• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

beim zweiten Mal nur noch umarmt..

K
Benutzer125924  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebes Planet-Liebe-Forum,


Ich lese schon seit längerer Zeit hier, und muss sagen, dass es mir hier sehr gefällt :ashamed:). Heute habe ich mich dann doch dazu durchgerungen mich anzumelden, weil ich zur Zeit ein wenig ratlos bin, und ich mir hier einige hilfreiche Tipps oder Meinungen erhoffe. Vielen Dank dafür schonmal im voraus :ashamed:).


Nun zu meiner Geschichte: Alsoooo, ich würde mal sagen, dass ich mich gerade in einer anfänglichen Verliebtheitspase befinde (hört sich jetzt so rational an, aber in Wirklichkeit hat es mich ziemlich erwischt....) Und irgendwie komme ich mir gerade wie ein Teenie vor, obwohl ich das schon lange nicht mehr bin ( bin eine 34- jährige Frau) und auch schon viele Erfahrungen in Sachen Liebe gesammelt habe.


Der Anfang: Vor ca. einem halben Jahr besuchte ich nach einem sehr anstrengenden Arbeitstag meine "Stammkneipe" um ein Feierabendbierchen zu genießen. Als ich die Kneipe betrat entdeckte ich einen guten Freund von mir, neben ihm ein junger Mann, mit dem er sich angeregt unterhielt. Ich ging zu meinem Freund und begrüsste ihn. Er sagte ich solle mich unbedingt zu den beiden setzen, denn er müsse mir seinen Freund vorstellen. Ich verneinte erstmal und setzte mich neben seinen Freund und ließ die beiden sich weiter unterhalten, denn ich wollte ja erstmal nach dem anstrengenden Tag meine Ruhe haben.


Nach einiger Zeit kam es aber doch dazu, dass wir uns gegenseitig vorstellten, und von dem Zeitpunkt an stand mein Kumpel außen vor, und wir unterhielten uns großartig ;o). Wir haben festgestellt, dass wir ganz viele gemeinsame Freunde und Bekannte haben (er war grad zu Besuch aus der Schweiz und ich lebe in Norddeutschland, wo er auch herkommt). Naja, wie auch immer wir konnten gar nicht mehr aufhören zu reden, bis die Kneipe dicht machen wollte. Wir wollten uns aber noch weiter unterhalten, nahmen uns zwei Flaschen Bier mit und setzten uns in einen Hauseingang und haben die ganze Nacht durchgequatscht. Hach.... Verabschiedet haben wir uns mit einer Umarmung und mit einer Einladung seinerseits zwei Tage später mit ihm auf eine Party zu gehen, wo ich aber leider nicht hinkonnte. Nummern haben wir nicht ausgetauscht, sollte alles über meinen Kumpel laufen.


Er war dann wieder in der Schweiz und wir haben etwa ein halbes Jahr nichts mehr voneinader gehört.. bis Heiligabend kam :ashamed:).


Wir haben uns mal wieder spät abends Heiligabend zufällig in einer Kneipe getroffen und kamen wieder die ganze Zeit nicht mehr voneinander los, haben getanzt und insgesamt sehr viel Spaß gehabt. Die kneipe wollte mal wieder schließen, und wir sind wieder, der Nostalgie halber mit zwei anderen Leuten in den ehemaligen Hauseingang gegangen ( ich wohne gleich in der Nähe und holte eine Flasche Wein)...


Irgendwann haben sich die beiden anderen verabschiedet und wir beschlossen zu mir zu gehen. Und wir Ihr euch jetzt sicherlich schon denken könnt, hatten wir eine wunderschöne Nacht, oder besser gesagt einen wunderschönen Tag :zwinker:.
Er blieb bis spät abends bei mir, wir haben ganz viel gekuschelt, geredet, Sex gehabt und er wäre am liebsten gar nicht mehr gegangen. Hätte ihn auch am liebsten noch länger bei mir gehabt. Doch ich musste auch mit dem Hund raus und so habe ich ihn ein Stück begleitet, wir verabschiedeten und mit einem langen Kuss und er sagte mir, dass ich ihn jederzeit anrufen könne. (Ahja, er fragte mich noch nach meiner Nummer, bevor er gehen wollte).


