Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • westpoint84
    0
    9 August 2004
    #1

    beine rasieren beim mann?

    hey,

    ich bin leider sehr behaart und rasiere mir daher brust, rücken, po und intimbereich.

    jetzt sind meine beine aber auch sehr behaart und das sieht schon blöd aus wenn alles ausser die beine rasiert ist :geknickt:

    bin daher nun am grübeln ob ich die beine auch rasieren soll.

    wie seht ihr das? wirkt das bei männern nicht ein wenig "tuntig"?

    was halten denn die werten damen der schöpfung von rasierten beinen?

    mfg westpoint
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    9 August 2004
    #2
    Ich mags nicht.

    Juvia
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    9 August 2004
    #3
    Mein Ding ist das auch nicht. Ich find's nicht abtörnend, oder so, aber im ersten Moment würde ich wohl doch etwas irritiert sein.
    Meinst du mit rasieren, dass du dir anderswo die Haare komplett entfernst? -Vielleicht wäre es dann eine Alternative, im Intimbereich die Haare nur zu kürzen und die Brusthaare stören die meisten Frauen auch nicht und dann würde die Beinbehaarung schon nicht mehr so auffallen ...
     
  • return
    Gast
    0
    9 August 2004
    #4
    kommt drauf an ob deine haar hell oder dunkel sind. bei hellen haaren auf den beinen störts mich nicht, aber bei dunklen hasse ichs am ganzen körper fast. es ist kein muss, manchmal ist man ja sogar angenehm überrascht.
     
  • Afalethia
    Gast
    0
    9 August 2004
    #5
    Dem kann ich nur zustimmen! :jaa:

    Also ich finde behaarte Männerbeine überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil... - ohne Haare fehlt etwas!

    Wenn Du Dich aber doch dazu entschließt, Dich ansonsten weiterhin überall zu rasieren, dann würde ich Dir auch raten, die Beine mitzumachen. Siehst sonst wirklich etwas seltsam aus...
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    9 August 2004
    #6
    ich hab das das gleiche problem wie du:dichte dunkle beinbeharrung!ich bin jetz dazu übergegangen sie mit kurzhaarschneider (ohne aufsatz) zu stutzen!da mach ich so einmal die woche!find ich sieht besser aus als alf-strumpfhose!
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    9 August 2004
    #7
    Dito!

    Ich mag keine total unbehaarten Männer weder im Intimbereich, noch am Arsch noch sons wo, solange es im Rahmen bleibt und man ihn noch als Mann und nicht als Bär erkennen kann.

    Ich finde einfach zu einem Mann gehören auch Haare dazu!
     
  • AmoreMio
    Gast
    0
    11 August 2004
    #8
    Was macht ihr für einen Terz um die Wolle ... ab damit ... freie Sicht für schöne Beine ... ansonsten stellt sich mir noch die Frage: Wollt ihr stricken oder f*****??
     
  • Chrissi-Bissi
    0
    11 August 2004
    #9
    seh ich genau so... wenn du dich überall sonst rasierst, nix wie wech damit!
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    12 August 2004
    #10
    MANN, hier ist die ULTIMATIVE LÖSUNG :

    Alles außer Beine und Intimbereich rasieren ! Beine und Intimbereich allerhöchstens stutzen.


    Beine rasieren ? Bevor du das machst, lass dich psychologisch betreuen.


    Intimbereich vollkommen rasiert sieht bei Männern eh total scheisse aus finde ich.
     
  • heartsugar
    heartsugar (33)
    Benutzer gesperrt
    323
    0
    0
    nicht angegeben
    12 August 2004
    #11
    Ich bin rasiert, würde mir aber niiiiiiemals die Beine rasieren :/
    Ich bin ein Mann, korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber eine relativ
    ausgeprägte Beinbehaarung ist bei Männern Gang und gebe...
    Wenn meine Beine rasiert wären, würde ich mir auch ein Stück "entmannt"
    vorkommen... also von sowas bin ich echt weit entfernt...
     
  • afferl
    Gast
    0
    12 August 2004
    #12
    vielleicht solltet ihr mal ausprobieren, um wieviel netter und sauberer das aussieht... *g*
    und wenn du dir das mal ein paar tage angeschaut hast, findest du alles andere ungepflegt.. ;-)
     
  • 12 August 2004
    #13

    DANKE

    jetzt hast du gerade mich, rennradprofis wie Lance Armstrong und Jan Ullrich, ... und millionen andere rennradfahrer beleidigt, danke, wir sind also alle krank
    und nebenbei auch noch andere männer, die rasierte beine besser/schöner finden

    Larry
     
  • cat85
    Gast
    0
    12 August 2004
    #14
    das muss mir mal einer erklären! :rolleyes2

    mir ist es vollkommen egal was er mit seinen Haaren macht...
     
  • Corran
    Corran (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Verheiratet
    12 August 2004
    #15
    wie gut das mir das alles total egal ist...

    meine Frau mag mich so behaart, wie ich bin.. auch meinen 3 Tagebart, weil Milchbubies laufen genug rum sagt sie... und dann noch rasierte Beine... muhahaha...
    evtl auch noch solche Stackenbeinchen ohne Muskulatur und Waden..
    Was die Rennradprofies angeht: Wie halten die das eigentlich so lange auf dem Fahrrad aus???
    Ich bekomm nach ein paar Minuten schon zuviel... weil ich mir den Sack und Schwanz abklemme...

    hmmm wenn man sich das lang genug abklemmt... dann ist die Entscheidung sich die Beine zu rasieren auch nicht mehr weit entfernt.... :wuerg:
     
  • 12 August 2004
    #16
    es kommt natürlich auch auf die richtige sitzposition an und dann sollte einem der schwanz nicht einschlafen (was du wahrscheinlich meinst) - und auch wenn einem mal was wehtut, sobald der nächste anstieg kommt und man den überwunden hat, bemerkt man die schmerzen gar nicht mehr und wenn man sie trotzdem noch spürt, dann fühlt man sich trotzdem gut, da man nicht aufgegeben hat

    was am beine rasieren so schlimm ist, wüsst ich gern - mir ist ja klar, dass es nicht jedem sein geschmack ist, aber deshalb muss man noch lange nicht leute die sich die beine rasieren und freiwillig rennradfahren (auch unter schmerzen) als spinner hinstellen

    nebenbei
    wer hier aber ein milchbubi ist solltest du lieber noch einmal überdenken, denn jammernd wegen schmerzen bei etwas aufgeben ist sicher milchbubihafter als sich die beine zu rasieren

    Larry
     
  • Schnuckl20
    Schnuckl20 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    14 August 2004
    #17
    Wenn der Mann einen durchtrainierten atheltischen Körper hat, mit leicht gebräunter Haut, dann sehen rasierte Beine gigantisch aus!

    Nicht jedem Mann steht das, wenn ich da jetzt an käsige Storchenbeine denk, kommt das bestimmt doof.

    Also mir gefällts an meinem Freund - er macht das aber eher aus Rennradgründen :tongue:
     
  • ichhalt
    Gast
    0
    20 August 2004
    #18
    Rasier mich auch überall, aber Beine geht mir dann doch zu weit - man(n) muss es ja nicht übertreiben, schließlich trag ich keine Mini's :grin:

    Also, ich würds nicht machen. Der nächste Schritt wär dann auch nicht mehr weit --> Schminken :tongue:
     
  • AreU
    AreU (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    20 August 2004
    #19
    edit
     
  • paycoman
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    20 August 2004
    #20
    re

    gekürzt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste