Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beinhaare färben

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Simplon, 8 März 2004.

1. Simplon
    Gast
    0
    Hallo!

ich hab da mal eine kleine frage an euch!

als alternative zum rasieren der beine dachte ich sie zu färben.

doch wie und mit was??
    könnt ihr mir da helfen?? wäre super

danke daniel

Simplon, 8 März 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Versteh ich das richtig? Du bist männlich und möchtest dir die Beinhaare färben?

Darf man fragen, was du damit bezweckst? *grübel* Also willst du sie heller oder dunkler haben?
    Falls du sie heller haben möchtest, kannst du dir in der Drogerie ein Bleichmittel holen (z.B. von Veet).

Juvia

User 1539, 8 März 2004
  3. venus191
    Gast
    0
    Warum zum teufel hast du was gegen deine haare an den beinen? Du bist doch n kerl, oder? Oder sind das sooooooo extrem viele???

venus191, 8 März 2004
  4. Thomaxx
    Gast
    0
    lol, auf Sachen kommen die Leute :gluecklic

@ Topic

also wo ich noch Bartträger war, kamen mit der Zeit immermal rote Haare mit durch und das sah auch :wuerg: aus, da hatt ich den dann immer blond nachgefärbt......ich kann nur sagen, ich glaub von Loreal war dat, dat Zeug war immer gut, war glaub ich sone dunkelblaue Packung.....det geht schon gut.....verquaß dann aber nicht alles auf einmal, den wenn du es richtig blond haben willst (und ich vermute Mal das willst du), musst du meistens nochmal nachfärben.

aber die beine kann man doch recht einfach rasieren, nur bei den Knöcheln brauch man nen bissl Übung.

Thomaxx, 8 März 2004
  5. Simplon
    Gast
    0
    ich möchts gern als alternatieve zum rasieren machen!

aber wenn dann in rot oder grün oder blau!
    halt eine farbe die auffällt

danke daniel

Simplon, 9 März 2004
  6. BodyLove
    Gast
    0
    coole idee, sieht sicher lustig aus ^^

hatte mir überlegt die Achselhaare passen zu den Kopfhaaren blau zu färben!

BodyLove, 9 März 2004
  7. Tomcat24
    Gast
    0
    Ich würde von so einer Aktion abraten. Erstens sind Färbemittel für Kopfhaare entwickelt und an anderen Stellen kann man das Resultat nicht kontrollieren. Zweitens hantierst du dann mit der Chemiekeule auf einer recht großen Fläche an deinem Körper. :wuerg:
    Wenn euch das Rasieren zu lästig ist würde ich mir die Haare dauerhaft entfenen lassen bei einer Kosmetikerin. Ist nicht ganz billig, aber man hat seine Ruhe :zwinker:

Tomcat24, 10 März 2004
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Es gibt auch spezielle, für andere Regionen - aber wohl meistens nur Bleichmittel, eben als Alternative zum Entfernen.

MooonLight, 10 März 2004
  9. Simplon
    Gast
    0
    aha das heißt also soviel wie ich kann mir die idee wieder aus dem kopfschlagen

Simplon, 13 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...