Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beine...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von annelie1985, 5 November 2006.

  1. annelie1985
    Benutzer gesperrt
    3
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Erstmal kurz vorweg:
    Ich habe eine tolle Beziehung zu meinem Freund. Auch der Sex ist erfüllend. Eine Sache wollte ich hier mal ansprechen und hören, was ihr dazu sagt:

    er steht sehr auf meine Beine, gerade im Sommer, wenn sie etwas gebräunt sind.
    abends streichelt und massiert er mir oft meine Beine, Füße.
    was ihn dabei sehr anmacht ist es, wenn ich hübsche Söckchen dabei anhabe. Gern dünnere weiße Baumwollsöckchen oder geringelte oder bunte. Er findet, dass meine Beine dann noch erotischer wirken. manchmal lasse ich die dann auch beim Sex an, z.B. wenn ich meine Beine auf seine schultern lege )abgewandelte Missionarstellung) findet er es geil. Für mich ist das o.k.

    Wie würdest ihr das eigentlich finden? was würdet ihr davon halten, wenn euer Partner darauf stehen würde? Würdet ihr öfter Söckchen für ihn anziehen (auch beim Sex?)
    Finden das anderer Männer auch sexy, wenn eine Frau mit leicht gebräunten beinen süsse Söckchen anhat?
    Eure Meinung von Frauen und Männern würde mich mal interessieren.
    Schönen Gruß
     
    #1
    annelie1985, 5 November 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    ich kann den "Tick" deines Freundes nachvollziehen. Ich finde Söckchen, Strümpfe und Füsse auch obachen "Geil" :drool: :drool:
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 5 November 2006
  3. also in deiner situation würde ich das klar erfüllen, sex ist nunmal ein geben und nehmen und es ist doch schön wenn man seiner freundin oder seinem freund mit sowas eine freude machen kann. :smile:
     
    #3
    Chosylämmchen, 5 November 2006
  4. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Klingt doch noch im Rahmen dessen, was man ohne Probleme durchgehen lassen kann :zwinker: [und das sag ich jetzt nicht nur, weil mir das Szenario auch gefallen würde :zwinker: ]
     
    #4
    many--, 5 November 2006
  5. Na ja, mich würde es nicht stören, wenn mein Freund auf Söckchen stehen würde... Würde die Söckchen dann auch mal für ihn anziehen, wenn es mich selbst nicht stören würde...
    Andere Männer finden es toll, wenn ne Frau hohe Schuhe anhat und dein Freund findet es eben schön, wenn du Söckchen anhast!
    Ich find das nicht schlimm :tongue:
     
    #5
    Pummelchen3187, 5 November 2006
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    na, es gibt schlimmere vorlieben :zwinker: (rosa plüschsocken zöge ich zum beispiel sehr ungern an - ringelsöckchen sind okay.)

    solange du nicht das gefühl hast, dass du etwas tust, was dir widerstrebt, ist es doch in ordnung. er hat halt eine vorliebe für beine und söckchen. (vor allem im sommer, sagst du; wie ist es denn jetzt im herbst und winter? sind ihm da socken und beine weniger wichtig?)
     
    #6
    User 20976, 5 November 2006
  7. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    So ein "Bein-Fetischismus" gehört ja noch zur harmloseren Sorte, würde ich auch machen, fände ich auch nicht schlimm.
     
    #7
    Asti, 5 November 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich würde es nicht schlimm finden, allerdings hätte ich Angst, dass es ausartet und noch viel schlimmer wird. Es würde nämlich sicher nicht nur beim Anfassen und beim Socken anlassen bleiben, irgendwann kommen da noch mehr sachen hinzu und das wäre nix für mich.
     
    #8
    User 37284, 5 November 2006
  9. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    WÜrde mir nichts ausmachen. Für meinen Freund Socken anzuziehen hat ja auch nichts mit Überwindung zutun oder ist ein außergewöhnlicher Fetisch. Wenn ihn sowas anmachen würde, klar, dann würd ich für ihn Socken anziehen soviele er will :grin:
     
    #9
    Jolle, 5 November 2006
  10. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich

    Seh ich ganz genau so!
     
    #10
    US-Girl, 5 November 2006
  11. dann will ich mal sehen, wie du hundert socken anziehen kannst! :tongue:
     
    #11
    Chosylämmchen, 5 November 2006
  12. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Wenn sie groß genug sind ... :tongue: :grin:
     
    #12
    Jolle, 5 November 2006
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    meiner mag meine ringelstrümpfe, aber die zieht er mir vorm sex trotzdem aus, oder ich hab sie erst gar nicht an. wenn er es aber möchte, würde ich sie anbehalten.
     
    #13
    CCFly, 5 November 2006
  14. King Crimson
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    in einer Beziehung
    Genau das, was du da beschreibst, finde ich auch extrem sexy, besonders das mit den Ringelsöckchen und hochgelegten Beinen beim Sex. Keine Ahnung, woher solche Vorlieben kommen, aber dein Freund ist ganz bestimmt nicht der Einzige, dem das gefällt.

    Wenn du kein Problem damit hast und er nicht so sehr darauf fixiert ist, dass es ohne diese Besonderheit gar nicht mehr mit dem Sex klappt, dann spricht doch nichts dagegen, ihm den Gefallen zu tun, oder? :grin:
     
    #14
    King Crimson, 5 November 2006
  15. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn ich mal meine Socken anlasse, weil mir fußkalt ist, macht das meinen Freund nicht mehr oder weniger an als wenn ich keine anhabe. Aber auf Strümpfe steht er ziemlich.... :tongue:
     
    #15
    birdie, 5 November 2006
  16. Galizur
    Galizur (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    5
    Single
    Find ich sehr SEHR sexy :drool:

    ...hmmm, eine Exfreundin von mir hat auch im Bett mir zuliebe die Socken angelassen ...war geil :smile:
     
    #16
    Galizur, 5 November 2006
  17. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    hätt ich kein problem damit :zwinker: find ich süß, diese vorliebe!
     
    #17
    keenacat, 5 November 2006
  18. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Also ich würde mich sehr toll fühlen, denn es ist ja ein Kompliment für dich!! Ich würde mit Freuden die tollsten und süßesten Söckchen anziehen und ihn ständig mit neuen überraschen! (Klingt etwas ironisch, aber ich meine das im ernst!)
    Ach und: So ganz nachvollziehen kann ich es nicht, dachte immer auch die Herren finden nackte Beine mit nackten Füßen immer geiler als Socken. Aber man muss sich doch auch nicht für seine Vorlieben rechtfertigen!
     
    #18
    schnuckchen, 5 November 2006
  19. ^Maus^
    ^Maus^ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich kanns auch gut verstehen. ich hab sicher nichts gegen die nackten beine meiner freundin, aber wenn sie strümpfe trägt, die bis über die knie gehen....:drool:
    strapse find ich aber eher abstoßend :tongue:
    also tu deinem freund den gefallen.:zwinker:
     
    #19
    ^Maus^, 5 November 2006
  20. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Interessant:zwinker:
    Man kann doch alles irgendwie mal ausprobieren.
    Obwohl ich eigentlich echt nicht auf Socken beim Sex stehe, würde ich es, da es (angenommen, rein hypothetisch) eine Neigung von ihm ist, ihm zuliebe machen ... Vielleicht entdecke ich es ja dann doch für mich?!
    Ausprobierenswert und keinesfalls zu 100% abgeneigt ...
    Er findet ja schon die Netzstrumpfhosen und -strapsen so heiss ... vielleicht bleiben die beim nächsten mal an ...
    Mal testen ob es ihm gefallen würde, bzw. er sich damit anfreunden könnte.
    Ja, schon allein um ihm den Wunsch zu erfüllen ...
     
    #20
    °Axiom°, 5 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beine
kikki100
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 November 2016
26 Antworten
sven9191
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Oktober 2016
24 Antworten
Harry76
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Mai 2016
54 Antworten