Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beinlänge - Körpergröße - eine These

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Black XistenZ ™, 4 August 2006.

  1. Black XistenZ ™
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    hi,

    in letzter zeit ist mir erst so richtig bewusst geworden, wie viel länger frauenbeine bei gleicher länge doch teilweise sind und irgendwie kam mir da etwas in den sinn, was ich vor einiger zeit mal gelesen hatte:

    angeblich hatten wissenschaftler herausgefunden, dass die körpergröße für männlein wie weiblein bei der partnerwahl unterbewusst eine größere rolle spielt als man denkt, am optimalsten wäre ein verhältnis von 1.09, also körpergröße mann/ körpergröße frau = 1.09 wäre optimal.


    meine these wäre nun aber, dass wegen der längeren beine bei genau diesem verhältnis die hüften von mann und frau auf exakt gleicher höhe wären, was....nunja, nennen wir es praktische vorteile hätte *grins* und obendrein vielleicht auch aus der frühzeit der menschlichen entwicklung zu begründen ist; als es noch keine weichen betten gab war sex im stehen ja doch irgendwie bequemer :zwinker:


    deshalb meine frage an alle, männer wie frauen:

    1.) wie lang sind deine beine?

    2.) wie groß bist du?


    bei 1. meine ich den abstand des beckenbodens vom boden.


    danke und lg
     
    #1
    Black XistenZ ™, 4 August 2006
  2. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    1.) wie lang sind deine beine?
    1,13 m

    2.) wie groß bist du?
    1,83 m
     
    #2
    Chocolate, 4 August 2006
  3. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Vom Beckenboden?? Den sieht man von außen nicht.. das ist dann recht schwierig, den zu messen, oder??
    Wollen wir uns nicht auf "Beininnenseite" oder auf "vom Hüftknochen" (der der an den Seiten bei schlanken Menschne rausguckt) einigen??

    Also ich bin 1,70m und habe eine Innenbeinlänge von 90cm und eine Außenbeinlänge (also vom Hüftknochen) von 100cm.
     
    #3
    Girlie23, 4 August 2006
  4. Black XistenZ ™
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    140
    101
    0
    Single
    is ja ok, wusste nicht genau wie ich das nennen soll :zwinker:
    also ich meine die innenbeinlänge.
     
    #4
    Black XistenZ ™, 4 August 2006
  5. claine
    claine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    innenbeinlänge sind bei mir 92cm bei 174cm körpergröße...
    nich wirklich lang....:geknickt: naja^^:zwinker:
     
    #5
    claine, 4 August 2006
  6. Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    du hast probleme. ich bin nen cm größer und hab nur 86cm innenlänge
    und da wundert man sich, dass shirts mit schöner regelmäßigkeit zu kurz sind.:geknickt: :cry:
     
    #6
    Kuschelsüchtig, 4 August 2006
  7. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Ich bin 1,60 groß und meine Beine sind 80 cm lang.
    Also besteh ich zur Hälfte aus Beinen :tongue:
     
    #7
    Schätzchen84, 4 August 2006
  8. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Bist du zufällig Asiatin? Die haben auch meist kurze Beine und nen super langen Oberkörper ^^

    Ok, dann also 1,70m und 90cm Beine :smile: Schön lang und herrlich sexy *grins*
     
    #8
    Girlie23, 4 August 2006
  9. true_blue
    true_blue (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    in einer Beziehung
    Für die Statistik:
    LängeÜberAlles: 1,72m
    StelzenInnen: 0,94m
    Meßzeitpunkt: eben

    *notiermorgenhaarezuppeln :engel: *
     
    #9
    true_blue, 4 August 2006
  10. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Ich bin 1.69/1.70m und meine Innenbeinlänge ist so ca. 86 cm.
     
    #10
    User 12900, 4 August 2006
  11. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Da ist aber schon ein großer Unterschied zwischen 1,60 und 1,70m!? :eek:
    Hast du dich noch nie gemessen???
     
    #11
    Girlie23, 5 August 2006
  12. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    1.70 groß
    beinlänge:ca100-103cm
     
    #12
    User 46728, 5 August 2006
  13. rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich bin 1,73m groß und meine Innenbeinlänge ist 84cm. Ich finde eigentlich dass ich ziemlich lange Beine habe, aber wenn hier Leute 10cm längere Beine haben, obwohl sie kleiner sind als ich...komisch komisch. *g* Vielleicht sind meine Beine doch nicht so lang. :tongue:
     
    #13
    rainbowgirl, 5 August 2006
  14. true_blue
    true_blue (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    in einer Beziehung
    :eek: :eek: :eek:
     
    #14
    true_blue, 5 August 2006
  15. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Sicher, dass du innen bis zu deiner *** gemessen hast und nicht außen lang bis zur Hüfte??
     
    #15
    Girlie23, 5 August 2006
  16. Black XistenZ ™
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    140
    101
    0
    Single
    hmm, scheint ja doch einiges an variabilität bei den beinlängen zu geben :cool1:

    achja, zum amusement: ich (als mann wohlgemerkt) habe auch ne innenbeinlänge von 92 cm, bin allerdings 187cm groß, überrage also fast alle hier um nen halben bis ganzen kopf....


    interessant ist aber, dass doch einige hier sowohl größenmässig in den bereich kommen, den die anfangs zitierte formel für mich angibt (ideale größe einer partnerin wäre bei mir irgendwas im bereich 1,70 - 1,74) als auch bei den beinlängen in etwa zu mir harmonieren würden. oh weia, klingt als würde ich hier plump baggern, ist aber nicht so gemeint :zwinker:

    gut, es bräuchte noch mehr antworten/daten, aber ich denke an meiner überlegung ist wirklich was dran :zwinker:
     
    #16
    Black XistenZ ™, 6 August 2006
  17. sexymausi
    sexymausi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin 175 cm und meine beine messen innen 90 cm und aussen 115cm
     
    #17
    sexymausi, 6 August 2006
  18. succubi
    Gast
    0
    bin 1.50 und meine beinlänge is ca. 65,5 (wenn ich es richtig in erinnerung hab).
     
    #18
    succubi, 6 August 2006
  19. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    1.70 groß und 80 cm Beine
     
    #19
    Félin, 6 August 2006
  20. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    172 cm körpergröße
    95 cm außenbeinlänge
     
    #20
    Theresamaus, 16 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beinlänge Körpergröße These