Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beinrasur beim jungen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von superstar, 18 November 2001.

1. superstar
    Gast
    0
    hey jungs!

hab mal ne frage an euch:
    rasiert ihr euch die beine???

das ist ernst gemeint.

da ich sehr viel sport im verein betreibe hab ich demnächst vor meine haare an den beinen weg zu rasieren. ich find das irgendwie schöner. meine freundin teilt meine meinung.

also wer macht es??? und wie macht ihr es???
    trocken oder nass?? klinge oder rasierer??

superstar, 18 November 2001
  2. darkliner
    Gast
    0
    Hallo

Ich persönlich mache es nicht, ganz einfach deshalb weil ich keinen Sinn drin sehe. Aber wenns Deiner Freundin und Dir gefällt - nur zu.

Im Prinzip ist es ja nichts anderes als bei Frauen, also kannst Du auch die Entsprechenden "Gerätschaften" von Deiner Freundin ausborgen :grin: ,wie
    Eppilierer (richtig geschrieben?), Wachs usw.

Viel Erfolg darkliner

darkliner, 18 November 2001
  3. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Du!

Also ich habe noch keinen Kerl kennengelernt, der sich die BEINE rasiert..aber wenns euch gefällt.
    So extrem starke Behaarung mag ich zwar auch nicht gern, aber behaarte Beine ist doch was total männliches. Das Beine rasieren, ist meiner Meinung nach Angelegenheit der Frauen.
    hat bei Männern so nen leichten schwulen Touch!

Lisa

Lisa, 18 November 2001
  4. Loveparade
    Gast
    0
    Also ich rasier mir nicht die Beine.
    Ich wüsste auch nicht wofür.
    Das überlasse ich dann doch lieber den Frauen :drool:
    Rasierte Beine bei Männern finde ich sieht voll schwul aus.
    Allerdings muss es ja auch nicht gleich ein Monstergestrüpp an den Beinen sein, das finde ich dann doch zu haarig. :cool2:

Loveparade, 18 November 2001
  5. seeyou
    Gast
    0
    ich find auch, dass behaarte beine was männliches sind, also wieso dann abrasieren? (von dem abgesehen, dass abrasiert leicht schwul wirkt *fg*)
    aber wenn man(n) es so will, bitte.

seeyou, 18 November 2001
  6. Ravequeen
    Gast
    0
    Hi!

Also an den Beinen muss es nicht unbedingt sein.

Aber unter den Armen und an der Brust find ich es schon wichtig.

Vor Brusthaaren ekel ich mich und unter den Armen find ich es hygienischer.

Das gleiche gilt für Intimbereich. [​IMG]

Ravequeen, 18 November 2001
  7. seeyou
    Gast
    0
    also mit brusthaaren rasieren... naja, ich finde das ähnlich wie beinrasieren. irgendwie unnötig. ok, sicher, brusthaare mögen wahrscheinlich auch nicht alle *g* aber du scherst dir doch auch keine glatze, nur weil dir vor deinen haaren graust oder? *fg*

seeyou, 18 November 2001
  8. superstar
    Gast
    0
    ja ich find es auch männlich, aber auf keinen fall schwul.

denn wenn ihr das als schwul bezeichnet, sind alle profi-fussballer oder sportler schwul.

9. superstar
    Gast
    0
    ja ich find es auch männlich, aber auf keinen fall schwul.

denn wenn ihr das als schwul bezeichnet, sind alle profi-fussballer oder sportler schwul, denn die rasieren sich meist auch die beine, oder??

10. Phantom
    Gast
    0
    Ich habe eine ziemlich dichte Körperbehaarung. Wenn ich da die Beine rasieren würde, käme ich daher wie ein Gorilla mit nackten Beinen :grin: :grin: :grin: :grin: . ich würde es aber so und so nicht machen. für einen Mann ist Körperbehaarung doch ganz was normales.

Phantom, 18 November 2001
  11. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Also ich fänds ekelig mir die Beine zu rasieren. Ich finde das ist n natürlicher Schutz, der seine Daseinsberechtigung hat und aus welchem Grund sollte ich meiner Haut solche Verletzungen und offene Türen für Infektionen zufügen ??? Teile die Gorillaerklärung, mir gehts ähnlich.

Norialis, 19 November 2001
  12. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *hihi* unser Norialis sieht überall potentielle Herde für Infektionen :zwinker: - wenn man vom Beine rasieren irgendwas kriegen würd, wär ich schon tot seit ich 16 bin *lol*.

