Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    28 September 2005
    #1

    Beine rasieren

    An alle Frauen:
    Wenn ihr euch die Beine rasiert (wachst oder was auch immer), enthaart ihr dann auch die Oberschenkel?

    Mich interessiert das deshalb, weil ich das mache, aber meine Freundinnen nicht. Jetzt wollt ich mal wissen, ob das so ungewöhnlich ist. :ratlos:

    An Männer:
    Stört es euch, wenn die Oberschenkel eurer Freundin nicht rasiert sind oder ist euch das egal?
     
  • Pitti
    Pitti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    1
    vergeben und glücklich
    28 September 2005
    #2
    also ich rasiere mir auch mein ganzes bein, fühl mich dann auch gleich viel wohler, und wenn man schon dabei st, kann man das ja auch gleich mitmachen, oda ?
    wobei ich es aber nicht schlimm finde, wenn es andre nicht machen, das ist jedem selbst überlassen
     
  • shine88
    shine88 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 September 2005
    #3
    Wenn schon rasieren, dann auch richtig! Fühl mich so auch wohler mit, lange dauern tut es ja auch nicht. Ungewöhnlich? Denk ich nicht. :zwinker:
     
  • --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    28 September 2005
    #4
    Klar, komplett. Alles andere sieht ja schräg aus und ich streichel mein Häschen doch nicht erst zärtlich an den glatten und zarten Unterschenkeln an um mich dann im Wald der Oberschenkel zu verlaufen ?!
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    28 September 2005
    #5
    Ja da sind zwar wenige Haare, aber da kommt gnadenlos alles ab. :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    28 September 2005
    #6
    Wenn eine blonde hauchdünne 2mm Haare hat ist das ja auch ziemlich egal....

    Wachsen da schwarze 1cm lange kommen die natürlich ab, also -> verschieden!

    Ich epiliere ALLES :cool1:
     
  • --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    28 September 2005
    #7
    Uhhh, ich hab den ganzen Sommerurlaub meiner Ex beim Epilieren zuhören und sehen "dürfen", das Geräusch verfolgt mich sicher noch in 100 Jahren.

    Brrrrrrrrrrrrrrrrrr Autsch Brrrrrrrrr Rupf Brrrrrrrrrrr Fluch Brrrrrrrrrrrrrrrrrrr Knirsch usw.

    Aber glatt war sie nachher :gluecklic
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    28 September 2005
    #8
    ich rasiere auch das komplette bein
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    28 September 2005
    #9
    ich nicht :grin:
     
  • --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    28 September 2005
    #10
    Dann machst du irgendwas falsch ? :schuechte
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    28 September 2005
    #11
    Ich lass die Oberschenkel so wie sie sind... und ich hab das schon mal gemacht, aber das hat so extrem gepiekst und gestoppelt oO ne muss net mehr..

    vana - meinen Freund störts net :smile:
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    28 September 2005
    #12
    Ich rasiere auch komplett! :smile:
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 September 2005
    #13
    klar komplett, is schöner so. :zwinker: Aber Blondinen ham's meistens echt nich nötig, die können das imo lassen.
     
  • kLio
    Gast
    0
    28 September 2005
    #14
    Hatte wir glaub ich shconmal, aber egal...

    Ich epiliere und zwar u.a. auch die Oberschenkel (auch wenn ich helle Haare hab).
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    28 September 2005
    #15
    ich rasiere nur die unterschenkel, weil ich 1) fast keine haare am oberschenkel hab und 2) sie blond sind und ich 3) meinen körper täglich eincreme und ich dadurch eine weiche haut habe, wo das nicht rasierte sich rasiert anfühlt :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste