• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beine geschlossen (w) ?

O
Benutzer Gast
  • #1
Hallo allerseits, hab mal ne Frage:
Bei den Stellungstipps habe ich zwei Stellungen gesehen,wo die Frau (oben oder unten befindlich) die Beine ganz geschlossen hält. Wir haben das noch nie probiert, sind da echt noch nicht drauf gekommen, obwohl's ja eigentlich ne simple Idee ist. Ich frage mich:GEHT denn das?? Ist das nicht zu eng für IHN? Und isses schön?? - Erfahrungen Eurerseits?

Gruß aus B,
Oana
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #2
Ja das geht, aber es fühlt sich besch***** an *G*

Wie so ne Wurst die da zwischen einem rumrutscht, also ich fühle dabei nix :cool1:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Ich komme da garnicht erst rein! Ist sehr enttäuschend! Aber ich sag mal so, probieren geht über studieren!
Probiere es aus, dann weist du ja, ob es dir gefällt!
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #4
Ich kenns bisher nur so, dass ich bei der Missionarsstellung die Beine geschlossen hab. Für den Mann anscheinend sehr erregend, weils sehr eng ist ... für mich als Frau ne nette Abwechslung, aber keine Stellung, die ich ständig haben muss, weil ich dabei weniger spüre als bei anderen Stellungen. Schlecht anfühlen tut es sich allerdings nicht.

Juvia
 
T
Benutzer17382  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Find's auch nicht wirklich toll. Vielleicht mal kurz für zwischendurch oder beim Stellungswechsel. Aber gibt besseres :zwinker:
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
kenne die stellung überhaupt nicht.. wie geht die?
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #7
Schau mal hier und hier ... da kannst du es anhand der Abbildungen gut erkennen.

Juvia
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Zu mpfehlen ist aber die Stellung, in der die Frau unten liegt und die Beine geschlossen hat. Keine andere Stellung hat mich je so schnell zum abspritzen gebracht.
 
C
Benutzer7197  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Wenn die frau sich in der Reiterstellung quasi dann richtig auf ihn legt und dann die beine nach hinten ausstreckt, das finde ich ganz schön. Und meinen Freundin geht da auch ziemlich ab! Man hat am ganzen Körper Kontakt miteinander, die Klitoris wird dabei auch schön stimuliert und der Mann hat beide hände frei um sich mit ihren hinteren und unteren Regionen zu beschäftigen *g*
Also wir mögen das so sehr gerne!
 
S
Benutzer13566  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Von hinten Beine geschlossen oder wenn sie ihre Beine auf seine Schultern legt (sie liegt aufm Rücken) geht gut.
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #11
Ich habs auch noch nicht ausprobiert. Aber die beiden Stellungen, die Juvia da z.B. angegeben hat, stell ich mir auch nicht so prickelnd vor.
 
L
Benutzer13020  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
ich hab es scho mal mit meinem freund ausprobiert und fand es nicht so prickelnd...
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Wenn mein Schatz mich massiert, sitzt er immer auf meinem Po und meine Beine sind demnach geschlossen.
Irgendwann ist er dann mal von hinten eingedrungen....und es war....ui....geil...

Er hat mich massiert und dann wieder gefickt und wieder massiert....und irgendwann hat er sich dann auf mich gelegt und weiter gemacht. Zwischendurch ist er mal rausgeflutscht....und das hat sich auch wahnsinnig schön angefühlt.

Vorteilhaft ist es, wenn die Frau ein Kissen oder die Decke unter dem Becken liegen hat.

evi
...ausprobieren!
 
Auricularia
Benutzer10848  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich find das cool!
So von hinten, also erst normal, sprich Beine auseinder,
damit er geschit reinkommt, und dann halt die Beine
zusammen machen. Also lieg ich dabei sozusagen
auf dem Bauch. Sehr geil!
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #15
Auricularia schrieb:
Ich find das cool!
So von hinten, also erst normal, sprich Beine auseinder,
damit er geschit reinkommt, und dann halt die Beine
zusammen machen. Also lieg ich dabei sozusagen
auf dem Bauch. Sehr geil!
Stimmt ... DAS find ich auch genial ... wobei A-Tergo auf dem Bauch liegend sowieso was geniales ist :drool:

Juvia
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer10991  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Auricularia schrieb:
Ich find das cool!
So von hinten, also erst normal, sprich Beine auseinder,
damit er geschit reinkommt, und dann halt die Beine
zusammen machen. Also lieg ich dabei sozusagen
auf dem Bauch. Sehr geil!

das ist riiiiichtiiich geil *vollendszustimm*
 
T
Benutzer6604  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Hab das mit meiner Ex damals auch einmal probiert, aber irgendwie hat das nicht geklappt. Ihr hats wehgetan und mir hats auch nicht gefallen
--> es gibt besseres
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren