Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • timmy
    Gast
    0
    3 Oktober 2004
    #1

    "beissen" als liebesbeweis?!

    yo hi ^^
    ..also ich hab ne freundin, die ich über alles liebe und sie is wirklich meine große liebe...bei uns stimmt einfach alles =D nur ein haken ist es...das wir 200km auseinander wohnen und daher ab und zu eifersüchtig auf den anderen werden :grrr: ...als ich neulich bei ihr war, hat sie mich 16 mal gebissen, es tat scho ziemlich weh, besonders am rücken :grin: aber es war danach auch irgendwie geil und fands doch irgendwie süß...nur ich frage mich wieso hat sie es gemacht? ^^ will sie mir damit zeigen wie sehr sie mich liebt :ratlos: sozusagen als liebesbeweis?! ich weiss es nich...also postet ma ^^


    thx =D
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Blasen als Liebesbeweis
    2. Liebesbeweise
    3. liebesbeweise
    4. (Kleine) Liebesbeweise?!
    5. Kratzen, beißen usw.
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    3 Oktober 2004
    #2
    Hm...

    mein Freund wollte mal, dass ich meine Zähne mal leicht zumach, wenn ich sein bestes Stück im Mund hab - ich konnt es net *G

    An anderen Stellen weiss ichs net.. aber wenns n Liebesbeweis gewesen sein soll, hättst sie doch drum bitten "müssen" oder so...

    ich denke, sie wollte einfach testen obs drauf stehst usw G*

    vana
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    3 Oktober 2004
    #3
    Ich würde es eher als Lustbeweis bezeichnen.

    Ich beiße meinen Freund beim Sex so ziemlich immer, aber ich finds noch geiler, wenn er mich beißt....
    Man sieht es danach auch immer... ;-)

    evi
     
  • Falcon4
    Falcon4 (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verheiratet
    3 Oktober 2004
    #4
    beissen, knabbern, kratzen sind einfach nur geil... :drool:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    3 Oktober 2004
    #5
    Ich denke auch nicht, dass es driekt ein LIEBESbeweis war sondern halt dass sie Lust darauf hatte das zu tun und wohl dachte du stehst auch drauf.
     
  • timmy
    Gast
    0
    3 Oktober 2004
    #6
    ja scho wie gesagt, ich finds scho ziemlich geil...nur wieso grad so schmerzhaft ?...habe immer noch abdrücke davon o_0
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    3 Oktober 2004
    #7
    Dann sag ihr doch dass es dir gefallen hat und du es magst aber dass sie es das nächste Mal etwas zaghafter machen soll.
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    3 Oktober 2004
    #8
    hmm... schwer zu sagen :smile: ich hab früher gebissen als liebesbeweis.. mein jetziger freund mag es nicht, und so halte ich mich zurück. wenn er dann aber zb mit seiner hand vor meinem gesicht rumfuchtelt, beiß ich zu und lass nicht mehr los. das hat dann nix mit liebe zu tun, sondern nur noch mit dem zwang zu beissen - und ich kann nix dagegen machen.

    falls es bei ihr auch nen zwang ist, geb ihr ne 1,5 liter plastikflasche zum kauen.. *g* die hat mich heut fast 10 minuten beschäftigt
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    3 Oktober 2004
    #9
    Also, die Frage "Warum so schmerzhaft" kann a) daran liegen das sie wirklich zu fest zugebissen hat oder b) das du in dem Moment net in so ner rasenden Extase (oh man wie hört sich das denn an *GG ^^) warst und des anders wahrgenommen/ gefühlt hast...

    vana
     
  • timmy
    Gast
    0
    3 Oktober 2004
    #10
    ja THX euch allen für die antworten :smile2:
     
  • 3 Oktober 2004
    #11
    Hmm, also ein bisschen schmerzen können doch geil sein. Nur ein bisschen, ich würde mich nie schlagen lassen oder selber schlagen beim Sex. Ich selber komme nicht davon weg, meinen Freund den Rücken aufzukratzen, wenn ich komme.

    Und manchmal beiß ich ihn auch im Nacken oder wo ganz anders...:link: :gluecklic
     
  • Stivo
    Stivo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    4 Oktober 2004
    #12
    OHAAAAA BEISSEN :grin:
    das geilste was ich mir vorstellen kann :smile: hab am WE meine freundin so heftig am hals gebissen das sie leicht blutete (jamm ihr Blut is sau lecker :smile: )
    Frag sie mal ob sie es macht weil sie es scharf findet dich zu beissen oder einfach so....
    meine freundin kanns mir so ins gesicht nicht sagen das sie mich liebt sie zeigt es eher durch kneifen(sie sagt Knuffen dazu -.-)... ich sehe wieder mal aus wie ein Schlumpf bauch und rücken ist schon fast grün aber ich finds geil :smile:

    wenn ich meien freundin am hals beisse wird sich übelst feucht und dann muss sie sich übelst zusamenreissen das sie mich nicht überfällt bzw vergewaltigt :grin: (was mir erlich gesagt nichts ausmachen würde :zwinker: ) ich denke und finde man kann mit jeder berührung zeigen das man seinen Partner liebt.... es muss einem nur auffallen wie die person jemanden anfässt usw...
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2004
    #13
    Tja, du hast dich halt quasi in eine Beißzange verliebt *angrins*
     
  • unerfahrener86
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    4 Oktober 2004
    #14
    von sowas hab ich ja noch nie was gehört! damit ich das richtig verstehe: hast du etwa innerhalb von 10 min so eine große flasche total zerkaut oder war einfach dein zwang nach 10 min wieder vorbei?
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    5 Oktober 2004
    #15
    seh ich auch so :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste