Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beinbekleidung

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von pianoo, 13 Dezember 2006.

  1. pianoo
    Gast
    0
    die kalte Jahreszeit ist wieder da und damit auch wieder die Zeit der Strumpfhosen/Halterlosen.... wer trägt sie denn gerne und welche?
    immer mal wieder oder nur zum Verführen?
     
    #1
    pianoo, 13 Dezember 2006
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mit meiner Baumwollstrumpfhose kann ich niemanden verführen. :-D
    Trotzdem trag ich ab und zu eine, wenns sehr kalt wird, obwohl ich Strumpfhosen generell nicht mag (vor allem, da ich Hosen mit sehr niedriger Leibhöhe trage und immer aufpassen muss, dass die Strumpfhose nicht hervorschaut).
    Ansonsten meine wärmenden Overknee-Strümpfe und wenn nicht so kalt ist auch mal schwarze Halterlose - die sind eigentlich mehr für die Optik.
     
    #2
    Ginny, 13 Dezember 2006
  3. _kaddü
    Gast
    0
    Ich trag auch ab und zu overknees, find sie auch schön warm (zumindest wenn es etwas dickere sind) ansonsten stulpen oder Etwas dickere Socken.. ich steh total auf röcke, auch im winter.
     
    #3
    _kaddü, 13 Dezember 2006
  4. klimbim
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich trage es nur zum rock, strumpfhosen unter jeans finde ich so schlimm, da friere ich lieber mehr....

    halterlose finde ich unter röcken toll, aber das wird mir jetzt langsam auch zu kalt.

    zieht das jetzt echt noch jemand an?

    ich nur noch wenn ich höchstens 2 min draußen laufen muss
     
    #4
    klimbim, 13 Dezember 2006
  5. Sonnenschein24
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    4
    in einer Beziehung
    Baumwollstrumpfhosen sind bei mir auch unter der Hose jetzt im Winter ein absolutes muß, sonst erfrier ich bei lebendigem Leib :cry:

    Gibt ja inzwischen auch wieder recht schöne mit Mustern und Ringeln.
     
    #5
    Sonnenschein24, 15 Dezember 2006
  6. graue Maus
    graue Maus (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Jetzt im Winter habe ich eigentlich fast immer Baumwoll- oder Wollstrumpfhosen an. Mein Freund findet es zwar gut, dass ich die anziehe (er zieht ja selbst welche an, wenn es noch kälter wird), aber zum Verführen halte ich die trotzdem nicht geeignet. Ich ziehe die an, weil ich nicht frieren mag.
     
    #6
    graue Maus, 15 Dezember 2006
  7. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich hab meine thermoleggins von palmers *gg* eigentlich wegen der kälte, aber mein freund steht sowieso auf alles strumpfhosenähnlichs.
    strumpfhosen mag ich nicht, finds so unbequem wenns mir im schritt alles runterzieht...
     
    #7
    bunnylein, 15 Dezember 2006
  8. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Trage oft Röcke und entweder schwarze Halterlose oder Spitzen-, Fein- oder blickdichte Microfaserstrupfhosen drunter.
     
    #8
    Chocolate, 15 Dezember 2006
  9. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    strumpfhosen wurden für männer erfunden, strümpfe (halterlos oder mit strapse) sind für frauen.
    das mit den männern ist mir egal, ich selbst trage keine strumphosen, aber frauen bitte nur in strümpfen (halterlos oder strapse), bei frauen in strumpfhosen kommts mir fast hoch :wuerg:
     
    #9
    hechel, 15 Dezember 2006
  10. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    also ich habe ne ziemlich gute thermounterhose :tongue: und außerdem ziehe ich im winter gerne diese geringelten strumpfhosen an wenn ich röcke trage. aber für mich hat das nicht viel mit der optik zu tun und es ist mir egal was männer davon halten. es ist einfach warm und ich finde es schön. ich werde doch nicht erfieren, nur weil irgendwelche männer frauen in strumpfhosen unerotisch finden, da hört sich doch wohl alles auf :mad:
     
    #10
    klatschmohn, 15 Dezember 2006
  11. graue Maus
    graue Maus (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das mag sein, dass Strumpfhosen irgendwann mal für Männer erfunden wurden, aber das ist doch kein Argument. Normale Hosen wurden auch erst für Männer erfunden und heute trägt sie jede Frau. Und es gibt bestimmt mehr Frauen, die Strumpfhosen tragen als Männer. Strumpfhosen halten auf jeden Fall besser warm als Strapse, deswegen werde ich nicht drauf verzichten.
     
    #11
    graue Maus, 15 Dezember 2006
  12. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde, zu viele Frauen ziehen zu selten Strumpfhosen an. Ich finde auch, dass sie völlig unerotisch sind. Im Bett behindern sie zwar, aber da sollten sie eh schon lang abgelegt sein. Den Eros finde ich mit dem Auge - fern vom Bett. Schade, das da immer soviel gelästert (nuttig...) und abgelehnt (unerotisch...) wird. Was die Unbequemlichkeit angeht: Kann ich nicht mitreden, ich seh es von außen nie rutschen und persönliche Erfahrungen hab ich auch nicht.



    Was die Ringel angeht - die Teile sind okay... wenn man sie nicht sieht oder noch nicht in der Pubertät ist. Aber was weiß ich schon?
     
    #12
    Gravity, 15 Dezember 2006
  13. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    klar ist das kein argument, ich hab in meinem ganzen post kein einziges argument, ist auch nichts wofür oder wogegen man argumentieren soll - ist geschmackssache. ich muss halt eben fast kotzen vom anblick einer frau in strumpfhosen.
     
    #13
    hechel, 17 Dezember 2006
  14. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Solche Aussprüche verführen mich immer dazu, von Strümpfen auif Strumpfhosen zu wechseln....*kopfschüttel*

    Strumpfhosen mögen nicht erotisch sein, ne Blasenentzündung und blaugefrorene Beine sind es aber auch nicht.
     
    #14
    Piratin, 17 Dezember 2006
  15. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich mag strumpfhosen net sonderlich, aber ich kann auch drauf verzichten weil mir ohne nie so kalt is. von wegn erfrierungen :ratlos:
     
    #15
    sweet_dream, 17 Dezember 2006
  16. Sonnenschein24
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    4
    in einer Beziehung
    Na dann schau eben weg!

    Ach ja: Blaugefrorene Beine an einer aufgestrapsten Frau, die über Blasenentzündung klagt, sind sicherlich erotischer!
     
    #16
    Sonnenschein24, 17 Dezember 2006
  17. Gumbo
    Gumbo (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben

    Also ich sthe auf Frauen in Strumpfhosen. Ich finde Strumpfhosen überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil ich finde sie besser als Strapse. Ist halt geschmackssache.
     
    #17
    Gumbo, 17 Dezember 2006
  18. katischatz
    katischatz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Winter

    So Nylonstrumpfhosen brauch ich schon manchmal zum wärmen unter der Hose im Winter. Ich find die aber nich schön. Zieh deshalb immer noch Socken drüber und mach die Strumpfhose unsichtbar.
     
    #18
    katischatz, 18 Dezember 2006
  19. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    eben. so sind alle bedient...
     
    #19
    hechel, 18 Dezember 2006
  20. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich trage sogar zwei Strumpfhosen übereinander, wenn ich im Winter Röcke trage (Was sehr oft vorkommt)...Mit Sicherheit ist das nicht der Traum aller Männer, aber mir ist sogar mit sechs Schichten extrem kalt und so möchte ich mir nicht vorstellen, wie es wäre mit Halterlosen bei Minusgraden herumzulaufen *brrr*...
    Wenn es besonders kühl ist, ziehe ich sie sogar unter der Hose an...natürlich kein besonders angenehmes Gefühl, aber besser als Frostbeulen am ganzen Körper :zwinker:
     
    #20
    Kexi, 18 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beinbekleidung
Tiger77
Lifestyle & Sport Forum
9 April 2005
16 Antworten