Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 September 2003
    #1

    beinstellung

    hi ich hab ne frage die vielleicht total blöd ist aber sie belastet mich sehr. ich will bald mit meinem freund schlafen und beim ersten mal ist denk ich mal die missionarstellung die beste. wie ja jeder weiss liegt der junge oben und ich dan unten... aber wie mache ich die beine? muss ich die richtig stark anwinkel oder nur leicht? weil er muss ja mit seinem körper auch zwischen den beinen platz haben zum "auf-mir-liegen" please help
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    28 September 2003
    #2
    Hauptsache er paßt dazwischen, du kannst beide Versionen testen, mit leicht angewinkelten Beinen fühlt es sich ein wenig anders an als mit stark angewinkelten!
     
  • Sifu
    Sifu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    28 September 2003
    #3
    Nein! du musst die Beine um ihn schlingen!:grin:
    Das ist definitiv as beste!!!
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    28 September 2003
    #4
    Aus eigener Erfahrung würde ich eher für das erste Mal zur Reiterstellung raten, weil es sonst zu einem heillosen Rumgestochere wird...:grin:
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    28 September 2003
    #5
    naja aber grad die Reiterstellung kann fürs 1mal schwierig sein insbesondere für sie...
    Probiert einfach aus wozu ihr lust habt das wird schon klappen..
    Zur not kannst du ihn ja mit der Hand nachelfen..:eckig:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    28 September 2003
    #6
    Also allgemein kann man sagen, dass hier die Missionarstellung für das erste mal empfohlen wird, da die Frau sich dann besser entspannen kann..

    Über deine Beine brauchst du dir keine Sorgen zu machen, wenn es ihm zu eng zwischen deinen Beinen ist, wird er se schon richtig hinstelln *g

    Ich denke mal das ihr Petting schon hinter euch habt..also um nem rumgestocher vorzubeugen, sollte er vorher mit der Hand dort hin gleiten/fummeln oder wie auch immer.. und ihn dann erst einführen..

    vana
     
  • Sunflower324
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    nicht angegeben
    28 September 2003
    #7
    Ich an deiner Stelle tät mir darüber keine Gedanken machen. Du planst damit nur unnötig rum. Glaub mir - wenn er erstmal auf dir liegt, weißt du von selbst, was du tun mußt. Uns "Erfahrenen" :grin: hat auch niemand vorher gesagt, wie wir uns legen / halten müssen, denke ich. Das kommt von ganz allein!!
    Viel Glück und mach dich nicht verrückt!!
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    29 September 2003
    #8
    Ich find die Missionarstellung fürs Erste Mal eigentlich auch am besten - Reiterstellung is war an sich auch ok, aber grade wenns das erste Mal is könnte Frau sich da doch n bisschen überfordert vorkommen....

    Winkel die Beine doch erst mal leicht an und probiers wie's is sie was mehr oder weniger anzuwinkeln... Das klappt schon! (Ich wünsch dir viel Spaß :grin:
     
  • TNT17
    TNT17 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 September 2003
    #9

    Ich sehe das ganz genau so :smile:
    Mach dir mal nicht so einen großen Kopf drum sondern entspann dich einfach.
    Das wird schon alles klappen.
     
  • bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 September 2003
    #10
    danke für die liebes states. ich werde versuchen mich nicht verrückt zu machen :engel:
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    29 September 2003
    #11
    Ich glaub wenn es soweit ist und du dir noch Gedanken um deine Beinstellung machst solltet ihr es lieber sein lassen weil du da bestimmt nicht entspannt bist und an 1000 andere Sachen denkst als daran das es dir Spaß macht.
     
  • Trinity1006
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 September 2003
    #12
    Ich kann den Leuten nur beipflichten die sagen: Kein Stress.
    Wenn du in der Situation bist, wirst du nicht gerade denken "oh ich muss jetzt mein Bein anwinkeln, hat derundder gesagt"
    Also entspann dich, lass es auf dich zukommen und genieß es - es kommt nicht wieder, dein 1.Mal!
     
  • Jaime
    Gast
    0
    30 September 2003
    #13
    Und wie ist das, wenn sie die Füße aufsetzt ? Ist das besser, als wenn sie flach liegt ? :ratlos:
     
  • kimheng
    Gast
    0
    30 September 2003
    #14
    bin ich gleicher Meinung, das ist definitiv das Beste. Beine um ihn schlingen und dann fest an dich ranpressen oder im Takt mitmachen:grin:
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 September 2003
    #15
    Ob es besser ist oder nicht muss jeder selbst beurteilen. Indem sie die Füsse aufsetzt kann aber das eindringen erleichtert werden, weils ein anderer Winkel ist. Probiert es doch mal aus!
     
  • User 4030
    User 4030 (35)
    Meistens hier zu finden
    1.670
    148
    200
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2003
    #16
    genau das wollt ich auch sagen.versuch dich zu entspannen und wo du die beine hintust das kommt von selbst.

    gruß lissy_20
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste