Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beine

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ##Anonym##, 8 Juni 2004.

?

Findet ihr es schwul, pervers was auch immer, wenn sich jungs die beine rasieren?

  1. Ja

    25 Stimme(n)
    33,8%
  2. nein

    49 Stimme(n)
    66,2%
  1. ##Anonym##
    Gast
    0
    Findet ihr es schwul, pervers oder was auch immer, wenn sich jungs die Beine rasieren??
     
    #1
    ##Anonym##, 8 Juni 2004
  2. delicacy
    Gast
    0
    naja, mein ding isses nicht, aber wieso nicht?
    ich find körperbehaarung nicht schlimm, bei männern jedenfalls *g* bis auf die achseln und eventuell im schambereich (wenigstens stutzen) kann alles drann bleiben. Mein freund hat auch viele haare an den beinen, und es ist mir so lieber als würde er sie rasieren.
    er hat ja mal so nen vogel gehabt und hat sich die arme rasiert *gg* ich hab ihm da aber schnell abgeraten davon..
     
    #2
    delicacy, 8 Juni 2004
  3. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Nö, find ich nicht schlimm.
     
    #3
    Dawn13, 8 Juni 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Find rasierte Männerbeine net so toll ... ein Mann muss für mich an gewissen Stellen Haare haben, unter anderem eben auch an den Beinen.
    Als schwul, pervers o.ä. würd ich es aber net bezeichnen ... jedem das Seine.

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 8 Juni 2004
  5. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    schwul, pervers oder was auch immer...finde ich nicht...jeder soll es so machen wie er mag
     
    #5
    Cora, 8 Juni 2004
  6. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    dito
     
    #6
    tinchenmaus, 8 Juni 2004
  7. Athina
    Gast
    0
    Waere auch nicht so mein Ding.
    Es sei denn der Mann hat so eine starke Behaarung das es wie eine Fellhose aussieht. :wuerg:
     
    #7
    Athina, 8 Juni 2004
  8. vanillaMilk
    0
    Find ich auch nicht schlimm
     
    #8
    vanillaMilk, 8 Juni 2004
  9. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Pervers ist für mich was anderes, aber würde ich einen Mann mit rasierten Beinen zum Beispiel am Strand sehen, würd ich wahrscheinlich schon sagen: "Oh guck mal, wie schwul!"

    Männer sollten meiner Meinung nach an gewissen Körperstellen einfach Haare haben!
     
    #9
    *nulpi*, 8 Juni 2004
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Find rasierte Männerbeine sehr sexy, aber unrasiert würds mich auch net störn
     
    #10
    Mieze, 8 Juni 2004
  11. darksun
    darksun (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ist nicht so mein Ding, Beine rasieren. Sieht bei Männern schon etwas komisch aus. Als Pervers/schwul würd ich es aber nicht direkt bezeichnen.
    Stehe ebenfalls mit meiner Beinbehaarung auch etwas auf Kriegsfuß, aber abrasieren tue ich sie nicht.
     
    #11
    darksun, 8 Juni 2004
  12. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich habe keine Haare an den Beinen, wer meint ich habe sie rasiert könnte mich also für "schwul" halten.

    "Schwul"= das lächerlichste doofste spiessigste aller Schimpfwörter. Wann wird das endlich entsorgt?

    Aber ich denke mir dass das rasieren an so grossen Flächen mühsam ist und würde es warscheinlich sein lassen. Ich habe aber Kollegen im Schwimmclub, die rasieren sich die Beine aus hydrodynamischen Grründen.
     
    #12
    simon1986, 8 Juni 2004
  13. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dito :smile:
     
    #13
    bamba, 8 Juni 2004
  14. Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mag keine Extreme !!! Ein Mittelweg ist gut.
     
    #14
    Fruechtchen, 8 Juni 2004
  15. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab nichts angekreuzt, weil ich es weder "schwul" noch pervers finde, wenn sich ein Mann die Beine rasiert, aber ich finds schöner, wenn Männer Haare an den Beinen haben, das gehört einfach so... (für MICH)
     
    #15
    Inad, 8 Juni 2004
  16. Sexy Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn Männer sich die Beine rasieren ist es keineswegs schwul oder pervers.Es sieht auch nicht schlecht aus. Ich mag es persönlich nur nicht so sehr.Ich find es schöner, wenn Männer Haare an den Beinen haben. Es darf allerdings nicht zu viel sein, das wär schon eklig.
     
    #16
    Sexy Engelchen, 8 Juni 2004
  17. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Rasierte Männerbeine gefallen mir gar nicht! Ich finds schön wenn Männer Haare an den Beinen haben, für mich gehört das einfach dazu.
     
    #17
    *Anrina*, 8 Juni 2004
  18. Joe76
    Gast
    0
    Schwul oder pervers finde ich das nicht, aber meine Haare bleiben dran.
     
    #18
    Joe76, 8 Juni 2004
  19. ohne namen
    Gast
    0
    rasierte beine

    wie sieht das denn aus, die beine voller haare, den arsch auch und den penis und sack rasiert? also, beine und penis oder garnichts....
    grüssle
     
    #19
    ohne namen, 8 Juni 2004
  20. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    also ich frage mich schon seit einiger zeit was denn bitteschön an haaren so männlich is! :rolleyes2
     
    #20
    User 12216, 8 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beine
joflow
Umfrage-Forum Forum
2 März 2014
36 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
26 März 2011
15 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
5 März 2011
0 Antworten