Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Beischlaf" *g*

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sum.sum.sum, 20 April 2003.

  1. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ma wida ne typische SummiFrage *g*

    Also... nach 'm Rammeln (jaja zu ostern musst das sein, ihr kanickel *g*), pennt ihr ja meistens im bett arm in arm, oder eben zusammengeknuddelt oder so *gg*.

    Meine Frage is nun:
    Wenn ihr Rücken an Brust liegt, wer umarmt da den anderen? *g* Also liegt ihr meist hinter IHM & habt den Arm um IHN gelegt, oder liegt ihr miest um SIE & habt den Arm um SIE gelegt ? *ggg*

    Soweit verständlich? Gut ;-)
     
    #1
    sum.sum.sum, 20 April 2003
  2. succubi
    Gast
    0
    ich bin eher vorn und er hinten... aber es is durchaus auch umgekehrt der fall... kann ich jetzt gar nicht so sagen. aber ich denk, meistens bin ich vorn.
     
    #2
    succubi, 20 April 2003
  3. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also meistens werde ich auch von hinten genommen! *gg*:grin:

    Ich lieg eigentlich fast immer vorn...da fühl ich mich so schön geborgen, und kann ganz schnell einschlafen!:verknallt
     
    #3
    SuesseKleine1603, 20 April 2003
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Meistens lag ich wohl vorn...

    eigentlich hätte ich aber Punkt 5 wählen müssen *g+ hatte aber keine Lust ;-)
     
    #4
    MooonLight, 20 April 2003
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    looool summi du und deine Ideen *g*

    Also sie liegt meist vor mir.
     
    #5
    mhel, 20 April 2003
  6. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Sie liegt danach eigentlich immer vor mir, also ihr Rücken an meinem Bauch, und ich nehme sie in den Arm.
     
    #6
    Marsupilami, 20 April 2003
  7. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Der beweis: Männer sind zum Kuscheln geboren :grin:

    Und wer knuddelt mich jetzt? Bin grad liebesbedürftig :-( ^^
     
    #7
    sum.sum.sum, 20 April 2003
  8. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    also normal sie vor mir

    *summiknuddel*
     
    #8
    DuMbSi, 20 April 2003
  9. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich nehm sie sehr gerne in den Arm, nur leider kann ich dabei irgendwie nie einschlafen :frown:. Außer wenn ich total müde bin oder wir ganz heftigen Sex hatten, kann ich so einschlafen. Aber es ist trotzdem schön :smile:.
     
    #9
    Würstchen, 20 April 2003
  10. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Jetzt kommst angekrochen? Du arrogantes drück Scheisse :engel:
    // Was warn letztens los mit dir? *g*
     
    #10
    sum.sum.sum, 20 April 2003
  11. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Mit mir?
     
    #11
    DuMbSi, 20 April 2003
  12. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hab keine Freundin :flennen:
     
    #12
    Mr. Poldi, 21 April 2003
  13. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single

    Nein ich hab dich nur Zitiert, warum komm ich nur drauf das du dich angesprochen fühlen solltest :grin:
     
    #13
    sum.sum.sum, 21 April 2003
  14. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ist ganz unterschiedlich. Meistens liege ich irgendwie auf ihm drauf. Wenn wir aber hintereinander liegen, liege ich manchmal hinten oder halt er, das hält sich aber ziemlich die Waage.:smile:
     
    #14
    Lila, 21 April 2003
  15. kaninchen
    Gast
    0
    wir liegen sehr sehr selten hintereinander... ich lieg meistens irgendwie auf ihm...
     
    #15
    kaninchen, 21 April 2003
  16. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Immer abwechselnd... es wird ziemlich viel rumgerollt in der Nacht und daher wechselt das dann immer - wenn wir uns im Halbschlaf zufällig treffen *ggg*.
     
    #16
    Teufelsbraut, 21 April 2003
  17. Since1887
    Gast
    0
    Also ich hab sie manchmal von hinten im Arm aber manchmal liegt sie auch so halb auf mir.:drool:
     
    #17
    Since1887, 21 April 2003
  18. Luzi
    Gast
    0
    Lustige Frage! :smile: Kann ich aber gar nicht direkt beantworten, weil wir irgendwie immer zueinander gedreht im Bett liegen. Aber irgendwie drehe ich mich öfter um als er... *g*
     
    #18
    Luzi, 21 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beischlaf *g*
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
29 April 2008
14 Antworten
Test