Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beiträge von vor Urzeiten

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Doc Magoos, 16 Juli 2005.

  1. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Sört es euch auch wenn Beiträge von 2002 wieder vorgeholt werden. Nicht das sie uninteressant sind, aber die neuen Beiträge verschwinden nach hinten und werden nicht mehr beachtet.
     
    #1
    Doc Magoos, 16 Juli 2005
  2. SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nö.
    Solang die Themen aktuell bleiben...
    und man wird ja wohl die ersten 1-5 Seiten eines Forums sowieso durchsuchen ?
    Oder gibts hier nur welche die die Themen der ersten Seite anschauen ?
     
    #2
    SpiritofDeath, 16 Juli 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Da ich fast täglich gucke, schaue ich mir nicht je 5 Seiten an.
     
    #3
    Doc Magoos, 16 Juli 2005
  4. SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eben da ich täglich gucke , schaue ich mir viele Seiten an...
    Es kommt eben auf das Surf-Verhalten von den einzelnen an.
    Und die Umfragen die hervorgeholt werden und noch genauso aktuell vom Thema her sind , da ist es doch egal , ob neu oder uralt ?
     
    #4
    SpiritofDeath, 16 Juli 2005
  5. cat85
    Gast
    0
    ich finde es besser, wenn das Thema neu eröffnet wird, als wenn die uralten Dinger hochgeholt werden...
     
    #5
    cat85, 16 Juli 2005
  6. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Mich störts, je nach Thema, auch nicht. Unpraktisch ist natürlich wenn der Thread hochgeholt wird und derjenige spricht jemand anderen im Thema direkt auf ein Posting an.

    EDIT: und wo ist der Unterschied ob ne Schwanzlängenumfrage vom letzten Jahr hochgeholt wird oder ne neue eröffnet ?
     
    #6
    Chabibi, 16 Juli 2005
  7. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Wenn das Thema immer noch aktuell ist, ist es mir lieber, wenn alte Beiträge hochgeholt werden, als wenn derselbe Beitrag zum zehnten Mal eröffnet wird.

    Und weißt du was? Wenn dich was stört, sag es dem Betreffenden doch einfach :zwinker:.
     
    #7
    Liza, 16 Juli 2005
  8. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Mich nervt es, wenn der Thread absolut keinen aktuellen Bezug mehr hat
    (z.B. eine Anzeige im SIE sucht IHN oder Fragen, bei denen sich die Umstände schon lange geändert haben können).
     
    #8
    User 631, 16 Juli 2005
  9. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Solang es ein Thema ist, welches immer aktuell bleibt, finde ich es nicht schlimm.
     
    #9
    User 12616, 16 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beiträge Urzeiten
name.halt
Umfrage-Forum Forum
1 Oktober 2016
12 Antworten
Nobody2013
Umfrage-Forum Forum
21 Oktober 2015
48 Antworten
Test