Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beinrasur

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von urmel2k, 29 April 2002.

  1. urmel2k
    urmel2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    ......
     
    #1
    urmel2k, 29 April 2002
  2. Tajänchen
    Gast
    0
    GAR NICHT [​IMG]
    Ich habe so kleine und blonde Haare, dass man die nicht sieht und ich sie somit auch nicht rasieren muss. *freu*
     
    #2
    Tajänchen, 29 April 2002
  3. *zhara*
    Gast
    0
    Hey,

    also ich rasier mir die Beine (wenn ich mit meinem Freund zusammen bin) relativ oft, vor allem auch im Sommer, weil ich leider dunkle Haare an den Beinen habe und das sieht echt lächerlich aus! Im Winter mach ich es nicht so oft, außer ich geh zum Sport oder so!
     
    #3
    *zhara*, 29 April 2002
  4. seeyou
    Gast
    0
    ist eigentlich unterschiedlich. im winter, wenn sie eh keiner sieht, eher nicht so oft. im sommer dann je nach laune und nach anlass (baden, kurzer hose, rock, ... ). aber dann auch schon mal jeden tag. wo? wenn ich grad dabei bin, beim duschen/baden, sonst einfach im badezimmer mit fuß-aufs-waschbecken-schwingen *g*. öfters mal hab ich das glück, das die haare sehr langsam und vor allem spärlicher nachwachsen, das erleichtert die ganze geschichte ungemein.
     
    #4
    seeyou, 29 April 2002
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich rasier mir die Beine realtiv oft ... vorallem, wenn ich nen Freund hab und natürlich im Sommer. Allerdings rasier ich im Sommer selten ... da nehm ich eher den Eppilierer ... hält einfach länger :zwinker:
    Zur Frage wo: im Badezimmer ... allerdings nicht in der Badewanne *g*
     
    #5
    User 1539, 29 April 2002
  6. seeyou
    Gast
    0
    epilierer... sag, wie hältst du das aus? ich hab das einmal ausprobiert und es war grauenhaft *g*. na, im ernst, das tut doch irrsinnig weh. und bei mir hats auch nicht sonderlich gut funktioniert.
     
    #6
    seeyou, 29 April 2002
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Naja ... ganz schmerzfrei isses net ... aber es hält länger. Musst nur die Haut etwas straff halten und dann gaaaaanz schnell mit dem Eppilierer drüber .. und Zähne zusammenbeißen *g* ... dann ghet das wohl :grin:
     
    #7
    User 1539, 29 April 2002
  8. springmaus
    Gast
    0
    ich rasier die beine überhaupt nicht, sondern nehm epilierer oder warmwachs.

    @seeyou: zu den schmerzen: man gewöhnt sich daran. am anfang fand ichs furchtbar, aber mittlerweile machts mir nix mehr aus
     
    #8
    springmaus, 29 April 2002
  9. seeyou
    Gast
    0
    @ springmaus
    wie lang müssen da die haare sein? doch schon länger, oder? ich mein, dann gibts ja immer so eine pause wo man nicht epilieren kann, weils nachwachsen.
     
    #9
    seeyou, 29 April 2002
  10. springmaus
    Gast
    0
    so ein paar millimeter länge sollten sie schon haben, damit die pinzette zugreifen kann, aber die haare schauen wenn man epiliert hat nicht so dick aus wie bei den stoppeln vom rasieren und im lauf der zeit werden es sogar weniger haare an den beinen. so empfinde ich das zumindest. ich epilier immer wenn ich wieder ein härchen entdecke :grin:
     
    #10
    springmaus, 29 April 2002
  11. Jemima
    Gast
    0
    Im Sommer rasier ich meine Beine auch ziemlich oft.
    Eigentlich nehm ich Enthaarungscreme, aber wenn die Stoppeln noch net lang genug sind, aber weg müssen *gg*, dann rasier ich sie mit Rasierschaum weg. Meistens lieg ich dabei aber net in der Badewanne.
     
    #11
    Jemima, 29 April 2002
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich rasier im winter auch nich so oft und im sommer nach anlass...obwohl es da fast jeden tag einen anlass gibt *lach*
    epi hab ich auch ma ausprobiert...auaaaaa.... heißwachs oder kaltwachs find ich ganz gut, nur müssen die haare dafür länger sein und da ich so richtig fiese dunkle haare hab, is dat dann auch doof...
    also ich nehm rasierschaum oder enthaarungscreme...
    im badezimmer, wobei ich nich fuß aufs waschbecken (viiiiieeeel zu hoch) sondern aufsklo.
     
    #12
    Beastie, 29 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten