Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beine rasiert = jucken und nu Macken

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von schlunzi03, 21 Juli 2007.

  1. schlunzi03
    schlunzi03 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute,


    wenn ich mit dir Beine rasiere, egal wie, ob Nass oder trocken.
    Ob ich Rasierschaum nehme oder nicht, ob ich mich danach eincreme oder nicht. Es juckt nach einem oder 2 Tage so fürchterlich an den Beinen. Und somit habe ich mit mittlerweile immer alles aufgekrazt. Ich hab zwar jetzt nen Mittel gefunden den juckreiz etwas zu beruhigen, mit PENATEN CREME, aber dennoch sind meine Beine sowas von grauenhaft. Überall Macken, und so kleine "NArben", die zwar so etwas verschwinden. Aber es sieht so schrecklich aus, dass ich mich seit 2 Jahren einfach nicht traue mit nem Kleid rauszugehen. Wenn die Beine besser geworden sind, dann hab ich auch gleich wieder neue "NArben" angelegt.

    Wüßtet ihr vielleicht ne Methode oder sowas....
     
    #1
    schlunzi03, 21 Juli 2007
  2. Heinz Drache
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Verliebt
    nimm Rasiergel, keinen Schaum!!!
     
    #2
    Heinz Drache, 21 Juli 2007
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    saubere Klinge und ne neue ^^

    ansonsten: epillieren :grin:

    wenn du so viele Narben bekommst, drückst du entweder zu stark oder deine Haut kann das Rasieren net ab..

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 21 Juli 2007
  4. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Hab ich auch, vor allen Dingen, wenn ich schwitze. Das einzige,was Abhilfe schafft, ist schlicht und ergreifend jeden Tag zu rasieren, damit die Stoppeln gar nicht erst reizen.
     
    #4
    Tinu, 21 Juli 2007
  5. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ich würde dann auf jeden Fall auf epillieren umsteigen oder mit Wachs oder Halawa die Haare entfernen.

    Die Haare wachsen weicher nach, jucken nicht mehr und vor allem werden es immer weniger (zumindest bei mir) :zwinker:
     
    #5
    User 67627, 21 Juli 2007
  6. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.684
    598
    7.628
    in einer Beziehung
    wund- und brandgel gegens jucken... das is dafür allemal mehr gedacht als creme :zwinker:
    beine nass lassen, bisschen was vom gel auf die hände und gut verreiben, so trocknen lassen. hilft bei mir erstklassig wenn ich mal solche probleme hab.
     
    #6
    Nevery, 22 Juli 2007
  7. ohnegleichen
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mussu besser rasieren
     
    #7
    ohnegleichen, 22 Juli 2007
  8. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Was meinst du mit "besser"? :ratlos:

    @schlunzi03: Du könntest dich ja auch mal über eine dauerhafte Haarentfernung informieren.
     
    #8
    Sunflower84, 22 Juli 2007
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    weniger oft rasieren. das hilft bei mir auch. :engel:
     
    #9
    CCFly, 22 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beine rasiert jucken
Dr-Love
Lifestyle & Sport Forum
4 Juni 2012
32 Antworten
Enermax1987
Lifestyle & Sport Forum
17 August 2007
47 Antworten
Test