An dem Abend habe ich ihm noch eine SMS geschrieben, dass ich die Zeit mit ihm sehr genossen habe. Er meldete sich einen Tag darauf und widerum für den Tag darauf haben wir uns verabredet.
Das war heute. Er kam zu mir zu Besuch und sagte gleich von vornerein, dass er nicht viel Zeit hätte, da er seinen Neffen versprochen hat, mit ihnen Dvds zu gucken. Zur Begrüßung an der Tür gab es eine Umarmung. Wir tranken dann ein Käffchen oder auch zwei und haben uns wieder sehr gut unterhalten können: Allerdings blieb er auch nur für ca. 1,5 Stunden. Danach gingen wir beide gemeinsam los und ich brachte ihm zum Parkplatz und auch da zum Abschied "nur" eine Umarmung und dass wir uns Silvester um 00:00 auf der Brücke treffen (er feiert mit anderen Leuten und ich kriege auch Besuch) Also wird es wohl nur ein kurzes Wiedersehen werden.


Irgendwie bin ich total irritiert und weiß gar nicht so recht, was ich machen oder davon halten soll. Ich habe mich schon ein "wenig" in ihn verguckt, auch wenn ich weiß dass er am 05.01. wieder in die Schweiz fährt. Ich habe mich schon lange nicht mehr zu einem Mann so hingezogen gefühlt trotz aller Vernunft, vor allem wegen der Entfernung).


Weiß einfach nicht, was ich machen soll... möchte auch nicht gleich in die Vollen gehen, da wir uns nun ja auch nicht so sehr lange kennen... aber am 05.01. reist er ja erstmal wieder ab, aber auf der anderen Seite möchte ich schon, dass er weiß, dass ich ihn sehr gerne mag und mich auch auf mehr einlassen würde....


Arrrgh... das hatte ich schon sooooooooo lange nicht mehr. Gibt es vielleicht jemanden hier, der mir helfen kann damit umzugehen?
 
M
Benutzer104145  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ich hab da so ein ähnliches Problem grade, nur dass mein Schwarm nicht wegreist und ich das Problem habe ob er es wirklich ernst meint da ich in meiner letzten Beziehung immer belogen und enttäuscht wurde :/
Ich bin der Meinung, Frau muss immer für den Mann interessant bleiben.Ihn ruhig mal zappeln lassen... Ja das ist nicht so einfach, ich weiß, vorallem wenn man total verliebt ist, da will man am besten immer was von ihm hören. Aber ich versuche es durch zu ziehen. Zwar sind wir uns noch nicht so nah gekommen wie du ihm aber es kam auch schon zum kuss und kuscheln :grin: Ich denk mir wenn du dich einfach mal nicht meldest und wartest bis er sich meldet macht er sich auch gedanken was jetzt los ist und wenn er sich dann von selbst meldet ist ja schon alles klar. Mein Schwarm war gestern noch feiern. Schrieb ihm gestern Abend dass ich ihn viel Spaß wünsche und ich jetzt schlafen gehe (obwohl ich ja schon ein murmeliges Gefühl habe ob er sich da nicht noch nach anderen Frauen umschaut) naja und darauf meinte er dass er sich morgen bei mir meldet :grin: da bin ich mal gespannt, mal gucken ob er sich tatsächlich meldet weil eig. sonst immer von mir zuerst was kam :grin: Ich versuch mal abzuwarten :tongue:
 
K
Benutzer125924  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Hallo liebe Mietzekatze,
Es ist in der Tat so, dass ich das Gefühl habe, dass mir die Zeit wegrennt. Ansonsten könnte man sich ja durchaus ein wenig mehr Zeit nehmen. Allerdings ist der 05. ja nicht mehr lange hin und er hat in dieser kurzen Zeit wohl noch ganz viel um die Ohren hier, sprich, alle möglichen Verwandten etc. pp. zu besuchen....

