Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bein - Leiste - knubbel?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von EisEngelxx, 15 Januar 2008.

  1. EisEngelxx
    EisEngelxx (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So bin eigentlich eher in anderen Bereichen dieses Forums unterwegs aber nun hab ich was, was nirgens hinpasst & vllt hat hier jemand ne Ahnung.

    Alsoo wenn man oben am rechten Bein an der Leiste mal so mit den Fingern reintastet, dann spürt man ja so dünne Muskelstränge bzw. Sehnen oder so. Naja auf jeden Fall hab ich jetzt da an einer Stelle so einen kleinen Knubbel : ( er tut nicht weh oder so, kann denn so ganz leicht verschieben, aber mir scheint als wäre der fest. Hat einer eine Idee was das ist? Habe es durch Zufall entdeckt und frage mich nun was es ist. Beobachte dass jetzt noch n paar Tage und dann vllt zum Arzt. Und man spürt das nur wenn man etwas mehr hineintastet, also man sieht es von außen nicht. Kann dass irgendeine Blutverdickung oder sogar Zyste sein? Würde das zweite nicht dann eher schmerzhaft sein?
    Vielleicht weiß ja jemand etwas und danke für Antworten.
     
    #1
    EisEngelxx, 15 Januar 2008
  2. Similar Threads
    1. engel...

      Leistenbruch?!?

      engel..., 17 Mai 2007
      Antworten:
      6
      Aufrufe:
      1.887
      stega
      18 Mai 2007
    2. Erza

      Leistenbruch

      Erza, 18 August 2011
      Antworten:
      5
      Aufrufe:
      1.775
      stega
      21 August 2011
    3. pianoo

      Beinbekleidung

      pianoo, 13 Dezember 2006
      Antworten:
      22
      Aufrufe:
      2.567
      Texterin
      20 Dezember 2006
    4. User 85637

      Beinrasur

      User 85637, 4 September 2010
      Antworten:
      28
      Aufrufe:
      2.233
      Cassis
      7 September 2010
    5. dumpiliebling

      Beinproblem.

      dumpiliebling, 14 Januar 2008
      Antworten:
      17
      Aufrufe:
      1.194
      Monchichi87
      17 Januar 2008
  3. stega
    stega (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    103
    8
    Single
    könnte ein Lymphknoten sein - die liegen in der Leiste gehäuft. Oder auch ein Leistenbruch.

    Solltest vllt mal zum Arzt gehen :zwinker:
     
    #2
    stega, 15 Januar 2008
  4. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.640
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #3
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 15 Januar 2008
  5. stega
    stega (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    103
    8
    Single
    Gegenfrage: Muss ein Leistenbruch immer weh tun?

    Ich denke aber auch, dass es sich eher um einen Lymphknoten handelt. :smile:
     
    #4
    stega, 15 Januar 2008
  6. EisEngelxx
    EisEngelxx (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oK danke. dann beobachte ich das noch weiter erstmal.
     
    #5
    EisEngelxx, 15 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste