Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beine bei der Löffelchenstellung!!??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Fee, 24 November 2003.

1. Fee
    Fee
    Gast
    0
    hi,
    hab mal ne frage!! wo müssen die beine bei der löffelchenstellung hin!! auf den fuß vom mann???!!!!
    und ist die löffelchenstellung gut fürs 1. mal??!!!

danke schon mal

yours
    Fee

Fee, 24 November 2003
  2. Mulle
    Gast
    0
    das gleiche problem ham wir auch wir wissen au net wie genau machen

und fürs erste mal denk ich net
    soll doch so stressfrei wie möglich ablaufen :zwinker:

Mulle, 24 November 2003
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Entweder du läßt die Beine übereinander weiter weg von den anderen oder eben ganz ran und du gehst mit dem Oberkörper weiter runter, damit er einen besseren Winkel hat.
    Man kann auch ein Bein so über seine legen, ja sogar alle beide, aber dann bist du mit dem Oberkörper weiter weg!

Honeybee, 24 November 2003
  4. ich habe die beine immer ganz normal vor seinen, als würden wir nur nebeneinander liegen. so geht es für uns am besten, und ihm gefällt es so auch :smile:

anderst hatten wir es auch schon ausprobiert, auf die verschiedensten arten, aber ging nie wirklich gut

[dOmes°°Girl], 24 November 2003
  5. darkvampiré
    0
    also fürd erste mal is die stellung glaub ich aweng kompliziert.
    außerdem würd ich mal sagen, dass es schöner ist, wenn man sich beim ersten mal auch in die auchen schauen kann, küssen etc.

darkvampiré, 24 November 2003
  6. CreamPeach
    Gast
    0
    ich hab meine beine im 90°- winkel zum oberkörper....so ähnlich wie n embryo *g*. so gehts für mich am besten.

CreamPeach, 24 November 2003
  7. nachtmensch
    0
    ich bin auch der meinung dass die löffelchenstellung für das erste mal nicht unbedingt so gut geeignet ist... :zwinker2:

nachtmensch, 24 November 2003
  8. Sch.rei
    Sch.rei (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    meine freundin hat ihr bein, dass nicht aufliegt immer über mein knie gelegt (ich stell also mein fuß angewinkelt aufs bett und sie "hängt" ihr bein drüber ) oder halt wie schon beschrieben, einfach normal hinlegen mit angwinkelten beinen.
    Für´s erste Mal ist es bestimmt nicht geeignet; ist für den Mann meist so schon schwer genug, beim ersten Mal einzudringen und die Löffelchenstellung macht das nicht einfacher. Ich würde euch die Missonarstellung empfehlen.
    Viel Spaß beim ausprobieren !

Sch.rei, 24 November 2003
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    so mach ich das meist.

Aber für das erste mal ist diese stellung wohl wirklich nicht allzu gut geeignet.

User 7157, 24 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...