Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beinrasur - Problemchen..

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von ]NoveMberrain[, 25 April 2006.

  1. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Ich wieder :grin:

    Neuerdings bekomm ich nach'm rasieren der Beine immer stellenweise rote Flecken, ziemlich trocken und... joa, juckt noch Tage danach...
    Nervt mich zZ ziemlich extrem. Und grad, wenn jetzt Sommer wird hab ich keinen Bock mit unrasierten Beinen rumzulaufen!
    Kann jemand 'ne Ferndiagnose aufstellen?*g*
    Oder Tipps, was man drauf schmieren könnte etc?
    Wäre toll!


    Grüßle, Michi
     
    #1
    ]NoveMberrain[, 25 April 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Rasierste dich in letzter zeit irgendwie anders? Mir passiert das oft, wenn ich mich zu schnell rasiere und zu wenig wasser benutze :zwinker: Während dem Duschen ist das eigentlich nie der Fall, ansonsten würde ich dir empfehlen die Beine einzucremen mit ner guten Bodylotion oder Babypuder :zwinker:
     
    #2
    User 37284, 25 April 2006
  3. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Nee, rasiere mich so wie schon immer!
    Benutze auch nie zu alte Klingen oder so.
    Hab oft die Beine auch mit eiskaltem Wasser abgeduscht, das tat immer voll gut aber auf die Zeit bringt das alles nix?!*g*
    Ich creme natürlich auch immer meine Beine ein...
    Und das komische is', dass es eigentlich nur am rechten Bein ist *g*
    Und ich rasier mich auch nicht tagtäglich, grade einfach um die Haut sich wieder erholen zu lassen aber irgendwie... :ratlos:
     
    #3
    ]NoveMberrain[, 25 April 2006
  4. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Ihr habt immer Probleme! :-D

    Wir müssen uns auch jeden Tag rasieren. Im Prinzip kann man ja da nicht viel falsch machen. Benutz genug Rasierschaum und schmier danach irgendwas drauf um die Haut zu beruhigen. Ich weiß nicht ob ich Aftershave für die Beine empfehlen würde :-D ... aber irgendsowas wirds doch geben.
    Ihr kennt euch doch da aus ... ich steh nicht jeden Tag 20 Minuten im Kosmetikladen!

    MfG
    Der Emrys :bandit_alt:
     
    #4
    Emrys, 25 April 2006
  5. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    ICH nicht! Deswegen such ich hier ja Hilfe *gg*
     
    #5
    ]NoveMberrain[, 25 April 2006
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Senstitives aftershave ist nicht schlecht, aber babypuder müsste auch ganz gut helfen :smile:
     
    #6
    Rapunzel, 25 April 2006
  7. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Danke für die bisherigen Tipps :smile:

    Meine Schwester is' grad eben zur Apotheke und fragt direkt mal was es so gibt, dass meine Beine nicht mehr so sind, wie sie sind *g*
     
    #7
    ]NoveMberrain[, 25 April 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich schätze mal deine Haut ist in der letzten eben etwas gereizt, achte mal in nächster Zeit darauf in Richtung des Haarwuchses zu rasieren und nicht dagegen, da reisst die Haut nämlich relativ schnell ein.
     
    #8
    User 37284, 25 April 2006
  9. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also, bei mir hilft Babypuder am besten. Cremes, selbst extra sensitive, verschlimmern es bei mir manchmal noch. Sie wirken aber vor allem dann gut, wenn ich sie auch die noch nasse/feuchte Haut auftrage. Wenn die Haut abgetrocknet ist und Lotion daraufkommt, brennt es dagegen. Auf die feuchte Haut trag ich bevorzugt die Isana Bodylotion oder Babyöl auf.
     
    #9
    Ginny, 25 April 2006
  10. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich denke mal das kann auch am rasierschaum liegen, wenn du welches hast:zwinker:
    Oder wirklich zu wenig Wasser genommen.Ich fülle mir immer im Waschbecken was wasser und tauch den Rasierer dann immer wieder rein.Mit Musik dann könnt ich das stunden aushalten lol
     
    #10
    kleene nana, 25 April 2006
  11. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    So, hock hier nun mit Babypuder und gleichzeitig mit Babyöl da...
    Alle haben gemeint, dass das Babypuder die Haut eher austrocknet und ned gut wäre hmmmm was nehm ich jetzt? :grin:
    Naja :smile: wollte das nur so als Zwischenbilanz erwähnen :grin:
     
    #11
    ]NoveMberrain[, 29 April 2006
  12. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Babypuder! Ich hab beides ausprobiert und puder ist eindeutig besser! Wenn die haut zu sehr austrocknet, kannste ja am nächsen tag mit bodylotion nachcremen.
    elle
     
    #12
    elle, 30 April 2006
  13. *soulfly*
    Gast
    0
    Ich empfehle da Babyöl - das klappt bei mir total super und macht wirklich weiche Haut, wobei bei mir auch schon eine normale Bodylotion reicht (benutze die rote von Garnier Body Cocoon, kann ich nur empfehlen :smile: ).
     
    #13
    *soulfly*, 1 Mai 2006
  14. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich die Orange , kann ich auch nur empfehlen:grin:
     
    #14
    -Luna-, 1 Mai 2006
  15. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Muss elle zustimmen: mit Babypuder klappt's eindeutig besser *freu* es juckt ned mal mehr was :grin:
    Danke für eure Tipps Leute :smile:
     
    #15
    ]NoveMberrain[, 1 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beinrasur Problemchen
Lacrimae Puellae
Lifestyle & Sport Forum
7 September 2010
28 Antworten
Eiszapfen
Lifestyle & Sport Forum
31 August 2009
3 Antworten
Viktoria
Lifestyle & Sport Forum
24 Februar 2007
33 Antworten