Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beine bei Shorts/kurzen Hosen im Sommer

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von UlfMeerbold, 10 Juni 2004.

1. UlfMeerbold
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi!

Da der Sommer ja jetzt da ist, folgende Frage an euch:

Wie sollten Beine (speziell bei Männern) aussehen, um eine kurze Hose tragen zu können? Klar, jeder kann eine kurze Hose tragen, aber nicht bei jedem sieht es gut aus. Es gibt Leute, die haben ganz dünne Beine, andere eher dicke Beine und Schenkel ... was ist für euch das Optimum, wo sieht eine kurze Hose wirklich gut aus? (Beinform etc) Schlank sollte es sicherlich sein, aber denkt ihr, man kann auch zu dünne Beine haben, für eine kurze Hose ? Habt ihr vielleicht Bildbeispiele von Menschen (Männern) in kurzen Hosen, wo man die Beine sieht, und ihr es wirklich optisch gut findet?

Ach und noch was: gehören Polohemden bei kurzen und langen Hosen eig. in die Hose gesteckt, oder lieber draussen gelassen?`

Gruss

UlfMeerbold, 10 Juni 2004
  2. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Wenn ich kurze Hosen trage gehen sie eh über die Knie.
    Ideal für mich, ich habe zimlich dicke Oberschenkel (leider nicht nur Muckis) aber sagenhaft schöne glatte von Natur aus fast unbehaarte Waden :anbeten:

Übrigens mache ich da nienandem Vorshcriften. Wenn wir Körperteile sehen die die Kleider übervordern ist das für uns immer Diskussionsstoff. Wenn sich alle Menschen perfekt nach ihrem Typ kleiden wird die Welt langweilig.

simon1986, 10 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...