Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beine rasieren..jeden Tag??

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von kitzi, 2 Juni 2008.

1. kitzi
    Gast
    0
    Es ist wieder Sommer und endlich kann man Bein zeigen :smile:, nur hab ich das Problem dass ich nicht jeden Tag meine Beine rasieren kann weil es dann blutet. Meiner Meinung nach sind die Häarchen noch nicht genug draussen.
    Jetzt wollte ich fragen wie ihr das macht ?
    Mache ich vielleicht etwas falsch

kitzi, 2 Juni 2008
  2. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Ich mach das auch nciht jeden Tag, schon allein aus Zeitgründen. Normalerweise so etwa jeden 2. Tag.

Was hast du denn für einen Rasierer? Und benutzt du irgendein Rasiergel oder so?

User 37179, 2 Juni 2008
  3. SaveMe
    Gast
    0
    also im sommer rasier ich fast jeden tag, aber es blutet nie(außer ich schneide mich) benutzt du rasierschaum oä??

SaveMe, 2 Juni 2008
  4. kitzi
    Gast
    0
    Jepp Rasierschaum, und eine Rasierklinge mit 3 Klingen, nachher creme ich mich auch ein.

kitzi, 2 Juni 2008
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich rasier meine Beine alle 2 bis 3 Tage.
    Das reicht (bei mir) vollkommen.

Klinchen, 2 Juni 2008
  6. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Im Sommer bzw. wenn ich was kurzes anziehe dann rasier ich sie kurz vorher oder am Abend vorher. Wenn ich weiß, ich zieh die ganze Woche was kurzes an, rasier ich mir jeden Abend beim duschen die Beine oder wenn ich da keine Lust drauf hab, eben am Morgen. Also kann man schon sagen täglich.
    Und dass es blutet kann ich mir irgendwie gar nicht erklären. Die Beine und die Achseln sind bei mir nicht so empfindlich als dass ich sie nicht jeden Tag rasieren könnte.

Wenn es bei dir aber zu Problemen kommt, dann reicht ja auch jeden 2. Tag oder du versuchst es mal mit Enthaarungscreme.

LadyMetis, 2 Juni 2008
  7. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    jeden Tag? oder jeden 2. Tag? Man ihr müsst viel Zeit haben...

Im Sommer dann maximal einmal in der Woche. Meine Haare sieht man ned so und ich hab 7/8 Hosen an - da schaut man ned runter.

Kiya_17, 2 Juni 2008
  8. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Ich finde, täglich rasieren muss doch auch gar nicht sein.
    Also ich rasiere mir die Beine vielleicht 2 mal die Woche - und schon noch zusätzlich, wenn ich weiß, dass ich an dem Tag ins Schwimmbad gehe oder sonst irgendwas besonderes ist.
    Das reicht völlig - zumindest bei mir.
    Es macht doch nichts, wenn die Beine mal nicht 100% glatt sind.
    Oder stört dich das so?
    Also ich würde dafür nicht in Kauf nehmen, dass ich meine Haut so strapaziere, wenn sie so empfindlich ist wie deine.

Sunflower84, 2 Juni 2008
  9. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Zeit? Das ist in 5 Minuten beim duschen gemacht... Schafft man doch in einer Werbepause.

LadyMetis, 2 Juni 2008
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich mach das allerhöchstens so bis zu 2 mal im monat. meine beinhaare wachsen auch gerne mal ein und dann jucken die beine höllisch. darauf verzichte ich gekonnt. :-D

CCFly, 2 Juni 2008
  11. SaveMe
    Gast
    0
    Off-Topic:
    also bei mir ist das rasieren auch ne sache von max.5 minuten, deswegen erledige ich das beim täglichen duschen einfach mit

SaveMe, 2 Juni 2008
  12. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich hab nur nen Trockenrasierer und guck nicht fern... oO Da dauert das schonmal länger als 5 min.

Kiya_17, 2 Juni 2008
  13. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Alle zwei Tage.. hab leider zumindest am Unterschenkel recht dunkle Häärchen... die sieht man allzu schnell und ich mags net... dafür rasier ich mir nicht die Oberschenkel, da sind die Häärchen irgendwie blonder und kaum zu sehen..

Warum blutet das bei dir? Hinterher immer eincremen sonst wird die Haut staubtrocken... ich rasier auch nur mit Duschgel, aber eben in Wuchsrichtung, also vom Knie aus gesehen abwärts und eben gaanz vorsichtig ^^. Funktioniert super.

User 53748, 2 Juni 2008
  14. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich rasiere meine Beine beim täglichen Duschen, das dauert bei mir mit dem Nassrasierer nicht mal 5 Minuten.

Nur einmal in der Woche zu rasieren fände ich wohl für mich persönlich extrem unangenehm, da ich im Sommer gerne Röcke trage und es gar nicht abkann, wenn man Stoppelhaare sieht oder fühlt :ratlos:

khaotique, 2 Juni 2008
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Im Winter mach ichs nur alle paar Tage, aber jetzt im Sommer schon täglich. Probleme hab ich dabei eigentlich nie, außer dass die Haut mal trocken ist, aber das wäre sie ohne rasieren wohl auch.

krava, 2 Juni 2008
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    alle 4-5 Wochen epillier ich die Beine und das wars :grin:
    nach ein paar mal ist das ne Sache von 10min.

vana

[sAtAnIc]vana, 2 Juni 2008
  17. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Im Sommer rasier ich mir dann die Beine, wenn ich weiß, ich zieh nen Rock an, oder gehe weg, und da könnte sich was ergeben. Und ein paar Stoppeln sind mir persönlich schnurzegal. Ich schätz ich rasier mir die Beine 1x pro Woche.

Im Winter nur dann, wenn ich weiß, es schläft wer bei mir. Sonst nicht. :grin: Pelz hält warm.:grin::grin:

squibs, 2 Juni 2008
  18. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    Ich mache das auch nicht täglich, da meine Beine nach der Rasur mindestens 2-3 Tage glatt bleiben
    -und wo nichts ist, kann auch nichts abrasiert werden :tongue:...

User 15352, 3 Juni 2008
  19. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich rasier' mir die Beine so alle 5 Tage. Die sind sowieso hell und fallen nicht doll auf.

User 18889, 3 Juni 2008
  20. User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich rasier mir die Beine im Sommer wohl so alle 3 bis 5 Tage, bin aber auch blond und man sieht die Haare, bzw Stoppeln nur, wenn man danach sucht.
    Mich wundert es aber auch, dass es bei dir anfängt zu bluten, vor allem wenn du sagst, dass du dich nicht schneidest.
    Vielleicht solltest du mal einen anderen Raierer ausprobieren oder so?

User 40336, 3 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...