Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bekannte "abgeprallt" - nur mal so ne Frage

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von dummdidumm, 8 November 2007.

  1. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    Also eigentlich ist das nicht wichtig, aber es war irgendwie komisch:

    Am Wochenende habe ich ein nettes Mädel nach einiger Zeit wiedergetroffen. Sie saß auf einem Tisch, sah mich, sprang vom Tisch, bewegte sich auf mich zu, breitete schon ansatzweise die Arme aus und prallte dann einen knappen Meter vor mir wie an einer Glasscheibe ab und blieb reglos stehen. Dann haben wir uns ganz brav mit Handschlag begrüßt.

    Also, es geht nicht um irgendwie was besonderes, weitergehende Interessen oder so - das alles nicht, aber komisch fand ich das schon.

    1. Ich selber kann zwar nicht beurteilen, ob ich rieche, aber ich gehe mal bei meiner Körperpflege davon aus, daß das nicht so der Fall ist.

    2. Okay, ich bin vielleicht ein Alter Sack, aber schreckt das schon bei einer Begrüßung so ab?

    3. Oder ist es vielleicht, weil ich einen Bart habe?

    Was will ich dikutuieren oder herausfinden? So genau weiß ich das selber nicht, aber die Situation hat mich etwas verwundert. Und wenn sie mich zur Begrüßung umarmen wollte, möchte ich das sicher nicht provozieren, aber ich hätte da auch nichts dagegen (Sowas schmeichelt ja nen alten Sack auch mal...).

    :eek:
     
    #1
    dummdidumm, 8 November 2007
  2. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    war nicht nett von ihr, das sie sich nicht an deine sig gehalten hat.:grin:

    vielleicht war sie nach dem ersten überschwang einfach gehemmt und konnte sich nicht überwinden dich zu umarmen.
    warst du den alleine am tisch oder in weiblicher begleitung ?
     
    #2
    tomas, 8 November 2007
  3. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Naja, was sollen wir dazu sagen, wenn wir Deine Reaktion nicht kennen?

    Wie war Dein Gesichtsausdruck, Deine Körperhaltung? Wie war sonst euer Verhältnis und die Art miteinander umzugehen?
     
    #3
    metamorphosen, 8 November 2007
  4. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine Reaktion? Ich hab mich richtig gefreut sie zu sehen und wollte gerade anfangen, meine Arme auszubreiten
     
    #4
    dummdidumm, 8 November 2007
  5. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Sorry dass ich jetzt lachen muss, aber ich habs mir grade bildlich vorgestellt.

    Vielleicht ist ihr in den Moment auch grade erst wieder eingefallen, dass du verheiratet bist. Da sollte man doch besser beim Handschlag bleiben. :tongue:
     
    #5
    Chimaira25w, 8 November 2007
  6. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    Sorry, das ist ein Grund, jemanden nicht mit einer Umarmung zu begrüßen? DANN bin ich ja dauernd untreu...
     
    #6
    dummdidumm, 8 November 2007
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hattest du ein shirt mit einem anrüchigen schriftzug an? :tongue:
     
    #7
    CCFly, 8 November 2007
  8. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Wie wäre es mit der einfachsten Lösung ?

    Sie wusste einfach nicht genau, was sie machen sollte und hat sich in Sekundenbruchteilen umentschieden.
     
    #8
    waschbär2, 8 November 2007
  9. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Ist zwar eine sehr logische Erklärung, aber damit auch die langweiligste :tongue:
     
    #9
    Gucky, 8 November 2007
  10. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich bin langweilig ... :schuechte
    Die Realität aber auch :tongue:
     
    #10
    waschbär2, 8 November 2007
  11. Irishgirl
    Irishgirl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single

    Die Realität ist relativ
     
    #11
    Irishgirl, 8 November 2007
  12. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    :grin: :grin: :grin:

    Einsteins Enkeltochter :-D
     
    #12
    waschbär2, 8 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bekannte abgeprallt nur
bessere_Welt 2.0
Off-Topic-Location Forum
15 Mai 2016
0 Antworten
Neko-Neko
Off-Topic-Location Forum
30 Juli 2009
36 Antworten