Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ironical
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    1 November 2007
    #1

    beinflusst ein schönes Dekolleté?

    Mich würde mal interessieren, ob Männer sich durch ein schönes Dekolleté leicht "beeinflussen" lassen.

    - Wenn ihr auf der Straße von einer Frau gefragt werdet,ob ihr an einem Interview oder einer Umfrage/Studie teilnehmen wollt und sie ein schönes Dekolleté hat, stimmt ihr dann eher zu???
    - Und was is, wenn die Frau dazu nicht unbedingt soo ein schönes Gesicht hat?

    Und an die Frauen :
    Was meint ihr dazu? und habt ihr schonmal erlebt, dass (allein) euer weiter Ausschnitt euch mal irgendwo Nutzen gebracht habt?

    lg ironical
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Genießt ihr die ganzen Männerblicke, wenn ihr ein Dekolleté tragt?
  • Packers
    Packers (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    1 November 2007
    #2
    Auf mich hat ein Dekolleté allein keine Wirkung.
    Ich versuche prinzipiell allen Menschen gleich freundlich gegenüberzutreten
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.048
    168
    500
    Verheiratet
    1 November 2007
    #3
    ich denke schon das ich mich davon (bewusst oder unbewusst) beeinflussen lasse.
    zumindest kann man sagen, das ein hübscher einblick ablenkend wirkt und man(n) sicherlich schneller mal stehen bleibt um fragen zu beantworten, als wenn die gleiche person im rollkragenpullover vor einem steht.
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    1 November 2007
    #4
    Ja, es lenkt die Blicke ab.... aber das Gesicht darüber sollte auch nicht ohne sein.
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    1 November 2007
    #5
    Ich denke, mich würd' das auch ned ablenken oder sowas. Ich bin jemand der erstmal auf die inneren Werte schaut (wie man das so schön sagt). Tiefer Ausschnitt macht noch keinen schönen und lieben Menschen.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    1 November 2007
    #6
    Nein.

    Ein hübsches Gesicht hat da deutlichere Wirkung.

    Klar spanne ich in den Ausschnitt, genauso, wie ich ihren Arsch und ihre Beine betrachte (ist in Sekundenbruchteilen passiert).

    Aber viel wichtiger ist eine nette, freundliche Aussstrahlung und die Art, wie ich angesprochen werde. Da ist die "frauliche" Darstellung unwichtig.
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    1 November 2007
    #7
    Hehe... mein Lehrer hat sich bei einer mündlichen Abfrage mal so ablenken lassen, dass er die Hälfte meiner Fehler bei der Auswertung hat unter den Tisch fallen lassen... :tongue:

    Hab's aber nicht drauf angelegt.
     
  • C++
    C++
    Gast
    0
    1 November 2007
    #8
    Löschen des Acc. ist nicht möglich.
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    1 November 2007
    #9
    [X] Unterschiedlich, kommt auf Situation, Laune etc. an
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste