Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beine Rasieren ?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von dabo, 28 August 2005.

?

tun ?

  1. JA!!!!!!!!!

    10 Stimme(n)
    41,7%
  2. NEIN !!!!!! Du Spinner !

    14 Stimme(n)
    58,3%
  1. dabo
    Gast
    0
    Hi,
    Ich wollte mir mal die beine rasieren weil die haare schon recht lang sind
    nun meine fragen

    1.) was haltet ihr davon @ girls ?
    2.) Wie lange dauert es bis sie wider einigermassen lang sind ?

    stutzen würd halt auch gehen aber will erstmal alles weg ahben und langsam nachwachsen lassen nur wenn es zu lange dauert naja :frown: is ja jetzt imoment zum glpck keine bade zeit :smile:

    Danke
     
    #1
    dabo, 28 August 2005
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Rasierte Beine kann ich bei Männern gar nicht leiden.
     
    #2
    User 12616, 28 August 2005
  3. Poco_Sol
    Poco_Sol (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    neee, is nicht schön.

    dürfen meiner meinung nach nur radfahrer und schwimmer
     
    #3
    Poco_Sol, 28 August 2005
  4. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    lass des lieber die frauen machen :smile: ; bei männern ist es voll okay!
     
    #4
    regen_bogen, 28 August 2005
  5. Lisi20
    Lisi20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nöööö! Lass es bloß sein... Wie sieht das denn aus wenn die nachwachsen.

    Wenn es unbedingt sein muss, dann probier es im tiefsten Winter, wo du keine kurzen Hosen tragen kannst.
     
    #5
    Lisi20, 28 August 2005
  6. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich stehe nicht auf rasierte Männerbeine.
    Und noch viel weniger auf stoppelige Männerbeine. :tongue: Wenn,dann wirklich nur im Winter machen, wenn du lange Hosen trägst.

    Ich glaube, keine Frau kann dir sagen wie lange es dauert bis die Haare wieder richtig lang sind, weil Frauen sich die Beine in den allermeisten Fällen wieder rasieren, bevor die Haare wieder richtig lang sind. :grin:
     
    #6
    Rainbow_girl, 28 August 2005
  7. GreenEyedSoul
    0
    ich würd es an deiner stelle auch sein lassen mit'm rasieren.
    find ich bei männern total ätzend.

    bis die wieder voll nachgewachsen sind dauert das denk ich mal nen monat
     
    #7
    GreenEyedSoul, 28 August 2005
  8. ankchen
    Gast
    0
    nein, nicht rasieren :smile:
     
    #8
    ankchen, 28 August 2005
  9. Nene, da schließe ich mich den anderen an, auf keinen Fall rasieren :smile: Ich hatte mal einen Freund, der hatte sich die Beine rasiert... Hatte irgendeine blöde Wette verloren... Nicht grade toll...
     
    #9
    ~-SweetHoney-~, 28 August 2005
  10. Aurora Sun
    Gast
    0
    Muha, neee!!
    Lass das, Männer ohne Beinbehaarung sehen einfach mies aus. :kotz:
     
    #10
    Aurora Sun, 28 August 2005
  11. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    wech damit...ich brauch keine haare an den beinen, auch net beim mann
     
    #11
    Alvae, 28 August 2005
  12. afferl
    Gast
    0
    je öfter solche umfragen laufen, desto rasurfreundlicher wird das ergebnis :zwinker:
     
    #12
    afferl, 28 August 2005
  13. Sverige
    Sverige (30)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    Wie solls schon aussehen wenn sie nachwachsen.. so wie bei Frauen :bier:

    Ich habs mal gemacht. Soviel Jucken, Kratzen, Ausschlag und Rötungen hab ich noch nie auf einmal gehabt.
    Nach dem dritten mal rasieren hab ichs wieder gelassen. Das war einfach Hardcore, nachdem die Ausschläge vom einen Rasieren so langsam abgeklungen waren kamen beim nächsten Rasieren wieder gleich die nächsten nach. Aber eine Erfahrung wars wert :eckig:
     
    #13
    Sverige, 28 August 2005
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Wenn er es aus sportlichen Gründen macht - ok

    Wenn er es aus Neugier EINMAL macht - ok

    Wenn ich ihn mit rasierten Beinen kennen lerne und es zu ihm passt - ok

    Aber ansonsten rate ich jedem Mann von der Beinrasur ab :zwinker:

    vana
     
    #14
    [sAtAnIc]vana, 28 August 2005
  15. Blubberfisch
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    1
    Verlobt
    Ich hab´s aufgrund eine Zaunpfahlwinks meiner Freundin mal gemacht. Kurz vor unserem Spanien-Badeurlaub *g*.
    Also zunächst mal ist es anfangs ungewohnt und man braucht einige Male um sich dran zu gewöhnen. Mittlerweile mach ich´s aber dauerhaft, weil es gut zu mir passt, besser aussieht als vorher, sich besser anfühlt als vorher und ich letztlich als Besitzer meines Körpers damit machen kann, was ich möchte.
     
    #15
    Blubberfisch, 31 August 2005
  16. Kleeneflocke
    0
    Also irgendwie braucht ein Mann Beinbehaarung.
    Ok wenn er sie schon von natur aus nicht hat ist es auch ok, aber wenn er sie hat soll er sie auch dran lassen. :zwinker:

    Wie soll man sich dann auch nachts sonst die füße wärmen? *g*
     
    #16
    Kleeneflocke, 31 August 2005
  17. --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    Single
    Finde man kann es auch übertreiben mit dem rasieren. Außerdem stören rasierte Beine mein Teddyimage nachhaltig :tongue:
     
    #17
    --pM, 31 August 2005
  18. bocajuniors
    0
    Wenn du nicht die sehnig, definierten und braungebrannten Beine eines Radpros oder Triathleten hast, ist es ein absolutes NO GO.
    Bei Athleten ist es zum Niederknien aber bei Normalos ziemlich lächerlich.
     
    #18
    bocajuniors, 31 August 2005
  19. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Mein Ex Freund und n Kumpel hatten sich für Fasching mal die Beine rasiert... der eine Ging als Frau im kurzen Rock :grin: und der andere hatte n bademantel an (k.a. wieso, sah doof aus :schuechte). Naja aber ich finds bei Männern schon besser wenn die Beine behaart sind! :zwinker:
    Wobei, wenn es bei manchen so lange Haare sind, das man Zöpfe flechten könnte :bandit: weis nicht wie das dann wäre:zwinker:
     
    #19
    Smilla, 31 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beine Rasieren
FLX
Lifestyle & Sport Forum
3 November 2009
4 Antworten
Flower87
Lifestyle & Sport Forum
20 Oktober 2008
8 Antworten