Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ManuLis
    ManuLis (34)
    Benutzer gesperrt
    32
    93
    2
    Single
    20 Juni 2010
    #1

    Beine zusammen oder auseinander beim Orgasmus?

    Aus aktuellem Anlass :grin: noch ne Frage so spät am abend.

    Das scheint ja, nach Diskussionen mit n paar Freundinnen von mir ne echte Gretchenfrage zu sein:
    Also bei der SB, wenn der Orgasmus über euch hinwegrauscht, habt ihr auch das unwiderstehliche Bedürfniss die Beine fest zusammenzupressen?
    Oder sie extrem weit zu spreizen?
    Oder keins von beidem und ihr habt sie einfach nur so da liegen wie die ganze Zeit?

    Also bei trifft meistens das letztere zu. Aber ich habs auch schon gehabt daß kurz vorm Orgasmus weit spreizen einfach gigantisch war.Da ist die Stimulation einfach so unglaublich direkt am Kitzler:grin:
    Den Zusammenpress-Drang hatte ich noch nie, aber scheinbar scheint es da einige Frauen zu geben...
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    20 Juni 2010
    #2
    Ich hab diesen "Zusammenpress-Drang" auch :zwinker:.
    Beine spreizen im entscheidenden Moment ruiniert mir nur den Orgasmus.
     
  • User 93633
    User 93633 (32)
    Meistens hier zu finden
    699
    128
    174
    Single
    20 Juni 2010
    #3
    Ich hab es nicht immer, aber wenn, dann zusammen pressen, ansonsten bleiben sie so liegen wie vorher. Nur unmittelbar danach muss ich die Beine immer strecken. Das hab ich mir irgendwann mal angewöhnt und fehlt mir richtig, wenn ich es mal nicht mache :smile:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    20 Juni 2010
    #4
    Bloß nix ändern an der Stellung der Beine.......Auseinander ist anstrengend und lenkt ab. Wollen ja nicht zu viel "ackern" für n Orgasmus..... :zwinker:
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2010
    #5
    (X) Ich presse die Beine meistens fest zusammen

    Mein Ex hatte Zeitweise echt Probleme damit :grin:
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.522
    198
    664
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2010
    #6
    Nix von beidem (bei SB), aber mein Freund leckt mich immer (beim Sex komme ich nicht), da wär Zusammenpressen ziemlich kontraproduktiv :grin:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.226
    598
    5.755
    nicht angegeben
    20 Juni 2010
    #7
    Meine Freundin presst die Beine auch meistens bis immer fest zusammen.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    20 Juni 2010
    #8
    Ich befriedige mich nicht selber, aber wenn ein Mann mich zu kommen bringt, dann presse ich sie zusammen.
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    20 Juni 2010
    #9
    Ich press die Beckenbodenmuskeln zusammen - nicht aber unbedingt die Beine.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.534
    Verliebt
    20 Juni 2010
    #10
    stimmt genau.:jaa:

    heute muss ich dich dauernd zitieren.:grin:

    es mutet mich ein wenig seltsam an das ihr eure beine für etwas benutzt, was aufgabe des beckenbodens ist.:confused:
    man kann doch auch gar nicht bei allen stellungen die beine zusammen machen:hmm:, ist auch unnötig, den gleichen druck (das erscheint auch mir plausibel, das dieser druck notwendig sein kann) sollte jede gesunde frau auch allein mit dem beckenboden unmerklich, von außen nicht sichtbar machen können.:hmm:

    aber ok, ich mache auch sb, durch reine beckenbodenanspannung und das schon seit fast 40 jahren, ich vermute das es daran liegt.

    vermutlich machen alle frauen die es nicht gewohnt sind, über den beckenboden druck und orgasmen erzeugen können die beine zusammen und alle anderen die eher auf klitorale oder eben beckenbodenspannungbasierende orgasmen aus sind, die beine auseinander, bzw. es ist für sie egal.

    bei einem sandwich (wo man sowiso sehr schnell kommt) stelle ich es mir auch sehr spaßig vor die beine zusammenzupressen, das gibt ein lustiges chaos.:grin: :tongue:
     
  • kinkyvanilla
    0
    20 Juni 2010
    #11
    Das ist ziemlich unterschiedlich, manchmal gefällt es mir besser die Beine zusammen zu pressen und manchmal mag ich es lieber sie zu spreizen. Variiert je nach Stimmung.
     
  • SabineCleven
    Benutzer gesperrt
    40
    0
    1
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2010
    #12
    Ich spreize meine Beine beim Orgasmus weit auseinander.

    Egal ob beim Sex mit meinem Freund, oder bei der Selbstbefriedigung.
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2010
    #13
    @Lollypoppy:
    Ich kann auch ohne, mit ist es aber für mich intensiver und dauert auch länger!

    Beim GV ist es sicher etwas anderes, aber da würd ich mich noch als Anfängerin bezeichnen, weshalb ich noch nicht explizit dabei kommen konnte...... wir werden sehn...... oder auch nicht :rolleyes:
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2010
    #14
    ich mache sie ganz normal. Mit meinen Beinen hat mein Orgasmus herzlich wenig zu tun.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 Juni 2010
    #15
    wenn ich die beine auseinander habe, kann ich gar nicht kommen. keine ahnung, ist halt so. beim gv komm ich eh nicht, also ists da eh egal.
     
  • Rote Zora
    Gast
    0
    20 Juni 2010
    #16
    ****
     
  • TraumfängerMuc
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    103
    5
    Single
    21 Juni 2010
    #17
    da sind nicht alle Frauen so nett, eine hat die Beine mal so fest gegen meinen Kopf gedrückt, dass ich erst nichts gehört habe und dann kaum noch Luft bekommen habe, da musste ich zur Selbstrettung abbrechen, was ihr dann total peinlich war als ich ihr gesagt habe wieso.
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    21 Juni 2010
    #18
    Was ihr Frauen nicht alles diskutiert, am späten Abend....
     
  • Duzz
    Gast
    0
    21 Juni 2010
    #19
    Off-Topic:
    @DocM naja aber sind männerabende denn soviel anders? xD wenn man unter guten freunden ist kommen solche diskussionen halt auf^^ is doch nix bei
     
  • ManuLis
    ManuLis (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    32
    93
    2
    Single
    22 Juni 2010
    #20
    Es war, wie sollte es auch anders sein, der Alkohol...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste