Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bein Zucken...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von samanta3, 17 April 2008.

  1. samanta3
    samanta3 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr.. :grin:

    hab jetzt mal ne ganz bloede fragen an die maedels.. :grin:

    zuckt ihr auch immer so bloed mit dem bein, wenn euer schatz euch mit der hand befriedigt? :?
    also zumindest ist das bei mir so (sobalds gut wird.. :grin: haha) .. und ich hasse es, weil ich mich dann nur noch auf das konzentriere und es nicht mehr geniessen kann.. ;(
    hmm... naja.. wenigstens mag ers, weil er dann weiss, wanns mir gefaellt.. :grin:

    schoen fuer IHN.. haha..

    wie is es bei euch?? :?

    LG. eli
     
    #1
    samanta3, 17 April 2008
  2. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    eher nach dem Orgasmus :zwinker:
     
    #2
    Chimaira25w, 17 April 2008
  3. cisha85
    cisha85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    :smile: das kenn ich nur zu gut....... :drool:
     
    #3
    cisha85, 17 April 2008
  4. Te Quiero
    Te Quiero (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das kenne ich auch..
    Ich versuchs dann einfach zu verdrängen.^^
     
    #4
    Te Quiero, 17 April 2008
  5. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Als bei mir zuckt es hauptsächlich dann, wenn er zu fest auf dem Kitzler rubelt. :zwinker:
     
    #5
    amaretta, 17 April 2008
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Kurz vorm Orgasmus beginnt hin und wieder mein rechter Oberschenkel dermaßen zu zittern, dass er mein Bein festhalten muss, weil er sonst beim lecken meine Knie schmerzhaft zu spüren bekommt. Das kann aber auch bei der SB passieren oder beim Streicheln, wobei mich das überhaupt nicht mehr aus dem Konzept bringt und ich es völlig ignorieren kann.
     
    #6
    munich-lion, 17 April 2008
  7. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    Kenn ich auch, wenn ich kurz vor dem Orgasmus bin. Er hält das Bein entweder fest, wenns ihn stört oder wir lassen es halt zucken. Mich bringt das nicht mehr aus der Ruhe, ich konzentriere mich ganz auf den Orgasmus, dann kann ich es ignorieren.
    Ist also überhaupt nichts schlimmes und wenn man sich nicht darauf konzentriert, dann dürfte es auch nicht so stören.

    lg :smile:
     
    #7
    User 46910, 17 April 2008
  8. emo-engel
    emo-engel (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    in einer Beziehung
    mein bein zuckt immer kurz bevor ich nen orgasmus habe^^
    find ich aber nid schlimm :tongue:
     
    #8
    emo-engel, 17 April 2008
  9. BlackGemy
    BlackGemy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    also so ein richtiges zucken? Hmm.. nein... mein rechts Bein wird beim Orgasmus nur für ca. 4-5 Sekunden taub... das ist manchmal ein total komisches Gefühl *g*

    Grüße

    BlackGemy
     
    #9
    BlackGemy, 17 April 2008
  10. WIeSeL.ger
    WIeSeL.ger (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Also meine Freundin ist dann so "weg" die nimmt das nimmer so wahr...

    Aber zucken tut sie schon arg...
     
    #10
    WIeSeL.ger, 17 April 2008
  11. samanta3
    samanta3 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    haha.. dann bin ich ja wenigstens nicht die einzigste.. :grin: dachte schon, dass ich ne macke habe.. aber anscheinend ergeht es fast allen ja so.. :smile:
     
    #11
    samanta3, 18 April 2008
  12. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Für mich klingt das sehr gut, wünschte jede Frau hätte so einen Indikator.
     
    #12
    Subway, 18 April 2008
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bei mir zuckt mein unterleib immer unkontrolliert, wenn druck auf die klitoris direkt ausgeübt wird. beim waschen nervt mich das extrem. -.-
     
    #13
    CCFly, 18 April 2008
  14. sax88
    sax88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Verlobt
    also, bei mir ist das genauso...
    allerdings stört es meinen freund nicht im geringsten, im gegenteil :grin:
     
    #14
    sax88, 18 April 2008
  15. ZOSARO
    ZOSARO (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    3
    nicht angegeben
    Jaja, ich hab auch Zuckungen.... nur nicht NUR die Beine:engel:
     
    #15
    ZOSARO, 18 April 2008
  16. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist bei mir genauso
     
    #16
    Jassimaus, 18 April 2008
  17. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    mein bein zuckt dann auch ständig, also, kurz vorm oder beim orgasmus :grin: so schlimm, dass er oder ich es festhalten musste, damit ich ihn nicht trete allerdings nicht. und nachher sind meine hände immer komisch kribbelig, als wären sie eingeschlafen... auch n guter indikator :tongue:
     
    #17
    MarSara, 19 April 2008
  18. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mich nervt das zucken auch total so das ich mich auf gar nichts anderes außer diesem zucken konzentrieren kann ... so das da nichts mehr geht =(
     
    #18
    XyLiLiana, 19 April 2008
  19. BodyMilk
    BodyMilk (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Haha geht mir genauso wie dir :grin: ... aber es macht ihn geil... :herz:
     
    #19
    BodyMilk, 21 April 2008
  20. romeoo
    romeoo (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Dafür gab es doch einen Fach Begriff wenn ich mich nicht Irre, das zucken des Körpers ist ein Zeichen von intensivität des Orgasmus, meistens zumindest! :grin:
     
    #20
    romeoo, 21 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bein Zucken
Caro S.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Dezember 2015
16 Antworten
sellyboo
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Januar 2014
24 Antworten
Smilla
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Oktober 2005
17 Antworten