Allerdings muss ich auch sagen, dass ich in der Vergangenheit schnell zur Panik neigte und dadurch wohl auch viele verschreckt habe, durch meine Ungeduld. Und ja, verletzt wurde ich auch oft und viel in der Vergangenheit.
Bloß das ist lange her, dass mich jemand so sehr interessiert hat, dass es mein Gehirn fast funktionsunfähig macht und ich gar nicht mehr richtig schlafen kann. In den letzten zwei Jahren habe ich auch einige Männer kennengelernt, die sich durchaus vorstellen konnten eine Beziehung mit mir zu führen. Einige von Ihnen waren auch richtig toll. Hatte auch Kribbelgefühle im Bauch, aber mein Verstand sagte mir da ziemlich von Anfang an, dass es keinen Sinn hat, weil wir sehr unterschiedlich in unseren Lebensansichten waren. Vermutlich bin ich da auch ein wenig eigen und freakig...

Aber bei IHM passt bis jetzt beides, alles... Kopf und Verstand und....

Bin einfach ratlos... klar kann man nichts erzwingen, will ich auch nicht... :frown:[DOUBLEPOST=1356891459,1356891396][/DOUBLEPOST]Hoffnungslos verliebt nennt man das wohl.... :frown:
 
K
Benutzer125924  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Habe vor lauter Aufregung schon gar keine Lust ihn um 00:00 auf der Brücke zu treffen, um mir ein kurzes "Frohes Neues" abzuholen....... Kopfkino....ächz....
 
CMarc
Benutzer125136  (33) Meistens hier zu finden
  • #5
:zwinker:Hingehen abknutschen Entführen /-/ Hingehen Abknutschen Dableiben /-/ Hingehen Umarmen Traurig heimgehen

Es liegt in deiner Hand jeder ist seines Glückes Schmied
 
K
Benutzer125924  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Danke, für die bisherigen Antworten :smile:. Jaaaaaaa, ich weiß es ja eigentlich selber, wie sowas geht... aber in dem Fall habe ich einfach nur Angst mal wieder enttäuscht zu werden und denke vielleicht ist es doch besser sich wieder in sein Schneckenhaus zu verkriechen.... hat ja eh alles keinen Sinn, weil er zu weit weg wohnt und jetzt könnte man noch alles aufhalten.. etc. pp............. grrrrrrrrrr..... und außerdem sind ja auch noch ganz viele Freunde von ihm und von mir mit auf der Brücke..... und ach.... blödes Silvester- gerade da hat man sowieso soviele Erwartungen... will ich ja gar nicht haben, aber trotzdem ...... baaah!
Ich versuche mich jetzt erst einmal auf meine Freunde zu freuen, und auf den schönen Abend, den wir verbringen werden...
Halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.
 
I
Benutzer125558  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich wünsch dir viel Glück, Erfolg und Spaß!!!!!
 
K
Benutzer125924  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Leider komme ich erst jetzt dazu zu antworten, da ich in den letzten Tagen viel arbeiten musste, sorry.

Alsooo besagtes Silvester: Ich war mit meinen Freunden um 00:00 am Hafen auf der Brücke, wo ER ja eigentlich auch hinkommen wollte.... er war nicht da.
Das Wetter war auch ziemlich schlecht und so gingen wir ca. nach einer viertel Stunde wieder zu mir nach Hause. Meine Freunde wurden müde und machten sich dann ziemlich früh (also für Silvester ;o)) auf den Heimweg. Ich beschloß in ein Lokal zu gehen, wo ich wusste, dass ich Freunde von mir treffen werde.
Gesagt getan. als ich zum Tresen ging entdeckte ich Freunde von mir, die sich mit IHM unterhielten. Dazusetzen wollte ich mich nicht gleich und stand ein wenig weiter weg, quasi ihm gegenüber (rundtresen) und unterhielt mich erstmal mit einem Bekannten. Er schaute immer wieder zu mir. Ich ging dann erstmal aufs Örtchen und fasste mir dann ans Herz und ging zu Ihm, wünschte ihm ein frohes Neues und setzte mich neben ihn.
Zu Anfang sprachen wir über unverfängliche Dinge und teilten uns ein Bier mit Strohhalm :zwinker:). Später sagte ich ihm, dass ich die Nacht mit ihm und den Tag danach sehr genossen habe und auch generell die Zeit mit ihm sehr schön finde. Daraufhin sagte er, dass wir das doch diese Nacht wiederholen könnten...
Wir tranken das Bier aus und machten uns auf den Weg zu mir. Die "Nacht" war wieder sehr schön und später unterhieletn wir uns noch ganz lange. Leider nicht direkt über uns, sondern über Beziehungen im allgemeinen und Zukunftsplänen.
Ich brachte ihn wieder ein Stück, da mein Hund wieder raus musste, und wir verabschiedeten uns wieder nur mit einer Umarmung. Ich habe es so bereut, dass ich mich nicht getraut habe, ihm zu sagen, wie ich für ihn empfinde und schrieb ihm dann, ca, 10 Minuten nachdem wir uns verabschiedet haben, dass ich ihn sehr, sehr gerne hab. Bis heute kam keine Reaktion :ashamed:(.
Vielleicht war ich mal wieder zu schnell... und inzwei Tagen fährt er wieder in die Schweiz. 1000 km....
Bin traurig :frown:.....
 
