Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beinfrage

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von toemack, 8 Juni 2004.

1. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab ziemlich viele haare anden beinen und armen..bin deswegen auch öfters schon angesprochen worden...aber ich weiss nicht ob ich die stutzen soll

an die frauen: findet ihr es schlimm wenn ein mann ziemlich behaarte beine/arme hat? :rolleyes2

toemack, 8 Juni 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Nee, finde ich nicht schlimm.

Zum Stutzen (wenn du es unbedingt kürzer haben willst) würd ich nen Langhaarschneider nehmen, bei dem man die Länge einstellen kann.
    Ansonsten kannst du die Haare auch bleichen, wenn sie sehr dunkel sind und dich stören (gibt in Drogerien extra Haarbleichmittel, z.B. von Veet ... steht meistens bei dem Rasierzeug).

Juvia

User 1539, 8 Juni 2004
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also ich finde das auch nicht schlimm...

~°Lolle°~, 8 Juni 2004
  4. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    ok dann bin ich schon beruhigt.. :jaa:

danke

toemack, 8 Juni 2004
  5. .....ich finde das auch nicht schlimm.....mein Freund ist auch sehr behaart an den Beinen und Armen! Wenn ich mir vorstelle, er würde seine Haare bleichen oder ganz weg rasieren, würde ihm irgendwo das männliche fehlen!

De kleene Hexe, 10 Juni 2004
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich finde auch, dass n bissl Behaarung dazu gehört..

Wenn diese aber nun so dicht ist das man die Haut net mehr sieht, von den armen und Beinen würde ich mir schon dessen Entfernung, Stutzung oder ähnliches wünshen ^

vana

[sAtAnIc]vana, 10 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test