Mir is eigentlich absolut egal, wo Haare rumwuchern beim Mann. Nur Vollbart will ich keinen *ggg*. Alles andere darf natur pur sein - stört mich net im geringsten.

Teufelsbraut, 19 November 2001
  13. BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmmm bin zwar ein Mädl, aber trotzdem möcht ich meinen Senf dazugeben.

Also rasierte Männerbeine, hatte ich noch nie. Und irgendwie find ich das Männerbeine, doch was *ansichhaben* wenn sie NICHT rasiert sind.

Aber wo liegt das Problem? Ich mein wenn du und deine Freundin die Meinung teilen, dann mach es doch.

MfG
    Blue

BlueAngel, 19 November 2001
  14. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Teufelsbraut:
    <STRONG>*hihi* unser Norialis sieht überall potentielle Herde für Infektionen.</STRONG>[/quote]

erinnerst du dich da etwa an den thread wos ums nackich durchs haus laufen ging ? :grin: :zwinker:

Ich hab das Problem, dass ich n paar Haare im Nacken hab, die ich loswerden wollte. Ich bin dann zum Doc, weil ich was vernünftiges und dauerhaftes wollte - er hat mir aus genau diesen Gründen abgeraten und konnte mich überzeugen, deswegen bin ich generell dafür, sich so wenig als irgendmöglich zu rasieren

Norialis, 19 November 2001
  15. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde auch das die Beinhaare zur Männlichkeit dazu gehören! Also ich finde nicht rasierte Beine bei Männer schöner! Vor allem wenn man da noch so schön mit den fingern durch fahren kann. *rrrr* Das macht doch an! :loch: Obwohl ich dazu vielleicht sagen sollte, dass es zuuuuu buschig auch nicht so das wahre is.
    Aber musst du ja (ihr) selbst wissen! Wenn ihr es lieber mögt. Ich halte euch davon schon nicht ab. :zwinker:
    Und wie genau bzw. wie am bsten man(n) sie entfernt, weiß ich nicht so genau. Bin mir auch nicht sicher ob das das selbe is, wie bei ner Frau. Ich denke, dass das andere Männer, die damit Erfahrung haben dir besser sagen können.

Gruß
    *Sylver*

Sylver, 19 November 2001
  16. Spacefalcon
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Hi!

Also, ich habe keine Angst vor ner Infektion, trotzdem mache ich das nicht.

Ist jedem selbst überlassen, wenn es Dir gefällt, dann mach es, was spricht dann dagegen?

Und warum bringt man sowas eigentlich immer gleich mit schwul in Verbindung?

Da die Naßrasur für die Haut am besten und sowieso am gründlichsten ist, würde ich jetzt spontan diese Methode empfehlen.

Spacefalcon, 19 November 2001
  17. darkliner
    Gast
    0
    Hallo @all

@Noralis

darkliner, 19 November 2001
  18. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Hi Leutz!
    Ich finde unrasierte beine absolut sexy und männlich... Ich fände es sehr komisch, wenn da nix mehr wäre. Es gefällt mir nicht mal, wenn ein Mann sehr wenig Haare an den Beinen hat. Das gehört zu einem Mann einfach dazu!
    Ich finde es allgemein lächerlich wenn Männer sich rasieren, sei es unter den Achseln, die Brust oder sonstwo. Mag es lieber natürlich! (außer natürlich den Bart, aber da kann ruhig auch ein 3-Tage Bart stehen! *rrrrrrr*)

Liebe Grüße
    Elfchen

ElfeDerNacht, 20 November 2001
  19. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Bei der Rasur wird nicht nur das haarkleid entfernt, sondern auch die die oberste schicht der haut, natürliche fettschichten und so. hat mir mein arzt erklärt. und an jedem punkt, wo ein haar saß, ist der weg zur haarwurzel, also auch der weg in die haut geöffneter ist als normal. deshalb entstehen ja auch die kleinen pickelchen, mit denen mancher hier probleme hat bei beispielsweise der intimrasur.

sicher ist das ein geringfügiges risiko, wenn überhaupt, aber es ist eine hautirritation. wer zB enthaarungscreme nutzt, wird auf der packungsbeilage gelesen haben, dass man sich danach mindestens 24 Stunden, besser noch 48 Stunden nicht mit Shampoo oder Seife duschen/waschen soll sondern nur mit klar wasser...

Norialis, 20 November 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...