Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beinflussen Symphatie oder Antipathie die optische Wahrnehmung?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Shadow999, 1 Oktober 2007.

  1. Shadow999
    Shadow999 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Guten Morgen,

    Ich lese ziemlich viel in Cagaras Kaschemme und ich würde gerne einmal wissen ob es euch bei der Bildbewertung beeinflusst ob ihr den jeweiligen User symphatisch oder unsymphatisch findet?
    Oder gibt es auch User die nur nach dem Äußeren Erscheinungsbild gehen und objektiv bleiben?
     
    #1
    Shadow999, 1 Oktober 2007
  2. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    kommt schon vor :schuechte :engel:
     
    #2
    User 39864, 1 Oktober 2007
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    da es ja eher subjektiv ist, was jemand schön findet und was nicht, liegt das wohl auch in der natur der sache.
    nebenbei bemerkt versuche ich es zu vermeiden etwas negatives zu dem äusseren eines menschen zu sagen.
    wenn jemand den mut aufbringt sich nackt oder sonstwie zu zeigen, finde ich es unfair diese person gleich zu zerpflücken für dinge die er sich nicht aussuchen kann.

    mal ganz davon abgesehen gibt es sehr wenige leute hier die ich unsympatisch finde und dann halte ich meistens meinen rand. :zwinker:
     
    #3
    User 38494, 1 Oktober 2007
  4. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    nein, das beeinflusst es nicht, Ehre wem Ehre gebührt. Aber mich interessiert das Aussehen anderer Leute auch nicht wirklich so brennend, mir kommt es mehr darauf an, was eine Person von sich gibt und was sie im Kopf hat, deswegen halte ich mich allermeist in anderen Forumsteilen auf.
     
    #4
    Piratin, 1 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beinflussen Symphatie Antipathie
Goldmund_76
Umfrage-Forum Forum
15 April 2010
17 Antworten