Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beine rasieren

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Kamani, 25 Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kamani
    Kamani (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Ich habe mal kurz eine Frage, was haltet ihr davon wenn sich boys die Beine rasieren? Macht ihr das? @girls: Gefällt euch das? Was sagen eure Freunde dazu, wenn ihr Beine habt, die weich wie ein Kinderpopo sind?

    Vielen Dank fürn paar Meinungen!
    Kamani

    Geschlossen, da schon mehrfach vorhanden, z.B.: Beinrasur bei Männern oder
    Beine rassieren?
     
    #1
    Kamani, 25 Januar 2006
  2. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Ich würde mir NIE die Beine rasieren. Ich steh zu meiner Körperbehaarung :grin:
     
    #2
    Jamiro, 25 Januar 2006
  3. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich halte ehrlich gesagt davon nichts.

    Wenn mein Partner seine Beine behaart hat (muß ja nicht übetrieben sein), ist das für mich einfach männlich. Anders wäre es mir zu komisch.
     
    #3
    Viktoria, 25 Januar 2006
  4. Pseudonym
    Pseudonym (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    naja ich würds tun wenn es damit getan wäre aber wenn ich mir die beine rasieren täte müsst es nach oben immer weiter gehn sonst sähe das jo doof aus sprich :bauch,brust,arsch ,rücken usw !
     
    #4
    Pseudonym, 25 Januar 2006
  5. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich persönlich hab echt n Problem damit, wenn Männer sehr behaart sind, allerdings sehe ich dabei über die Beine hinweg, ich finde, dass wiederum gehört zu einem Mann dazu...Wenn Radsportler sich die Beine rasieren, das kennt man ja, aber so allgemein würd ich mich ganz schön darüber wundern und glaub ich es nicht so toll finden.
    Und Jungs finden es, jedenfalls soweit ich weiß, ziemlich abstoßend wenn Frauen behaarte Beine haben.
     
    #5
    BouncyBabe, 25 Januar 2006
  6. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das hab ich früher gemacht wie ich viel Rad gefahren bin, weil man sich doch hin und wieder mal ablegt, und wenn man dann pflasterlt dann tuts abziehn viel weniger weh und man hat auch keine Haare in der Wunde kleben. Ansonsten seh ich da keine Vorteile drin, und schön ist relativ....
     
    #6
    Steirerboy, 26 Januar 2006
  7. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Bei Radfahrern gefällts mir..
    die haben meist auch schöne Waden..
    Aber sonst..nee.. zu Männern gehören einfach die Haare:smile:
     
    #7
    Jou, 26 Januar 2006
  8. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Scho. So schlimm isses dann auch wieder ned. Nur im Gesicht wird regelmäßig gehobelt. Ich mag so unrasiert sein absolut ned.
     
    #8
    Kenshin_01, 26 Januar 2006
  9. Missy L
    Missy L (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    hallo also ich halte überhaupt nichts von beine rasiern bei männern... zu männern gehört die beinbehaarung...
    naja viele mädels finden das sicherlich abstossend und eklig...
    tuts lieba nich
     
    #9
    Missy L, 26 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beine rasieren
FLX
Lifestyle & Sport Forum
3 November 2009
4 Antworten
Flower87
Lifestyle & Sport Forum
20 Oktober 2008
8 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.