Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bein wird heiß...krank?!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 53748, 19 April 2008.

1. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Also, ich hab seit etwas über ner Woche das Problem, dass mein linker Unterschenkel von Zeit zu Zeit "heiß" wird. Er fühlt sich zwar äußerlich nicht heiß an aber ist es innen, um genau zu sein fühlt es sich an als würde einem warme Flüssigkeit übers Bein gegossen werden... :schuechte
    Ist das eine Venenschwäche? Ich weiß, Ferndiagnosen sind schlecht usw.. ich hab ja auch keine Schmerzen es fühlt sich nur so komisch an. Es bleibt dann immer nur einige Sekunden, geht weg, kommt wieder... hört für ein paar Stunden auf usw.. Von außen sieht man GAR NIX... muss man deswegen sofort zum Arzt? Ich weiß, Gesundheit geht vor, aber wenns nicht so dringend ist... dann würd ich bis zum 28. 4. warten wenn ich die letzte Abiklausur hinter mir hab...

User 53748, 19 April 2008
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Der 28te ist ja noch nicht oder? Da du das schon seit ner Woche hast, würd ich auf alle Fälle am MO gleich mal zum Arzt gehen, denn wer weiß - schiebst es vor dir hin "nur" wegen der Klausur - und was dann wenns was schlimmes ist?

Sei ein Macher! :zwinker:

capricorn84, 19 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...