Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bekannte aus Freundeskreis

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von beobachter, 25 Mai 2008.

  1. beobachter
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi!

    Es gibt da eine Bekannte aus meinem 2. Freundeskreis mit dem ich ab und zu was mache. Allerdings hab ich noch nie ein wirkliches Gespräch mit ihr gehabt, war alles bissl subtil bisher. In der Disse hab ich sie mal strunzendicht angelabert, zum Glück nichts falsches gesagt aber trotzdem kams ziemlich schlecht. Beim Begrüßen oder Verabschieden bekomm ich aber trotzdem noch nen Lächeln von ihr ;P Jetzt geht mir das Rumgeeiere aber echt langsam auf die Nerven und ich will mich mal mit ihr unterhalten und sie kennenlernen, wir scheinen einiges gemeinsam zu haben (Style, Musikgeschmack, Humor). Gestern war ich mal wieder mit meinen Freunden unterwegs, sie war dabei, aber irgendwie hatte ich überhaupt keinen Bock mit ihr zu reden, der ganze Tag war schon sch... und ich wollte nur was rauchen und ein paar Hülsen trinken.
    Jedenfalls kams mir so vor als ob sie immer wieder in meiner Nähe rumgeschlichen ist und drauf gewartet hat dass ich was mache. Zufälligerweise ist sie mir dann auch noch herrlichst auf meinen Schuh getreten. Am Ende hat ich den Eindruck als ob sie sauer war. Der Abend war dann vorbei und war wieder nix. Hab ich noch ne Chance oder soll ich mich anderswo umschauen, langsam wirds echt bisschen dämlich bei uns beiden, wir sind die einzigsten im Freundeskreis die nicht miteinander reden.

    Bye
     
    #1
    beobachter, 25 Mai 2008
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Häää??


    Also ich lese hier nur...

    "hilfe.. ich habe keine Eier... hilfe... ich benutz ihn nur zum pipi machen!"

    Du kennst sie schon vom Freundeskreis und selbst dann (!!!) schaffst du es nicht mal nüchtern mit ihr ein Gespräch zu beginnen???

    Was ist denn an so einer Frage, wie z.B. "Hey, DU schon wieder mit UNS hier?? WoooooW!!!" so schwer?

    Unkreativ? Schüchtern? Mädchen?

    Entschuldige meine Ausdrucksweise, aber ich bin eben nicht so der Typ, der dich trösten will und dir schreibt "joar, wird alles wieder gut!", weil es nur gut wird, wenn du mal inne Pötte kommst.

    Sie ist nur eine Frau, wie jede andere.

    Warum also so einen Stress?

    Gruß, und nicht falsch aufnehmen...
     
    #2
    LiebesPessimist, 25 Mai 2008
  3. beobachter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Jetzt pass a moal auf hier!! ^^

    Scherz, ich hätte vll. noch erwähnen sollen, der 2. FK erweitert sich (für mich) immer mehr, ich kenne nicht alle, das sind nämlich echt arg viele Leute (ca. 40-60 Mann) die alle zusammenkleben immer mal. Standard hab ich ca. 10 gekannt, jetzt lerne ich nach und nach immer mehr kennen. Das Mädel hab ich vor ca. nem halben erst so kennengelernt, bzw. sie war mal mit dabei, bisher hab ich sie mit gestern erst das 4. Mal gesehen, beim 2. Mal hab ich sie dumm angelabert, beim 3. Mal war die Feier groß und jeder hatte viel mit anderen zu erzählen und gestern lief nichts, genau wie beim 1. Mal.

    Ma guggn, wie ich vorhin erfahren hab isse vll. am Freitag wieder mit dabei, da geht's dann ran annen Speck :tongue: Wenns dann nicht hinhaut zwischen uns beiden während des Gesprächs z.B. dann hat sichs eh erledigt.

    Bye
     
    #3
    beobachter, 25 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bekannte Freundeskreis
Philosophy Of Love
Flirt & Dating Forum
22 Januar 2013
7 Antworten
icecold
Flirt & Dating Forum
29 Januar 2007
3 Antworten