Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beinschmerzen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Mandy89, 16 Oktober 2009.

  1. Mandy89
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, ich leide öffters mal an Beinschmerzen .... es fühlt sie an wie ein Ziehen am ganzen Bein (mal stark mal ganz leicht) . Es ist aufjedenfall kein Muskelkarter ... früher sagte man dazu immer das man wächst wenn man solche ziehende Schmerzen hat ! Naja das wäre ja heute bei mir nicht mehr der fall... von was können solche Beinschmerzen den auftreten? Denn Belasten tu ich mein Bein so gut wie gar nicht... deswegen frag ich mich wie dann solche Beinschmerzen bei mir enstehen können??? Hat da jemand eine Ahnung?
     
    #1
    Mandy89, 16 Oktober 2009
  2. donmartin
    Gast
    1.903
    Hi....bin kein Arzt und man darf auch keine Diagnosen abgeben.....

    Wie alt bist du wenn man fragen darf.....?
    Nimmst du die Pille?
    Rauchst du?
    Ausgeübte Tätigkeit.....?


    Kann nur sagen wie es bei mir war, mit 33.

    Das "Ziehen wurde so schlimm, dass ich kaum noch auftreten konnte. Das Bein wurde dick und irgendwann wars ganz zu - Trombose.
    Wenn die Venen sich zusammenziehen gibts diesen Schmerz. Wenn Adern zu sind und das Blut sich einen Weg sucht, gibts das Ziehen auch.

    Geh lieber zum Arzt, der hat das gelernt und wirds sofort wissen.....Muss ja nix "Schlimmes" sein.
     
    #2
    donmartin, 16 Oktober 2009
  3. Mandy89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Zu deinen Fragen:

    Ich bin 21
    Ja ich nehme die Pille
    Nein ich Rauche nicht
    Ich Arbeite im Büro... also sitze relativ viel.

    Nein muss sagen das Ziehen ist bei mir nicht Stark ... also aufjedenfall nicht so stark das ich nicht mehr laufen könnte ... ich spüre es meistens wenn ich im Bett liege (bzw. meine Beine ruhen) es ist eher ein leichtes Ziehen aber trotzdem Spührbar!

    hmm hoffe nicht das es sowas schlimmes ist :-(
     
    #3
    Mandy89, 16 Oktober 2009
  4. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch öfters Schmerzen in den Beinen, genau solche wie du beschreibst. Bei mir ist es der Ischiasnerv.

    Meine Vermutung wäre, dass deine Schmerzen ebenfalls daher rühren. Wenn er es auch bei dir ist, dann musst du dich mehr bewegen, denn sitzen ist in dem Fall kontraproduktiv. :smile:
     
    #4
    User 37900, 16 Oktober 2009
  5. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.882
    Verheiratet
    Ich hab das auch, eigentlich immer, wenn ich den ganzen Tag über Asphalt gelaufen bin, auf schlechten, flachen Turnschuhen.
    Glaube eigentlich nicht, dass das was Schlimmes ist - kenne viele Leute, die das haben.

    Du könntest mal Magnesium oder Calcium ausprobieren. Ansonsten Beine hochlegen und evtl. mal abchecken lassen, ob alles in Ordnung ist.
     
    #5
    User 20579, 16 Oktober 2009
  6. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    ab wann hört das wachstum denn auf? weiß das jemand?
    könnt mir schon vorstellen, dass es daher kommt, nur wahrscheinlich eine kaum sichtbar veränderung.
    nagut ich bin erst 18 aber hab das auch noch öfter und wachse shcon seit längerem nicht mehr, aber ich dneke die veränderungen sind enfachnur zu minimal...hmmm ich weiß nicht
     
    #6
    Flitzi, 17 Oktober 2009
  7. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    9
    Single
    Ich kenn das auch.

    Bei mir kommt das aber davon, das mein eines bein um einen halben zentimeter kürzer ist als das andere. Hab zwar einlagen bekommen, die das ausgleichen, aber damit findet man so schlecht schuhe ^^
    Naja, dann jetzt 2 jahre die einlagen nicht getragen, durch meine ausbildung stand ich dann extrem viel und dort hat es dann angefangen wieder richtig weh zu tun.
    einlagen wieder reingemacht und weg war es wieder :grin:


    ob das bei dir auch davon kommt.
    Kenn das aber auch mit einlagen, wenn ich den ganzen tag auf achse war zb...
     
    #7
    User 43919, 19 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten