Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beinrasur - längeres Ergebnis?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Viktoria, 10 Februar 2007.

1. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Morgen :zwinker:

Kennt ihr bestimmte "Rasur-Werkzeuge", bei dem die Haare nicht schon nach 3-4 Tagen wieder nachgewachsen sind?

Also Venus, Wachs, und was es noch für vielversprechende Werbung gibt.

Bei mir wächst das sehr schnell und dann noch so dicke Stoppeln :wuerg_alt:

Hat jemand Erfahrung mit Venus und ist das gut? Sind die Haare tatsächlich länger weg, oder ist das auch nur eine Masche?

Mir wären Erfahrungsberichte sehr willkommen! :zwinker:

Ach übrigens:
    Wenn ich wüßte, ob DAS tatsächlich so funktioniert, wie die mir das weismachen wollen, würde ich mir auch sowas holen :tongue:

Laser-Dingsbums

Aber glaube nicht, daß sowas taugt. Den müßte ich mal tesen :link_alt:

Viktoria, 10 Februar 2007
  2. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    mit heißwachs hast du 4-6 wochen deine ruhe. würd ich aber bei ner kosmetikerin machen lassen. is auch gar net soooo schmerzhaft, lass mir das ab und zu von meiner mama machen.

demnächst werd ich testerin von meiner ma für ein neues produkt, was die haare dauerhaft entfernen soll :cool1:

Browneyedsoul, 10 Februar 2007
  3. *PennyLane*
    0
    Venus ist doch ein normaler Rasierer oder? Bei mir hilft eindeutig Enthaarungscreme, wenn es länger glatt bleiben soll. Die gibt's von Veet und ich hab damit mindestens 2-3 Wochen Ruhe.

*PennyLane*, 10 Februar 2007
  4. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    joa, wüsste auch net, warum gerade bei dem die haare länger wegbleiben sollten:ratlos:

5. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Epilierer.

User 50283, 10 Februar 2007
  6. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    find ich ganz furchtbar schmerzhaft und dauert bei mir ewig. ich krieg da immer ganz viele pickelchen davon.
    hab das ein paarmal getestet und finds einfach nur lang und schmerzhaft.
    lieber kurz und schmerzhaft mit heißwachs :grin:

7. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn du´s getestet hast sag mir mal wie´s war und wenns gut war, was es war :zwinker:

Zuckerpuppe89, 10 Februar 2007
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Würd ich jetzt auch sagen. Fands persönlich nur die ersten 2-3 Versuche schmerzhaft, mittlerweile spür ich das kaum noch. :zwinker:

Numina, 10 Februar 2007
  9. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet

da kann ich dir aber erst in 8-9 monaten berichten, weil es solange dauern soll, bis man das ergebnis hat.
    bin sehr gespannt, ob was bringt!

10. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Und wo kann ich das machen lassen? Kosmetikerin wäre zu sau teuer?

Oder, kann man das in der Drogerie holen? Welche wären denn da ganz gut?

Und man sagte Epilierer? Was für einen denn so? Kosten die nicht viel?

Viktoria, 10 Februar 2007
  11. _kaddü
    Gast
    0
    Ich tendier auch zu epilierer, find die schmerzen erträglich un das ergebnis überzeugend.

_kaddü, 10 Februar 2007
  12. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet

müsst ich mal meine mutter fragen, was die verlangt.

gibt auch so kaltwachsstreifen von veet (?).

wegen dem epilierer: sooo teuer sind die glaub ich nicht, hab mir meinen nicht selbst gekauft, musst halt mal bei ebay oder mediamarkt oder so gucken.

13. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Meiner hat irgendwas bei 20€ gekostet, hab ihn zum Geburtstag geschenkt bekommen, daher weiß ich das nicht so genau.
    Da erwischt du, wenn du deine Beine oder sonstigen Körperstellen:zwinker: , genau bearbeitest jedes Häärchen und es dauert eine Weile bis sie wieder nachwachsen.
    Noch ein Vorteil: Irgendwann bilden sich die Haare gar nicht mehr, da die Wurzel solchen Schaden genommen hat. Das dauert aber gut 10-20 Jahre.

