Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"beissen" als liebesbeweis?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von timmy, 3 Oktober 2004.

1. timmy
    Gast
    0
    yo hi ^^
    ..also ich hab ne freundin, die ich über alles liebe und sie is wirklich meine große liebe...bei uns stimmt einfach alles =D nur ein haken ist es...das wir 200km auseinander wohnen und daher ab und zu eifersüchtig auf den anderen werden :grrr: ...als ich neulich bei ihr war, hat sie mich 16 mal gebissen, es tat scho ziemlich weh, besonders am rücken :grin: aber es war danach auch irgendwie geil und fands doch irgendwie süß...nur ich frage mich wieso hat sie es gemacht? ^^ will sie mir damit zeigen wie sehr sie mich liebt :ratlos: sozusagen als liebesbeweis?! ich weiss es nich...also postet ma ^^

thx =D

timmy, 3 Oktober 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm...

mein Freund wollte mal, dass ich meine Zähne mal leicht zumach, wenn ich sein bestes Stück im Mund hab - ich konnt es net *G

An anderen Stellen weiss ichs net.. aber wenns n Liebesbeweis gewesen sein soll, hättst sie doch drum bitten "müssen" oder so...

ich denke, sie wollte einfach testen obs drauf stehst usw G*

vana

[sAtAnIc]vana, 3 Oktober 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich würde es eher als Lustbeweis bezeichnen.

Ich beiße meinen Freund beim Sex so ziemlich immer, aber ich finds noch geiler, wenn er mich beißt....
    Man sieht es danach auch immer... ;-)

evi

evi, 3 Oktober 2004
  4. Falcon4
    Falcon4 (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verheiratet
    beissen, knabbern, kratzen sind einfach nur geil... :drool:

Falcon4, 3 Oktober 2004
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich denke auch nicht, dass es driekt ein LIEBESbeweis war sondern halt dass sie Lust darauf hatte das zu tun und wohl dachte du stehst auch drauf.

User 12616, 3 Oktober 2004
  6. timmy
    Gast
    0
    ja scho wie gesagt, ich finds scho ziemlich geil...nur wieso grad so schmerzhaft ?...habe immer noch abdrücke davon o_0

timmy, 3 Oktober 2004
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Dann sag ihr doch dass es dir gefallen hat und du es magst aber dass sie es das nächste Mal etwas zaghafter machen soll.

User 12616, 3 Oktober 2004
  8. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    hmm... schwer zu sagen :smile: ich hab früher gebissen als liebesbeweis.. mein jetziger freund mag es nicht, und so halte ich mich zurück. wenn er dann aber zb mit seiner hand vor meinem gesicht rumfuchtelt, beiß ich zu und lass nicht mehr los. das hat dann nix mit liebe zu tun, sondern nur noch mit dem zwang zu beissen - und ich kann nix dagegen machen.

falls es bei ihr auch nen zwang ist, geb ihr ne 1,5 liter plastikflasche zum kauen.. *g* die hat mich heut fast 10 minuten beschäftigt

Marla, 3 Oktober 2004
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also, die Frage "Warum so schmerzhaft" kann a) daran liegen das sie wirklich zu fest zugebissen hat oder b) das du in dem Moment net in so ner rasenden Extase (oh man wie hört sich das denn an *GG ^^) warst und des anders wahrgenommen/ gefühlt hast...

vana

[sAtAnIc]vana, 3 Oktober 2004
  10. timmy
    Gast
    0
    ja THX euch allen für die antworten :smile2:

timmy, 3 Oktober 2004
  11. Hmm, also ein bisschen schmerzen können doch geil sein. Nur ein bisschen, ich würde mich nie schlagen lassen oder selber schlagen beim Sex. Ich selber komme nicht davon weg, meinen Freund den Rücken aufzukratzen, wenn ich komme.

Und manchmal beiß ich ihn auch im Nacken oder wo ganz anders...:link: :gluecklic

Lumière de lune, 3 Oktober 2004
  12. Stivo
    Stivo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    OHAAAAA BEISSEN :grin:
    das geilste was ich mir vorstellen kann :smile: hab am WE meine freundin so heftig am hals gebissen das sie leicht blutete (jamm ihr Blut is sau lecker :smile: )
    Frag sie mal ob sie es macht weil sie es scharf findet dich zu beissen oder einfach so....
    meine freundin kanns mir so ins gesicht nicht sagen das sie mich liebt sie zeigt es eher durch kneifen(sie sagt Knuffen dazu -.-)... ich sehe wieder mal aus wie ein Schlumpf bauch und rücken ist schon fast grün aber ich finds geil :smile:

wenn ich meien freundin am hals beisse wird sich übelst feucht und dann muss sie sich übelst zusamenreissen das sie mich nicht überfällt bzw vergewaltigt :grin: (was mir erlich gesagt nichts ausmachen würde :zwinker: ) ich denke und finde man kann mit jeder berührung zeigen das man seinen Partner liebt.... es muss einem nur auffallen wie die person jemanden anfässt usw...

Stivo, 4 Oktober 2004
  13. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Tja, du hast dich halt quasi in eine Beißzange verliebt *angrins*

Luxia, 4 Oktober 2004
  14. unerfahrener86
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    von sowas hab ich ja noch nie was gehört! damit ich das richtig verstehe: hast du etwa innerhalb von 10 min so eine große flasche total zerkaut oder war einfach dein zwang nach 10 min wieder vorbei?

unerfahrener86, 4 Oktober 2004
  15. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    seh ich auch so :smile:

texx, 5 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...