Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beine-dunkle haarwurzeln

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von madsen, 11 März 2006.

  1. madsen
    Gast
    0
    hallo zusammen!

    ich hab da ein problem...
    wenn ich mich rasiere, werden meine beine zwar schön glatt, es sind aber immer überall "schwarze punkte", also dunkle haarwurzeln zu sehen. sieht so mega doof aus, dass ich mich gar nicht traue röcke oder kürzere hosen an zuziehen.:kopfschue
    kann mir jemand sagen, ob ich da was tun kann und wenn ja, was???

    liebe grüße
    madsen
     
    #1
    madsen, 11 März 2006
  2. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    Beim epilieren werden die Haarwurzeln mit entfernt.
     
    #2
    strahlemann, 11 März 2006
  3. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht?
    Hab das Probelm auch,aber mit som dingen,das tut wehh:ratlos:
     
    #3
    Durcheinander79, 11 März 2006
  4. krümmelmonster
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    beim wachsen sieht man die meistens auch nich mehr:zwinker: und tut nich so weh wie ein epilierer
     
    #4
    krümmelmonster, 12 März 2006
  5. Tija
    Tija (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na, wenn man schmerzempfindlich ist wird wachsen auch nicht viel angenehmer sein, als epilieren.
    (Ich persönlich hab nur Erfahrungen mit Wachs, diese Kaltwachsstreifen, von denen doch tatsächlich in der Werbung behauptet wird, es tut nicht weh. Der reine Hohn! Ich hab geheult :schuechte_alt: )
    Vllt bringt auch schon Enthaarungscreme was, die löst die Haare etwas tiefer als ein Rasierer. Aber ich fürchte, wirklich nicht mehr zu sehen sind die Wurzeln nur, wenn sie halt nicht mehr da sind.. und da bleibt wohl nur die schmerzhafte Version.
     
    #5
    Tija, 12 März 2006
  6. rainflower
    rainflower (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo... ich habe das Problem auch, ich hab mir letzen Sommer einen Epilierer gekauft, das ist echt gut!
    Beim ersten mal tut schon weh, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran und vorallem werden mit der ZEit die Haare weniger, weil man die Wurzeln mitentfernt und die nicht alle nachwachsen...
     
    #6
    rainflower, 12 März 2006
  7. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    wie wärs wenn du dir die haare bleichst bevor du sie rasierst? tut nicht weh, juckt nur ziemlich :zwinker: aber die härchen sind dann alle blond. wenn sie nachwachsen sind halt wieder schwarze stoppeln da, über die dann wieder drüberbleichen. so könnts funktionieren:smile:
     
    #7
    Aurinia, 12 März 2006
  8. TakeMeOuT
    TakeMeOuT (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    und sich dann monatlich die gesamten Beinhaare bleichen?
     
    #8
    TakeMeOuT, 13 März 2006
  9. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    wenn es sie so stört, dass sie im sommer keinen rock anzieht, warum nicht?
    und sooo ein riesenaufwand ist das jetzt auch nicht. da schmiert man sich die beine mit der pampe an und lässts kurz einwirken und fertig.

    es gibt frauen die gehen monatlich zur kosmetikerin und lassen sich das ganze gesicht bleichen (meine freundin ist kosmetikerin, daher weiss ich das!)
     
    #9
    Aurinia, 13 März 2006
  10. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Oh super Idee. Hautkrebs garantiert. :kopfschue

    Lass dir die Haare "wachsen". Das tut garnicht so weh, wie viele behaupten. Glaub mir, denn ich bin eigentlich ne Memme. :zwinker:
     
    #10
    (ma)donna, 13 März 2006
  11. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    @ madonna: warum sollte man davon hautkrebs kriegen?? die meisten frauen färben sich ja auch die haare, das haarfärbemittel hat die gleiche zusammensetzung wie das bleichmittel, und da kommt es ja auch mit der haut (kopfhaut) in berührung??!!:eek:
     
    #11
    Aurinia, 13 März 2006
  12. rainflower
    rainflower (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also das finde ich auch keine gute Idee - vorallem werden da dann die haare gefärbt, aber die Wurzeln die sie stören sind immernoch dunkel... das geht doch net so weit in die Haut rein, dass die auch gebleicht werden!!! Und ungesund isses sicher auch... also ich würds nicht jeden monat machen wollen
     
    #12
    rainflower, 13 März 2006
  13. Bimbambino
    Gast
    0
    rasiere mir zwar die Beine nicht aber ich hab trotzdem n Tip

    geh einfach ins Solarium!!!! Danach ist der Kontrast zur hellen Haut und den dunkleren Haarwurzeln nicht mehr so deutlich erkennbar und dein PROBLEM ist gelöst!

    :zwinker:
     
    #13
    Bimbambino, 13 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beine dunkle haarwurzeln
JessiiMausii
Lifestyle & Sport Forum
27 April 2014
36 Antworten
Madeleinchen
Lifestyle & Sport Forum
4 April 2013
31 Antworten