K
Benutzer125924  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Er hat sich weiterhin nicht gemeldet. Ich habe ihm heute abend nochmal geschrieben, dass ich ihm eine schöne Heimreise wünsche und das er viel spaß in seinem neuen job hat. Keine Reaktion..... :frown:... das wars dann wohl erstmal....
 
L
Benutzer118770  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
hallo knurrhähnin!

verstehe deine momentane situation sehr gut. ob du nun an einen typen geraten bist, der nur unverbindlichen sex will kann ich dir nicht sagen. ich rate dir dich nun jetzt -nicht- mehr zu melden. die meisten typen melden sich meistens, sobald frau erstmal keine reaktion zeigt. versuch dich nicht zu arg in das was war reinzusteigern, auch wenn das jetzt leichter gesagt als getan ist.
 
K
Benutzer125924  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Vielen Dank für Deine Antwort lotti_!

Leider ist es wohl oft so, dass einer von beiden sich erstmal ein wenig zurückziehen muss. Nun habe ich ihn nicht bombardiert mit Nachrichten, nur bekundet, dass ich ihn sehr gerne mag (vorgestern) und ihm heute eine gute Heimreise in die Schweiz gewünscht habe.
Regulär hätte ich mir mehr Zeit gelassen, ihm zu offenbaren, dass ich ihn mag. Aber uns trennen 1000 km, wenn er wieder in der Schweiz ist und so wollte ich es ihm auf jeden Fall vorher mitteilen, bevor er fährt, da er auch einen neuen Job hat und er vermutlich erst wieder gegen Sommer (oder auch später) hier zu Besuch ist. Vermutlich ist es ihm auch alles zuviel aufeinmal und dafür, dass wir uns wirklich noch nicht so lange kennen, zu kompliziert (wegen der Entfernung)...
aber all das ist nur Spekulation. Fakt ist, dass es von ihm keine Reaktion gab und er morgen wieder nach Hause fährt.
 
L
Benutzer118770  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
leider ist es auch oft so, dass sich einer oft durch eine gemeinsame nacht oft mehr erhofft als der andere und das tut dann weh.
wie du sagst spielen wahrscheinlich sein neuer job, v.a. die entfernung und die unbestimmte zeit für die er sich in der schweiz aufhält, eine große rolle.
so wie der typ dieses problem nun "löst" machen es wohl viele: sie melden sich (vorerst) nicht mehr- denn das ist am einfachsten, und aus der sicht eines mannes auch am deutlichsten, da mann ja keine falschen signale sendet. keine antwort ist auch eine antwort.

versuch es positiv zu sehen: ihr hattet guten sex, letztendlich hat er dir keine falschen hoffnungen gemacht u du weißt eig jetzt schon woran du bist.

ich wünsche dir, dass du dir nicht allzu viele gedanken mehr über diesen typ mann machst und dein jahr sonst so verläuft wie du's dir vorstellst!!! :smile:
 
K
Benutzer125924  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Danke nochmal für Deine Antwort.
Mittlerweile bin ich auch gar nicht mehr so von der Rolle. Eher müde, dass es schon wieder so verlaufen ist... war in der Vergangenheit auch öfter so, wenn ich mich für einen Mann interssiert habe.
Aber wie sagt man so schön: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
 
K
Benutzer125924  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
und ich glaube, der Thread hat sich auch erledigt... ER hat sich natürlich überhaupt nicht mehr gemeldet...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren