Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beinefetischismus bei Frauen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von BeineKrauler, 28 Mai 2008.

1. BeineKrauler
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Bei Männern gibt es das ja schon mal öfters, dass Mann besonders auf schöne Beine abfährt. Aber wie ist das eigentlich bei Frauen?

Gibt es auch Beinefetischistinnen, die auf die eigenen Beine unheimlich abfahren, sie gerne zeigen und deswegen häufig Minis tragen, die ihre Beine selbst gerne streicheln und berühren, aber es noch lieber haben, wenn fremde Finger ihre Beine hemmungslos befingern und ständig zwischen den Oberschenkeln kraulen, auch beim shoppen, im Restaurant usw.? :tongue:

BeineKrauler, 28 Mai 2008
  2. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    :tongue: Oh Gott. Fremde Finger von Fremden Männern können mir gestohlen bleiben :tongue:
    Ich steh nicht drauf.

LiLaLotta, 28 Mai 2008
  3. BeineKrauler
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Missverständnis

mit "fremden" fingern meinte ich "nicht die eigenen" :smile:

4. MsThreepwood
    2.424
    Also als Fetischistin würde ich mich nicht bezeichnen. aber ich liebe meine Beine. schon allein, weil sie das einzig ansehnliche an meinem Körper sind.

Ich trage jetzt wo es wärmer wird mit Begeisterung wieder Röcke. und ja, ich mag es, wenn man mir auf die beine starrt. da bin ich tatsächlich ein bisschen eingebildet :grin:

trotzdem befinger ich meine beine nicht selbst. ich bin zwar an den oberschenkeln ziemlich empfindlich, aber reines berühren an den beinen führt bei mir noch nicht zur ekstase.

MsThreepwood, 28 Mai 2008
  5. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    beine sind beine :ratlos:

ich steh nicht speziell auf beine. :ratlos: nicht auf meine (sowiso nicht) und nicht auf andere.

viele andere körperteile, bekommen weit vor den beinen meine beachtung. :engel:

Sheilyn, 28 Mai 2008
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Meine eigenen Beine sind ganz ok. Wenns heiß ist ziehe ich Röcke an.

capricorn84, 28 Mai 2008
  7. BeineKrauler
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Das kommt darauf an, manche (aber längst nicht alle!) Männer haben ja sogenannte "magische" Finger...
    Am besten ist aber auch, wenn Frau nix drunter trägt unterm Mini, dann kann man beim kraulen kitzeln und krabbeln zwischen den Oberschenkeln langsam immer höher wandern und das kitzeln mit fingern (verb) kombinieren. :smile:

8. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Und welche Frau lässt sich das von einem Fremden gefallen?

LadyMetis, 28 Mai 2008
  9. BeineKrauler
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Muss ja kein Fremder machen.
    Bitte auch mein zweites Posting dazu lesen :zwinker:

10. MsThreepwood
    2.424
    Selbst wenn es meine Freundin wäre die mich da begrabbelt- in der Öffentlichkeit muss ich das nicht haben. Im heimischen Schlafzimmer/Wohnzimmer/Badezimmer/etc gerne, aber nicht wenn wir unterwegs sind.

MsThreepwood, 28 Mai 2008
  11. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    nein, mir geben beine nichts, muss ich sagen. und meine eigenen schonmal gleich gar nicht. ich bin auch so eher mal in andere verliebt als in mich selbst...:zwinker:

klärchen, 28 Mai 2008
  12. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Nein, ich habe keinen Beinfetisch. Klar ist es schön, wenn ein Mann tolle Beine und einen knackigen Hintern hat, aber es gibt definitiv wichtigeres und was zählt ist das Gesamtbild.
    Meine eigenen Beine taugen auch nicht zum Angeben.

Miss_Marple, 28 Mai 2008
  13. BeineKrauler
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Ok, das mit dem öffentlich ist ja auch eigentlich wieder ein eigener Fetisch, der nix mit Beinefetischismus zu tun hat.
    Für mich ist diese Kombination allerdings sehr reizvoll.:schuechte

Zuhause lebe ich dabei aber gerne weitere Vorlieben aus, so bin ich z.B. auch gerne etwas dominant und fessel meiner Partnerin gerne die Hände auf den Rücken bevor ich total gierig über ihre Beine herfalle und sie wahnsinnig zwischen den Oberschenkeln kitzle.
    Bin kein richtiger Sadist, aber ein Kitzel-Sadist schon.:tongue:

BeineKrauler, 29 Mai 2008
  14. BeineKrauler
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Es ist schade, dass viele Frauen sich viele Dinge nicht trauen, wohl weil sie Angst haben, als "Nutte" angesehen zu werden.
    Aber "Nutten" wissen eben, was Männer mögen und sprechen das gezielt an. Wenn andere Frauen den Männern das nicht geben können, müssen die sich eigentlich nicht wundern, wenn Männer zu der käuflichen Konkurrenz gehen.
    Sex nur im Dunkeln und ganz leise ist nun mal langweilig auf die Dauer.

BeineKrauler, 29 Mai 2008
  15. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.882
    Verheiratet
    Ist schön so in einer eigenen Welt? Keine Ahnung, was das mit dem Thread zu tun hat, keine Ahnung, wie du darauf kommst, möchte aber meinen, es stimmt nicht.... :kopfschue

Dinge, die einem nichts bringen, die einem nicht gefallen, müssen nicht zwangsläufig was mit "nicht trauen" zu tun haben.

Ich find schöne Beine ästhetisch - und mehr dann auch nicht.?

User 20579, 29 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...