Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beinschmerzen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Mandy89, 16 Oktober 2009.

1. Mandy89
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, ich leide öffters mal an Beinschmerzen .... es fühlt sie an wie ein Ziehen am ganzen Bein (mal stark mal ganz leicht) . Es ist aufjedenfall kein Muskelkarter ... früher sagte man dazu immer das man wächst wenn man solche ziehende Schmerzen hat ! Naja das wäre ja heute bei mir nicht mehr der fall... von was können solche Beinschmerzen den auftreten? Denn Belasten tu ich mein Bein so gut wie gar nicht... deswegen frag ich mich wie dann solche Beinschmerzen bei mir enstehen können??? Hat da jemand eine Ahnung?

Mandy89, 16 Oktober 2009
  2. donmartin
    Gast
    1.903
    Hi....bin kein Arzt und man darf auch keine Diagnosen abgeben.....

Wie alt bist du wenn man fragen darf.....?
    Nimmst du die Pille?
    Rauchst du?
    Ausgeübte Tätigkeit.....?

Kann nur sagen wie es bei mir war, mit 33.

Das "Ziehen wurde so schlimm, dass ich kaum noch auftreten konnte. Das Bein wurde dick und irgendwann wars ganz zu - Trombose.
    Wenn die Venen sich zusammenziehen gibts diesen Schmerz. Wenn Adern zu sind und das Blut sich einen Weg sucht, gibts das Ziehen auch.

Geh lieber zum Arzt, der hat das gelernt und wirds sofort wissen.....Muss ja nix "Schlimmes" sein.

donmartin, 16 Oktober 2009
  3. Mandy89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Zu deinen Fragen:

Ich bin 21
    Ja ich nehme die Pille
    Nein ich Rauche nicht
    Ich Arbeite im Büro... also sitze relativ viel.