Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beine werden einfach nicht braun

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Fee1311, 31 Mai 2008.

  1. Fee1311
    Fee1311 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Hallo, habe das Problem, dass wenn ich in der Sonne liege, meine Beine einfach nicht braun werden. Arme schön, Oberlörper schön, Gesicht naja...nur die Beine irgendwie gar nicht!
    Wer kennt das und kann mir einen Tip geben, wie ich auch da eine schöne Bräune bekomme.
    Danke
     
    #1
    Fee1311, 31 Mai 2008
  2. rubina
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm, das kenne ich. bei mir funktioniert sonnenöl ganz gut. hat nur einen niedrigen LSF aber zieht die sonne förmlich an!
     
    #2
    rubina, 31 Mai 2008
  3. SüssesBienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    1
    Single
    ja ich kenne das problem,bei mir werden zwar die beine immer schön braun auch die arme und gesicht,aber mein dekolteé (wir das so geschrieben?) bleibt immer hell...

    meistens hilft bei mir mein dekoltee mit sonnenmilch einzucremen meist stufe 2-3,dann mnimmt meine haut schneller bräune auf^^
     
    #3
    SüssesBienchen, 31 Mai 2008
  4. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Ja, kenne ich auch, weiß aber leider auch nicht was man tun kann :ratlos: Wenn ich einen niedrigeren LSF nehme werde ich rot... Naja, vielleicht habe ich einfach die goldene Mitte noch nicht gefunden.

    Übrigens:
    Also entweder Dekolltee oder Dekollté oder frz. décolltée, gleichbedeutend mit dem Deutschen "Ausschnitt" :zwinker:
     
    #4
    *Fleur*, 31 Mai 2008
  5. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.881
    Verheiratet
    Mein gesundheitsunfreundlicher Tipp: Einmal RICHTIG verbrennen :zwinker: - ab dann gehts schneller ^^

    Ich hab immer weiße Beine gehabt, bis ich mal 4 Stunden ohne Sonnenschutz in der Sonne lag, bis ich krebsrot war - seitdem geht das mit den Beinen.

    Das ist natürlich nicht sonderlich gesund :engel:

    Ansonsten helfe ich ein bisschen mit so Selbstbräunercreme nach - z.B. Nivea Summer Beauty.
     
    #5
    User 20579, 1 Juni 2008
  6. rubina
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nunja, gesundheitsfördern ist das wahrhaftig nicht, aber recht hast du LEIDER schon! :cry:
     
    #6
    rubina, 1 Juni 2008
  7. RescueGirl22
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    Verlobt
    Ich habe auch dasselbe problem..Und das einmal Sonnenbrand haben, funktioniert wirklich ganz gut, aber man sollte es nicht mit Absicht machen, sonst hat man irgendwann garantiert Hautkrebs :ratlos:
    Ich nehme sonst auch Selbstbräuner aber da sieht immer so fleckig aus finde ich, oder ich kanns nicht :tongue: Probier das doch mal aus, vielleicht hilft es dir..Oder Solarium (natürlich alles im gemässigten Rahmen)..Werd das mit dem Sonnenöl nun auch mal probieren :smile:
     
    #7
    RescueGirl22, 4 Juni 2008
  8. kathy161
    kathy161 (25)
    Benutzer gesperrt
    164
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich habe genau das gleiche problem mit den beinen . Bei mir ist aber auch noch mein gesicht und mein dekolete (ausschnitt) so.Gibt es da keine anderen Tipps ausser sich mal richtig verbrennen?

    Gehe auch ins solarium über winter aber irgend wie bringt das bei mir nichts.:kopfschue
     
    #8
    kathy161, 4 Juni 2008
  9. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich habe gerade 8 Tage lang jeden Tag 2 Stunden in Marokko in der Sonne am Pool gelegen und war auch sonst oft draussen. Leider bin fast immer noch so blass wie vorher.:ratlos: Finde das auch frustrierend. Bei mir wuerde wohl nicht mal die Sonnenbrandmethode funktionieren, da ich auch nicht rot werde. Meine Fuesse waren naemlich nicht eingecremt und da hat sich auch nichts getan.
     
    #9
    User 29290, 4 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beine einfach braun
diemaike99
Lifestyle & Sport Forum
15 August 2013
33 Antworten
Madeleinchen
Lifestyle & Sport Forum
4 April 2013
31 Antworten