzen Bad rum, teilweise auch in anderen Zimmer, les was, fön meine Haare, lerne,...
     
    #2
    starlight.fire, 22 Dezember 2005
  3. haXor
    haXor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    in der Beziehung bin ich auch multitasking-fähig :smile:

    Mach auch alles mögliche beim Zähneputzen,
    dabei ist ja erwiesen, dass wir Männer uns nicht
    auf 2 Sachen gleichzeitig konzentrieren können :grin:
     
    #3
    haXor, 22 Dezember 2005
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Da ich ein Sabberkind bin, putze ich immer nur die Zähne.. weils eben nur überm Waschbecken geht.
     
    #4
    MooonLight, 22 Dezember 2005
  5. Ray
    Ray
    Gast
    0
    Putze mir nur die Zähne und mache sonst nix dabei.
     
    #5
    Ray, 22 Dezember 2005
  6. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich putz mir nur die Zähne - außer ich habe es mal wieder geschafft zu verschlafen, dann kann's auch mal anders gehen.
     
    #6
    Celina, 22 Dezember 2005
  7. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Mir gehts genauso. *sabber* [​IMG]
     
    #7
    User 20526, 22 Dezember 2005
  8. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich guck dumm in den spiegel und schrubb.
     
    #8
    Kerowyn, 22 Dezember 2005
  9. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Die 2 - 3 Minuten nehm ich mir Zeit und putz nur meine Zähne. Was sollte ich in der Zeit auch großartig nebenbei machen?
     
    #9
    User 34605, 22 Dezember 2005
  10. honigkind
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    ich telefonier nebenbei meistens mit meinen mädels:smile:
     
    #10
    honigkind, 22 Dezember 2005
  11. l*étoile
    l*étoile (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich konzentrier' mich da nie richtig drauf. :grin:

    Ich laufe rum, räume den Tisch dabei ab, packe meinen Schulranzen, tanze, föhne die Haare und habe so die Neigung dazu, die Zahnbürste möglichst aus dem Bad in andre Zimmer zu verschleppen *g*.

    Achja, beim Chatten klappt's übrigens auch zur Not :eek4:
     
    #11
    l*étoile, 22 Dezember 2005
  12. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Ick brings recht oft fetrig, dabei zu singen. (Hab immer dat Radio an im Bad)
     
    #12
    Ramalam, 22 Dezember 2005
  13. Tija
    Tija (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dito.
    Und selbst bei voller Konzentration hab ich hinterher das halbe Gesicht voller Zahnpasta.. bin zu doof dafür :schuechte
    (Das gleiche übrigens beim Tuschen der Wimpern.. danach hab ich erstmal das gesamte Augenlid schwarz)
     
    #13
    Tija, 22 Dezember 2005
  14. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet

    Wie lange putzt ihr euch denn immer die Zähne?? :eek4:
     
    #14
    User 34605, 22 Dezember 2005
  15. SüßeMaus
    SüßeMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mach dabei noch ganz viele andere Sachen...
    Haare fönen, Tasche packen, lesen, Klo etc... wär ja sonst auch zu langweilig... außerdem bin ich vorallem morgens im Streß :-P
     
    #15
    SüßeMaus, 22 Dezember 2005
  16. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich sing dabei oder verwirre meine Katze mit dem Geräusch der elektrischen Zahnbürste. macht so Spaß, wenn die blöd guckt :grin:
     
    #16
    SexySellerie, 22 Dezember 2005
  17. elbsegler
    Gast
    0
    beim Zähneputzen aufs Klo ??? :eek: :wuerg:


    :blablabla hmff lmrr pmgl mmhmm hmlll grmpflll pbllll mmpfff gmlllll :grin:
     
    #17
    elbsegler, 22 Dezember 2005
  18. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Jepp, genau.. Ich beobachte immer fasziniert die Leute, die dabei durch die ganze Wohnung rennen und man sieht nix...
     
    #18
    MooonLight, 22 Dezember 2005
  19. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ist bei mir genauso :smile:
    Nur Zähneputzen wär mir zu langweilig, und der Drang größer, früher aufzuhören :zwinker:
     
    #19
    Numina, 22 Dezember 2005
  20. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    zum großteil befinde ich mich über dem waschbecken, ansonsten lauf ich dort und dorthin, aber dann sind immer flecken am parkett :grrr:
     
    #20
    starshine85, 22 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beim Zähne putzen
namelessboy
Umfrage-Forum Forum
20 September 2016
23 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
10 Juli 2010
10 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
10 September 2008
13 Antworten
Test