Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beine geschlossen (w) ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Oana, 30 Juni 2004.

  1. Oana
    Gast
    0
    Hallo allerseits, hab mal ne Frage:
    Bei den Stellungstipps habe ich zwei Stellungen gesehen,wo die Frau (oben oder unten befindlich) die Beine ganz geschlossen hält. Wir haben das noch nie probiert, sind da echt noch nicht drauf gekommen, obwohl's ja eigentlich ne simple Idee ist. Ich frage mich:GEHT denn das?? Ist das nicht zu eng für IHN? Und isses schön?? - Erfahrungen Eurerseits?

    Gruß aus B,
    Oana
     
    #1
    Oana, 30 Juni 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ja das geht, aber es fühlt sich besch***** an *G*

    Wie so ne Wurst die da zwischen einem rumrutscht, also ich fühle dabei nix :cool1:
     
    #2
    Honeybee, 30 Juni 2004
  3. Ich komme da garnicht erst rein! Ist sehr enttäuschend! Aber ich sag mal so, probieren geht über studieren!
    Probiere es aus, dann weist du ja, ob es dir gefällt!
     
    #3
    Mister Nice Guy, 30 Juni 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich kenns bisher nur so, dass ich bei der Missionarsstellung die Beine geschlossen hab. Für den Mann anscheinend sehr erregend, weils sehr eng ist ... für mich als Frau ne nette Abwechslung, aber keine stellung, die ich ständig haben muss, weil ich dabei weniger spüre als bei anderen Stellungen. Schlecht anfühlen tut es sich allerdings nicht.

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 30 Juni 2004
  5. TropicalBreeze
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Find's auch nicht wirklich toll. Vielleicht mal kurz für zwischendurch oder beim Stellungswechsel. Aber gibt besseres :zwinker:
     
    #5
    TropicalBreeze, 30 Juni 2004
  6. tasuleinchen
    0
    kenne die stellung überhaupt nicht.. wie geht die?
     
    #6
    tasuleinchen, 30 Juni 2004
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Schau mal hier und hier ... da kannst du es anhand der Abbildungen gut erkennen.

    Juvia
     
    #7
    User 1539, 30 Juni 2004
  8. Zu mpfehlen ist aber die stellung, in der die Frau unten liegt und die Beine geschlossen hat. Keine andere Stellung hat mich je so schnell zum abspritzen gebracht.
     
    #8
    Perfect Gentleman, 30 Juni 2004
  9. Carnage80
    Carnage80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn die frau sich in der Reiterstellung quasi dann richtig auf ihn legt und dann die beine nach hinten ausstreckt, das finde ich ganz schön. Und meinen Freundin geht da auch ziemlich ab! Man hat am ganzen Körper Kontakt miteinander, die Klitoris wird dabei auch schön stimuliert und der Mann hat beide hände frei um sich mit ihren hinteren und unteren Regionen zu beschäftigen *g*
    Also wir mögen das so sehr gerne!
     
    #9
    Carnage80, 30 Juni 2004
  10. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Von hinten Beine geschlossen oder wenn sie ihre Beine auf seine Schultern legt (sie liegt aufm Rücken) geht gut.
     
    #10
    Schütze, 30 Juni 2004
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich habs auch noch nicht ausprobiert. Aber die beiden Stellungen, die Juvia da z.B. angegeben hat, stell ich mir auch nicht so prickelnd vor.
     
    #11
    User 7157, 30 Juni 2004
  12. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab es scho mal mit meinem freund ausprobiert und fand es nicht so prickelnd...
     
    #12
    Lena-Engelchen, 30 Juni 2004
  13. evi
    evi
    Gast
    0
    Wenn mein Schatz mich massiert, sitzt er immer auf meinem Po und meine Beine sind demnach geschlossen.
    Irgendwann ist er dann mal von hinten eingedrungen....und es war....ui....geil...

    Er hat mich massiert und dann wieder gefickt und wieder massiert....und irgendwann hat er sich dann auf mich gelegt und weiter gemacht. Zwischendurch ist er mal rausgeflutscht....und das hat sich auch wahnsinnig schön angefühlt.

    Vorteilhaft ist es, wenn die Frau ein Kissen oder die Decke unter dem Becken liegen hat.

    evi
    ...ausprobieren!
     
    #13
    evi, 30 Juni 2004
  14. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich find das cool!
    So von hinten, also erst normal, sprich Beine auseinder,
    damit er geschit reinkommt, und dann halt die Beine
    zusammen machen. Also lieg ich dabei sozusagen
    auf dem Bauch. Sehr geil!
     
    #14
    Auricularia, 30 Juni 2004
  15. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Stimmt ... DAS find ich auch genial ... wobei A-Tergo auf dem Bauch liegend sowieso was geniales ist :drool:

    Juvia
     
    #15
    User 1539, 30 Juni 2004
  16. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    das ist riiiiichtiiich geil *vollendszustimm*
     
    #16
    janergy, 1 Juli 2004
  17. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Hab das mit meiner Ex damals auch einmal probiert, aber irgendwie hat das nicht geklappt. Ihr hats wehgetan und mir hats auch nicht gefallen
    --> es gibt besseres
     
    #17
    texx, 1 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beine geschlossen
Caro S.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Dezember 2015
16 Antworten
deredre
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 August 2014
5 Antworten
sellyboo
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Januar 2014
24 Antworten
Test