• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

beissen beim Blasen

A
Benutzer145774  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo mit einander.
Mein Freund magt es, wenn man ihn beim Oralsex in den Penis beisst.
Daher wollte ich fragen, ob mir jemand sagen kann wie ich das machen sollen.
Wäre echt tool, wenn ihr mir ein paar tipps geben könnt.

Danke :smile:
 
littel
Benutzer115557  (27) Meistens hier zu finden
  • #2
Wenn er dir schon sagt, dass er mag, wenn du seinen Schwanz beisst, dann kannst du ihn doch sicher auch fragen, wie er das genau möchte.

Du kannst ja vorsichtig an seiner Eichel, Vorhaut und am Bändchen knabbern. Dabei musst du aber mit ihm kommunizieren, weil jeder Mann verträgt da eine andere Menge und das kann auch schnell unangenehm schmerzhaft für ihn werden.
 
W
Benutzer145680  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Du solltest aufjedenfall nicht zu fest zubeißen, sodass er Schmerzen hat. Wieweit du aber gehen kannst musst du deinen Freund selber fragen, denn schließlich weiß nur er, was ihm gefällt.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Vielleicht meint er ja eher Knabbern oder mit den Zähnen dran gehen, aber eben nicht zubeißen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Frag ihn doch einfach :rolleyes:
 
Brausepulver91
Benutzer139022  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Pass auf das du ihn nicht abbeißt, sonst wars n eimaliges Erlebnis ... :what:
 
new_in_business
Benutzer140188  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also, mein Freund ist sooooooo empfindlich in der Region, dass er nicht einmal etwas knabbern genießen kann, weil es ihm weh tut..

Ich würde langsam anfangen, das würde bei mir heißen; Nachdem Du angefangen hast ihn zunächst wie gewohnt oral zu befriedigen, lässt Du ihn zunächst ein wenig deine Zähne spüren, also nur einen Biss andeuten - aber bitte auf zärtliche Art und Weise, nicht so ein Biss als würdest Du gerade in einen Apfel beißen.
Nach einigen Malen merkst Du ja, ob es ihm gefällt und kannst das auch zärtlich an der oberen Partie der Eichel versuchen und dann steigerst Du die ganze Sache ; mal fester an einer Stelle, mal länger an der selben, mal große Bisse und mal kleinere..

Nur vorsichtig sein und immer auf die Reaktion achten :smile:
Ich kann Dir nicht sagen wie hart er es mag, das kann Keiner hier.. Das musst Du alleine herausfinden :smile:

Liebe Grüße
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Wäre echt der erste, der das toll findet, wenn man da reinbeißt...

Aber es gibt alles...

Du musst ihn einfach selber fragen, wie weit er es mag..

Und bitte nicht abbeißen :zwinker:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #9
Wenn das Beissen Einzug hält will ich Sex nur noch mit zahnlosen alten Damen :eek:
Off-Topic:
Ich wäre auch vorsichtig. An einem Penis kann man sich leicht einen Zahn ausbeissen :tongue:
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Wie darf man sich die Konversation vorstellen? "Du, ich möchte, dass du beim Blowjob mal die Zähne einsetzt." - "Ok, ich frag dann mal fremde Leute in einem Online-Forum, wie du es gern hättest." :zwinker:

Der Penis (und speziell die Eichel) ist ein sensibles Körperteil, es ist also eine individuelle Geschichte, wie viel Zahneinsatz ein Mann da haben möchte; da können andere Leute keine allgemeinen Tipps geben, nur dein Freund kann dir sagen, was er möchte. Wenn du ihn partout nicht fragen willst, dann musst du wohl selbst ausprobieren, indem du einfach mal sehr vorsichtig mit ganz leichtem Knabbern anfängst und genau auf seine Reaktion achtest.
 
D
Benutzer97850  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich finde es auch ganz geil, ihre Zähne zu spüren. Sie könnte ja auch damit drohen, ihn ganz abzubeißen...
 
C
Benutzer128576  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ist zwar langhe her, aber sowas ist immer aktuell. Ich mags wenn meine Frau auch mal kräftig zubeißt. Am liebsten in den steifen Penis. Wenn er schlaff ist, ist das nicht so angenehm. Auch Bisse in die pralle Eichel sind erregend. Nur nicht in den Bereich zwischen Eichel und Schaft, da ist er sehr empfindlich. Aber sonst ist es sewhr erregend. Besonders geil ist, wenn sie ihn tief in den Mund nimmt und dann beim herausziehen die Zähne über den Schaft zieht. Wow. Ich bin radikal beschnitten und die Eichel ist immer frei, daher bin ich da nicht so überempfindlich. Der Einsatz von Zähnen ist da immer geil und darf bei mir nicht fehlen. Ich mag halt Schmerzen.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Auf die Idee kam bei mir auch mal eine. Mein heisser Tipp: Think "Spielbeissen", wie eine Katze, nicht abbeissen. Die Ähnlichkeit mag verwirren, aber es handelt sich ja dann doch nicht um Chorizo. Vielleicht auch besser nicht hungrig ins Bett gehen.
 
Herzkönig
Benutzer188605  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Es kommt auf die Art und Weise des Beissens an. Nicht zu fest aber spürbar mag ich ganz gerne mal. Ich kann es ja auch sagen, wenn es mir zu fest ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren