Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beine rasieren - für Mädels selbstverständlich?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von AnnikaH, 28 Februar 2004.

1. AnnikaH
    Gast
    0
    An die Mädels hier im Forum: was meint ihr, ist das Rasieren der Beine für Euch heutzutage selbstverständlich? Mich würde Eure Meinung interessieren. Ich war vor 8 Jahren als Austauschschülerin für ein Jahr in den USA, und dort ist es ja schon länger so, dass sich die Mädels und Frauen die Beine rasieren, aber zu dem Zeitpunkt war es hier noch nicht so.

AnnikaH

AnnikaH, 28 Februar 2004
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Also für mich ist das auf jeden Fall selbstverständlich, auch das Rasieren des Intimbereichs und der Achseln, was ich seit meinem 14 Lebensjahr mache. In Frankreich hat man ja das Vorurteil, deutsche Frauen und Mädchen würden sich nicht rasieren, aber so wie ich das beurteilen kann, ist dem nicht so.

Chérie, 28 Februar 2004
  3. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also ich hab mir im ganzen Leben noch nicht meine Beine rasiert.
    Ich hab sowieso blonde Haare die man kaum sieht und mein Partner hat sich noch nie darüber beschwert, dass ich es machen soll. Andere sehen meine Haare an den Beinen nicht, da ich keine kurzen Klamotten trage im Sommer.

Hexe25, 28 Februar 2004
  4. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    ok, haben die Franzosen vielleicht doch nicht so Unrecht? :zwinker:

Chérie, 28 Februar 2004
  5. LOVLY
    Gast
    0
    Die meistens Mädchen in meinem Bekanntenkreis und Alter rasieren sich Beine, Achseln, Intimebereich.
    Der Generation meiner Mutter war die alle wohl noch etwas unbekannt und sie ist auch nicht gerade dafür...

LOVLY, 28 Februar 2004
  6. AnnikaH
    Gast
    0
    @ Chérie

Du lebst in Frankreich? So wie ich aus Deinem Text entnehmen kann, bist Du aber deutsch, oder? Wie ist das denn dann in Frankreich? Dort scheint das Rasieren ja ziemlich selbstverständlich zu sein. Ich war noch nicht so oft in Frankreich, deshalb kann ich das schlecht beurteilen. Schreib doch mal was dazu!

AnnikaH

AnnikaH, 28 Februar 2004
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja, was heißt schon selbstverständlich??..es ist kein "muss"...wer es machen möchte, soll es machen...wenn eine frau das nicht mag, soll sie es halt bleiben lassen...
    ich persönlich mache das nicht regelmässig...halt nach lust und laune..und wenn ich halt "unterwegs" bin...

Speedy5530, 28 Februar 2004
  8. Chicy
    Gast
    0
    Also im Sommer ist es ein MUSS! Im Winter bin ich etwas faul, machs aber trotzdem, nur nicht so oft :cool1:

Chicy, 28 Februar 2004
  9. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    ich seh das wie anita18, im winter achte ich da auch nicht soo sehr drauf. wenn ich allerdings wat vor hab oder so denn tu ich´s doch ma. mag dat auch nich, wenn dat so "wuchtert" :grin:
    ansonsten find ich aber, dass es rasiert besser aussieht

My_secret, 28 Februar 2004
  10. girl18
    girl18 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    für ich ist das schon selbstverständlich.
    unter den achsen hatte ich noch nie wirklich haare. sobald ich da das erste haar entdeckt hatte (so ca. 11 od so war ich da) hab ichs heimlich mit dem rasierer meine mama weg gemacht :smile: fand das einfach "eklig" wenn ich andere frauen gesehen habe die voll die büschel hatten deswegen habe ich die gleich weggemacht.
    in imtimbereich war das ähnlich.aber ich glaub da war ich etwas älter.
    und die beine werden im winter nur bei gelegenheit rasiert od wenns ma wieder sein muss.im sommer dann natürlich öfters.

also wie gesagt für mich ist das selbstverständlich.und ich find (weils ich persönlich schöner finde) sollte es vorallem für frauen mit dunklen haaren im sommer selbstverständlich sein.
    wobei ichs aber net schlimm finde wenn sie es nicht machen >jeder so wie ers mag und sich wohl fühlt!!

in diesem sinne schönen abend noch :zwinker:

girl18, 28 Februar 2004
  11. Eisbaerchen
    0
    Also Beine rasiere ich immer dann, wenn sie von irgendwem irgendwo gesehen werden könnten (schwimmen, Sport, Sommer usw.). Sonst bin ich meistens zu faul, aber manchmal nervts auch und dann kommen die auch ab.
    An allen anderen Stellen (Kopf natürlich ausgenommen) kann ich Haare nicht haben und mach sie bei jedem Duschen (täglich) ab.

Also eigentlich schon selbstverständlich.

Eisbaerchen, 28 Februar 2004
  12. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich bin im Winter meist zu faul zum Rasieren.
    In meinem freundeskreis gibt es ein wirklich sehr hübsches und auch begehrtes, gepflegtes Mädchen, das sich noch nie die Beine rasiert hat. Ich beneide sie eigentlich um ihre hellen Beinhärchen...

ogelique, 28 Februar 2004
  13. Zanya
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also für mich persönlich ists auch selbstverständlich, dass ich mich rasiere sowohl Beine und Achseln als auch den Intimbereich... :tongue: Fühl mich so einfach wohler und jedes mal wenn ich unter der Dusche stehe, mach ich das schon automatisch und das geht bei mir auch ganz fix :gluecklic

Zanya

Zanya, 28 Februar 2004
  14. Tim75
    Gast
    0
    Ich hätte da mal eine Frage als Mann rasiert Ihr auch eure Schamlippen und wie macht Ihr das ohne Euch zu verletzen?

Tim75, 28 Februar 2004
  15. return
    Gast
    0
    ist für mich selbstverständlich. aber wenn jemand wirklich blonde haare hat, die nicht auffallen, würds mich nicht stören.

return, 28 Februar 2004
  16. girl18
    girl18 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    wie sollte man sich dabei großartig verletzen?

ich hab mich noch nie verletzt!

girl18, 28 Februar 2004
  17. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    Achseln und Beine werden bei jedem Duschen gemacht und Intimbereich immer dann wenns zu viel wird, also so ca 2 mal im Monat....

Leeloo, 28 Februar 2004
  18. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also im Winter mach ich des net soo sorgfälitg *G im Sommer dann eher..

ansonsten mach ichs immer so, dass wenn ich meinen Freund seh sie glatt sind.. *G bzw. alle stellen.. achseln, beine intimbereich..

Zu den Schamlippen.. platt ziehen *GG und mit rasierer drüber ^^

vana

[sAtAnIc]vana, 28 Februar 2004
  19. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Ist bei mir ebenso. Ich rasiere mich seitdem ich 14 bin, Achseln, Beine sowieso...aber auch Intimbereich. Ich fand das immer schon unschön mit so vielen Haaren. Aber im Winter lass ich das auch schonmal ein wenig schleifen mit dem rasieren. Mache es also eher unregelmäßig so 1x die Woche...im Sommer dann meist täglich!

Sandy22w, 28 Februar 2004
  20. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    also ich glaube so mit 11 oder was hab ich mir die Achseln rasiert.. eben als da die ersten Haare kamen und ich bemerkt habe, dass das eklig aussieht, mit dem Trägeroberteil.
    Und die Beine rasiere ich im Sommer, wenn ich Sport habe, ins Schwimmbad gehe oder mein Freund da ist.

Sonst hab ich irgendwie keine Lust weils eh NIEMAND sieht :tongue: ich mein..unter der langen Hose?!

Ja und im Intimbereich hab ich ma ne Zeit lang jeden zweiten Tag gemacht... jetzt nur noch für meinen Süßen... aber wenn er bald zu mir zieht, werd ich wohl wieder öfter *g*

Greetz

ach wegen der Frage wie man die Schamlippen rasiert.. vll. wie beim Mann der Sack?! Also eben "glatt" ziehen

User 12616, 28 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...