Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beine abdecken

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Mausi306, 20 Juni 2009.

1. Mausi306
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Verliebt
    Hi!

Ich habe schon seit ein paar Jahren ziemlich fiese Besenreißer an den Beinen und zwar keine einzelnen Stellen, sondern zu allem Unglück auch noch schön verstreut.
    Bin jetzt für den Sommer auf der Suche nach sowas wie einem Bodymakeup. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht oder sogar Produkte getestet, die gut deckend sind und sich gut verteilen lassen?

Mausi306, 20 Juni 2009
  2. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Wie wäre eine Beratung in einer Drogerie / Apotheke?

Dr-Love, 20 Juni 2009
  3. Mausi306
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    103
    2
    Verliebt
    Da würde ich mich auch noch hinwenden, es kann ja aber sein es geht leichter und jmd. hier sagt "hey ich hab seit jahren das gleiche problem und benutze seitdem xy und es ist einfach super" (und vielleicht günstig zu bekommen). :geknickt:

Mausi306, 20 Juni 2009
  4. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Kopf hoch Mausi :knuddel: Wir Männer achten meistens sowieso nicht zuerst auf die Beine :schuechte .

Ich wünsche Dir viel Glück bei der Beseitigung Deines Probs. Hoffe hier weiß jemand eine gute Lösung.

Dr-Love, 20 Juni 2009
  5. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    Ich habe mal gehört, dass es "Sprühstrumpfhosen" gibt.

Die werden aufgesprüht und decken eigentlich ganz gut ab (wie ein Make-Up), allerdings kenn ich niemand der das benutzt und weiss nich wie teuer das ist.

Aber es soll bequemer sein als Strumpfhosen und 2 Tage halten und dann wäscht man es einfach ab....
    Wenns nur zum Ausgehen oder für Party is vielleicht ne Alternatative

....

harasjr, 20 Juni 2009
  6. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Ört, 20 Juni 2009
  7. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    ArsAmandi, 20 Juni 2009
  8. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo Mausi,

ich würde dir raten, einen Facharzt aufzusuchen, der dich über das Veröden oder Lasern von Besenreisern aufklärt. Vielleicht wäre das ja auch eine Alternative zur Camouflage.
    Wenn das keine Alternative ist, dann sind -wie Ört bereits geschrieben hat- die Produkte von Artdeco keine schlechte Wahl...

Und sonst natürlich viel Bewegung, damit die unschönen Dinger nicht noch mehr werden.

munich-lion, 20 Juni 2009
  9. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Bei Douglas gibt es diese Sprühstrumpfhosen... Aber ob die was taugen? Keine ahnung!

babyStylez, 20 Juni 2009
  10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Dem ist nix mehr hinzuzufügen. Sonst wirds immer schlimmer und Deine Lebensqualität wird eines Tages erheblich darunter leiden.

Meine Venen sind schon soweit im Arsch, dass keine erfolgsversprechende Behandlung mehr möglich ist.

User 48403, 20 Juni 2009
  11. Mausi306
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    103
    2
    Verliebt
    Danke für die Tips!
    Ihr habt schon recht, veröden oder lasern wäre schon viel besser als kaschieren, und soweit ich informiert bin nicht mal soo teuer.
    Ich hab allerdings bedenken, da ich ein sehr schwaches Bindegewebe und eine bescheidene Narbenbildung habe. Denn diese Behandlungen können auch braune Flecken und andere Spuren hinterlassen, wobei ich nicht weiß was mir dann lieber ist.

Habe bei Douglas auf der HP eine Sprühstrumpfhose gefunden, werde mich gleich Montag mal auf die Suche machen und dann hier berichten,:smile:

Mausi306, 21 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...