User 50283, 10 Februar 2007
  14. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Den Venus habe ich auch. Meine Beine rasier ich damit nicht, da nehme ich einen Epilierer. Der venus ist nicht besser als andere Rasierer, das ist also Quatsch. :tongue:

Ich habe mit diesem Epilierer tolle Erfahrungen gemacht. Es tut nicht weh (oder kaum) und bei mir hält das bis zu 5-6 Wochen. :grin:

Bei Braun hast du auch 100 Tage-Zurück-Garantie. :smile: Deswegen habe ich diesen auch genommen.

LG

Lysanne, 11 Februar 2007
  15. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Kannst meinen Epilierer haben, hat ~40-50 Euro gekostet und hab ihn erst 1x verwendet, ist mir zu schmerzhaft.

User 30735, 11 Februar 2007
  16. Viktoria
    Viktoria (29)
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, cool :smile:
    Der sieht doch gut aus ... der ist also von Braun? Hat er denn noch einen bestimmten Namen, oder soll ich im Geschäft dann mal schauen, welcher dem hier ähnlich sieht?
    Wieviel kostet der denn?

Viktoria, 11 Februar 2007
  17. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ja, der ist von Braun und heißt Silk-épil X'elle. Es gibt 4 Modelle, je nachdem, was du für einen Aufsatz dazu haben möchtest. Er ist relativ neu. Hast du den noch nie in der Werbung gesehen? Dass ist der, der jetzt mehr Haare in einem Zug epiliert. Er kostet im Laden wohl noch 120 €. Bei Ebay bekommt man ihn für 70 €. Meinen habe ich bei Amazon gekauft (derzeit liegt der Preis bei 77 €). Er ist auf jedne Fall sein Geld wert. :jaa: Ich meine, sonst gibt man sein Geld für anderen Käse aus. :zwinker:

http://www.braun.com/de/silkepil/xelle.html

Lieben Gruß

Lysanne, 11 Februar 2007
  18. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Ich kann epilieren auch nur empfehlen!Mache ich auch (hab mich von anfang an epiliert und NIE rasiert) und bin durchweg zufrieden.

Was ich auch in angriff nehme ist "wax in the city",da kann man sich als Modell bewerben und sich dann bei azubis kostenlos wachsen lassen :zwinker: (gib einfach "wax in the city" bei google ein)

Geh nächsten Freitag das erste mal hin und kann dann ja mal berichten :engel:

Hab mich auch mal heisswachsen lassen (in der türkei) und mich mal gewachst,aber da fand ich epilieren praktischer,da es auf dauer kostengünstiger ist :zwinker:

Sunny2010, 11 Februar 2007
  19. Viktoria
    Viktoria (29)
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wow, echt cool! Danke! :smile: Ich denke, ich werde mal gucken, daß ich den bekomme, wenn der echt so gut ist :smile:

Werbung? Hm, nö. Da ist wohl was an mir vorbeigegangen :engel:

@Sunny2010: Na dann bin ich wohl von einem Epilierer überzeugt :zwinker: Werde mir das dann auch holen. Und ja, daß es kostengünstiger als Wax ist, glaube ich ... würde ich mir wohl auch nicht dauernd leisten können.

Nur eine doofe Frage mal: Was macht denn der Epilierer anders als ein normaler Rasierer? Reißt der irgendwie noch die Haarwurzeln mit raus, oder was tut der? :smile:

Viktoria, 11 Februar 2007
  20. Cariad
    Cariad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Ein Rasierer schneidet die Haare an der Hautoberfläche ab, ein Epilierer reisst sie aus. :smile:

Cariad, 11 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...