Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • toemack
    toemack (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Juni 2004
    #1

    Beinfrage

    ich hab ziemlich viele haare anden beinen und armen..bin deswegen auch öfters schon angesprochen worden...aber ich weiss nicht ob ich die stutzen soll

    an die frauen: findet ihr es schlimm wenn ein mann ziemlich behaarte beine/arme hat? :rolleyes2
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    8 Juni 2004
    #2
    Nee, finde ich nicht schlimm.

    Zum Stutzen (wenn du es unbedingt kürzer haben willst) würd ich nen Langhaarschneider nehmen, bei dem man die Länge einstellen kann.
    Ansonsten kannst du die Haare auch bleichen, wenn sie sehr dunkel sind und dich stören (gibt in Drogerien extra Haarbleichmittel, z.B. von Veet ... steht meistens bei dem Rasierzeug).

    Juvia
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    8 Juni 2004
    #3
    also ich finde das auch nicht schlimm...
     
  • toemack
    toemack (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Juni 2004
    #4
    ok dann bin ich schon beruhigt.. :jaa:

    danke
     
  • 10 Juni 2004
    #5
    .....ich finde das auch nicht schlimm.....mein Freund ist auch sehr behaart an den Beinen und Armen! Wenn ich mir vorstelle, er würde seine Haare bleichen oder ganz weg rasieren, würde ihm irgendwo das männliche fehlen!
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    10 Juni 2004
    #6
    Ich finde auch, dass n bissl Behaarung dazu gehört..

    Wenn diese aber nun so dicht ist das man die Haut net mehr sieht, von den armen und Beinen würde ich mir schon dessen Entfernung, Stutzung oder ähnliches wünshen ^

    vana
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste