Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beine

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ##Anonym##, 21 Juli 2004.

  1. ##Anonym##
    Gast
    0
    Hallo ich habe echt ein Peroblem mit meiner Beinbehaarung... Und möchte jetzt wissen ob ihr meint ob ich sie rasieren soll oder nicht.

    Bitte helft mir...


    Bild HIER

    Danke
     
    #1
    ##Anonym##, 21 Juli 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Öh ... warum rasieren? Ich seh im Sommer jeden Tag Männer, bei denen es ähnlich aussieht.
    Mit sind bei Männern Haare an den Beinen völlig egal. Sie stören vielleicht an Stellen wo man denjenigen küsst, aber da ... uninteressant.
     
    #2
    Larkin, 21 Juli 2004
  3. aida
    Gast
    0
    Verdammt, habe im letzten Urlaub auch sehr viele Männer mit dem gleichen Problem gesehen! :grin:

    Mensch Junge, ob du das nun rasierst oder nicht, ist deine Entscheidung. Du musst dich schliesslich wohl fühlen. Unnormal oder sogar ein Problem, ist es dennoch nicht.

    Habe bisher noch so gut wie nie gehört das eine Frau unbedingt glattrasierte Männerbeine will.
     
    #3
    aida, 21 Juli 2004
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh.. und wenn alle "ja, rasieren" schreien, kommt alles weg???...

    die frage ist doch, wie fühlst du dich damit???...
     
    #4
    Speedy5530, 21 Juli 2004
  5. ##Anonym##
    Gast
    0
    ja sagen wir mal ich wäre 20 oder so dann wäre es mir egal aber mit 16??
     
    #5
    ##Anonym##, 21 Juli 2004
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh, wo ist da der unterschied??..
     
    #6
    Speedy5530, 21 Juli 2004
  7. Probier es doch aus - wenn du sie rasierst und es dir gefällt machste es weiter - wenn nicht, lässt du es halt!
    Und ein Problem seh ich darin noch immer nicht - andere Stellen sind doch viel interessanter!
    Und Haare an den Beinen stören glaub ich echt die wenigsten Mädels! :schuechte
     
    #7
    smileysunflower, 21 Juli 2004
  8. aida
    Gast
    0
    Sei doch froh das du mit 16 recht männlich aussiehst(bzw. die Beine). So lange du deine Rückenhaare nicht gelen musst :zwinker:

    Ungewöhnlich ist es auf jeden Fall nicht.
     
    #8
    aida, 21 Juli 2004
  9. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich hatte mit 16, wie auch heute mit 20 ein ziemlich dichtes Fell... :zwinker:

    Und falls dich das beruhigt: Das ist schon wieder eher ein Hingucker :grin:
     
    #9
    User 631, 21 Juli 2004
  10. ##Anonym##
    Gast
    0
    Ja gut... Das Thema ist dann erledigt... :smile2: Ich bin nur davon ausgegangen das es ungewöhnlich wäre weil es bei den anderen in der klasse nicht so war.

    Vieln Dank

    ##Anonym##
     
    #10
    ##Anonym##, 21 Juli 2004
  11. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh, und was machts du nun???..probierst es aus oder lässt es so??..
     
    #11
    Speedy5530, 21 Juli 2004
  12. ##Anonym##
    Gast
    0
    Bleibt so
     
    #12
    ##Anonym##, 21 Juli 2004
  13. Knuffi
    Gast
    0
    Find ich eine gute Entscheidung...

    Und... dein Bein sieht fast genauso aus wie das von meinem Schatz! :zwinker: also... lecker... ;-)

    Ich würde eher doof hingucken wenn es rasiert wäre... und mit 16 so viel Haare zu haben ist glaub ich auch nicht abnormal...die anderen kriegen die auch noch, keine Angst... und du kriegst nicht plötzlich nochmehr und mehr und mehr... schätze ich... ;-)
     
    #13
    Knuffi, 21 Juli 2004
  14. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    wo ist das Problem?

    ich hab auch nicht weniger Haare an den Beinen...
    ich find es bei Männen ehrlichgesagt sogar normal und männlich!
     
    #14
    HAY-Deez, 22 Juli 2004
  15. kleiner123
    kleiner123 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    in einer Beziehung
    Wo ist da dass problem?
    Ich, meine freunde, ja, alle die ich kenne haben soviel haare an den beinen,
    was ist daran schlimm?
    wenn dir es nicht gefällt, dann rasier sie,
    aber mehr als die anderen hast du auch nicht...

    EDIT: wenn es dir zuviel ist, kannst ja mak ein haar schneider nehmen, auf 5mm einstellen und abschneiden..
    müsst doch gehn?
     
    #15
    kleiner123, 22 Juli 2004
  16. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde es nicht schön wenn Männer ihre Beine rasieren.... :zwinker:

    Also würde ich es so lassen.....sieht ja nicht unnormal so.....:zwinker:
     
    #16
    Jericho, 22 Juli 2004
  17. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde des eigentlich ziemlich normal aber wenn du dich selbst damit unwohl fühlst dann rasier dich wenn du willst
     
    #17
    Nakoruru, 22 Juli 2004
  18. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    äh, mein freund schaut auch so aus und er hatte des auch schon mit 16, wo is das problem?
     
    #18
    User 12900, 23 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beine
joflow
Umfrage-Forum Forum
2 März 2014
36 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
26 März 2011
15 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
5 März 2011
0 Antworten